House of the dead 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    is das in Dtl auf dem Index??

    Kann nirgendwo Infos über Kauf finden
    Denke es mal für die PSX gesehen zu haben. Bestimmt grünes Blut oder???

    In Bibione stand der orginal 1er Automat. War das fein!!!!
     :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das einser hab ich auch noch aufm PC, das war Kult! War zwar super einfach, und nicht gerade "abwechslungsreich", aber doch einfach nur geil.
      Für den zweiten würd ich mich auch interessieren... Mit grünem Blut, nein danke, aber irgendwo wird's doch sicher ne uncut geben, oder?


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hab Teil 2 für Dreamcast. Das Spiel IST auf dem Index und nicht zensiert. Wenn man es ein paar mal durchspielt, kann man rotes Blut aktivieren. Das Spiel gibt es nicht für die Playstation, jedoch wird es einen dritten Teil für die XBox geben.



        Anonymous

        • Gast
        Hab ich früher ab und an mal gespielt.Ist für zwischendurch ganz nett... :)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab das mal in der Spielhalle gezock, aber mir war das zu hecktisch und die blutspratzenden treffer waren zu lange am Schirm zu sehen und versprerrten die Sicht...und das ist tödlich...gerade wenn mans zu zweit zockt....

          Jedoch hat der Deutschstämmige Uwe Boll auf dem letzten FFF uns allen erzählt, daß er an der Verfilmung sitzt (produziert von ihm selber - in Kanada) und er verspricht das es alles das geben wird, was wir in RE nicht gesehen haben - Blut, Splatter und Kopfschüsse....ich bin gespannt!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"