Downloads zu Animeserien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Hoffe mal das hatten wir noch nicht... die Suche hat mal nix ergeben:

    Ich hab neulich ne Seite entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
    http://www.pummeldex.de
    Dort gibts viele Videos von Anime Serien. Hautsächlich Openings und Endings auch viele alte Sachen(kennt noch jmd. Captain Planet :?:  ;) )... is auf jeden Fall n Klick wert!

    Gruß Crypt

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Zadok_Allen

    • Gast
    Super das du den Link gepostet hast.
    Da bin ich schon auf einige interessante Sachen gestoßen.

    Kennst du schon die Page

    www.tvkult.de ??

    Da wirst du sogar noch auf schon längst , oder nur halb, vergessene
    Serien aus der Vergangenheit stoßen.

    Have fun!  :D


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show only replies by Crypt Keeper
      Merci für den Link! ;)
      Sorry war ne ganze Zeit schon nich mehr on. Aber ich änder das jetzt mal wieder :twisted:
      Auf jeden fall danke. Der Link is spitze! (Auch wenn die TV Sektion scheinbar geschlossen wurde  :( )

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


      ChrisGNC

      • Gast
      den link kenn ich, bin aber nicht mehr hin, seit sie meine lieblingsserie rausgestrichen haben :(


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Will kein Grabschänder sein aber ich habe ne gute Seite gefunden, bei der man sich die komplette 13. Simpsons-Staffel (in deutsch) saugen kann, natürlich legal (ProSieben-Aufnahmen). Also wenn Euch die eine oder andere Episode dieser Staffel entgangen ist, dann guckt Ihr hier:

        http://whatever.kostenlos-php.de/staffel13.html



        Offline Navarone

        • Newbie
            • Show only replies by Navarone
          öhm nja ich such schon lang ne seite wo ich simpsons staffeln laden kann,find aber keine und deine scheint nicht zu funzen -.- ich hab letztes ma auch south park folgen auf deutsch gesund und auch keine gefunden >.<
          müsste doch irgendwie gehen ~das einzige was ich gefunden hab waren die kompletten soutz park staffeln auf englisch x_x
          *edit* ~

          ich hab da irgendwie ya kein bock drauf das per emule zu tun dauert zu lange ist zu zeitaufwändig und wenns legal wär wärs ya sicher schon ma besser.naja wär froh fürn tipp ;)

          [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
          ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Navarone"
            ich hab da irgendwie ya kein bock drauf das per emule zu tun dauert zu lange ist zu zeitaufwändig und wenns legal wär wärs ya sicher schon ma besser.


            Und genau das ist auch der Punkt. Illegale Downloads sehen wir hier nicht so gern. Ebensowenig die Nutzung der diversen "Tauschbörsen", die ebenfalls nicht legal sind (an dieser Stelle noch ein kleiner Verweis auf "Das Schwarze Brett").

            Sollte es sich bei den Episoden bei diesem Link um TV-Aufnahmen handeln, ist es tolerierbar. Wenn das allerdings DVD-Rips sind, sieht das schon anders raus und der Link sollte weg.


            Offline Navarone

            • Newbie
                • Show only replies by Navarone
              Mh,keine Ahnung genau,die Qualität ist mehr als schlecht.Hab ma 2 Folgen geladen.Aber obs nu jetz aus dem Tv oder von ner Dvd ist kann ich nich sagen.Ich nehm aber mal an von ner Dvd aus dem Grund weil ich nirgendwo nen Senderzeichen erkennen kann.

              [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
              ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "nemesis"
                Sollte es sich bei den Episoden bei diesem Link um TV-Aufnahmen handeln, ist es tolerierbar.


                Da habe ich doch mal ne Frage zu, wie sieht es eigentlich mit aufgenommenen Sachen aus'm Pay-TV aus. Darf man sowas verbreiten?



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Ash"
                  Zitat von: "nemesis"
                  Sollte es sich bei den Episoden bei diesem Link um TV-Aufnahmen handeln, ist es tolerierbar.


                  Da habe ich doch mal ne Frage zu, wie sieht es eigentlich mit aufgenommenen Sachen aus'm Pay-TV aus. Darf man sowas verbreiten?

                  DAS ist eine gute Frage...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Nein, das darf man nicht. Und zwar nicht nur beim PayTV, sondern generell. Das ist auch der Grund, warum solche Sachen wie der Online TV Recorder nur auf vorherigen "Antrag" aufgezeichnete Sendungen zugänglich machen und nicht generell alles als Download anbieten.
                    Ob es sich bei einem Download um einen DVD Ripp oder eine TV Aufzeichnung handelt, macht also nicht den geringsten Unterschied.