Guinea Pig Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Werde mir die Box in LUBU holen. Hab jetzt schon soviel von dem Film gehört. Leihen kann man die ja nicht. 65€ sind ja ok. Sind die Filme wirklich so hart? Lohnt sich die Box? Aufmachun kenn ich schon, die seiht geil aus.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Sind die Filme wirklich so hart?


      Jep, sind sie. Nicht alle, Androide of Notre Dame ist eher so eine Frankensteinstory mit hübschen Effeckten, Mairmade in a Manhole ähnlich. Dann hab ich noch Devils Experiment gesehen, und danach keinen Bock mehr auf die restlichen gehabt. Hab sie alle hier, aber noch nciht mal angeschaut. Werds wohl auch erstmal nimmer, ziemlicher Scheiß eigentlich.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        lol...habe jetzt meine DVDs durchgearbeitet die ich auf der Börse gekauft habe....nur die Box noch nicht, oh mann, wird wohl noch ne Weile dauern bis ich mich durch die durchgeekelt habe.
        Ne, ohne Witz, echt Abschaum die Filme, überrealistisch, aber gesehen sollte man sie eigentlich schon auf alle Fälle.
        Und die Box ist geil....das T-Shirt finde ich witzig: vorne: Would you be my...
        hinten: jap. Schriftzeichen für Guinea Pig und drunter Guinea Pig (heisst ja Meerschweinchen oder in diesem Kontext Versuchskaninchen.......lol).
        Poster ist das Cover vom Ersten Teil.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Cool mit Poster und T-shirt. Freu mich schon auf die Box. Habt ihr gewusst, dass die Filme fürs japanische Free TV produziert wurden? Die sind echt mal cool drauf die Japaner.


          Anonymous

          • Gast
          Die Box mag ja gut sein...Aber die "Filme"  :evil:  :evil:  :evil:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Box gut, Filme sehr krank....ja, hab gewusst, dass sie fürs Jap. Free TV produziert wurden, aber dann wurde ja deer 2. Teil in Japan (!!!!!!) verboten, bis das Making Of bewiesen hat, dass es sich um keinen echten Snuff Film handelt, das sagt ja schon alles über die ziemlich echten FX...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Box gut, Filme sehr krank

              Krank im sinne von gut oder schlecht?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"
                aber dann wurde ja deer 2. Teil in Japan (!!!!!!) verboten, bis das Making Of bewiesen hat, dass es sich um keinen echten Snuff Film handelt, das sagt ja schon alles über die ziemlich echten FX...


                der 2. Teil, das ist doch Devils Experiment, oder ?? Da hat glaub ich sogar mal das FBI gegen ermittelt, eben weils so echt aussah.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Seth Gecko"

                  Krank im sinne von gut oder schlecht?


                  in diesem Falle, von schlecht. Wie gesagt, hab die anderen TEile hier schon ewig rumliegen, aber nie geschaut, weil kein Bock mehr drauf.
                  Liegt aber für mich persönlich wohl auch daran, das ich keine Orginalsprachige Filme mit blos UTs mag.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "ap"
                    der 2. Teil, das ist doch Devils Experiment, oder ?? Da hat glaub ich sogar mal das FBI gegen ermittelt, eben weils so echt aussah.

                    Nope, Devil's Experiment ist der erste. Der zweite ist Flowers of flesh and blood.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      jep........@bloody!

                      Mmh, krank im Sinne von sehr kranker Thematik und sehr krank genial gemachten FX!!!!!!!!!!!!
                      Aber ich denke man sollte sie kennen......


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Alleine schon der Effekte wegen sollte man sie kennen, denn solch realistische FX wie in diesen Filmen habe ich sonst noch NIRGENDS gesehen. Aber das wurde ja eh schon tausendmal erwähnt.


                        Ja, das mit dem FBI ist wahr.
                        Die Filmemacher wurden vor Gericht gestellt und mußten die Schauspielerin vorführen als Beweis, dass sie noch lebt. Das muss man sich mal vorstellen!

                        Ich würde von dem Kauf der Box abraten. Ganz einfach wegen des unverschämten Preises. Was man für das Geld geboten bekommt steht in keinem Verhältnis... Obwohl mittlerweile scheint der Preis ja ganz schön zu fallen. In einem der vorherigen Threads wurde was von 65 Euro geschrieben. Wenn man bedenkt, dass die Händler anfangs zwischen 300 DM und 400 DM verlangt haben!

                        MfG
                        der Kapo des Westflügels


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          yep, denke ich auch...300DM - 400DM waren sicher keine Seltenheit damals, und das war sicher auch zuviel, aber in LuBu gab es das Teil für 65 € und da kann man schon gerne zugreifen!!!!!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich habe damals für meine 270 Mark bezahlt, hatte sie vorbestellt... :roll:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              8O  8O

                              Puhh, da bin ich mit meinem Problem (habe sie auf der Börse gleich am ersten Stand mitgenommen für 79 € und ein zwei Tische weiter gab es sie für 65 €) ja noch ganz gut bedient....


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Verdammt :!:  :!:

                                Ich will auch solche Börsen in der Schweiz!! Hier findet einfach nirgends so etwas ähnliches statt, und wenn ich nach Deutschland fahre, kommen mit Anfahrtskosten usw. die DVDs auch wieder auf denselben Preis als würde ich ihn bestellen.

                                Rentieren würde in Deutschland für mich nur ein Rieseneinkauf!!


                                Anonymous

                                • Gast
                                Tja,in dem einem Punkt ist Deutschland der Schweiz wohl voran ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  OK dieser Punkt geht nach Deutschland!  ;)

                                  Hingegen bin ich froh darüber, dass man in der Schweiz auch FSK 18 Filme per I-Net bekommt. Warum ist das in DE eigentlich verboten? Weil keine genaue Ausweiskontrolle gemacht werden kann, oder warum?

                                  Es gibt auch Schweizer Online-Händler, die indizierte und teilweise sogar beschlagnahmte Filme verkaufen, in den Regalen ihrer Läden findet man die aber nicht. Komisch, dass unsere Regierung das noch nicht bemerkt hat, die sind eben manchmal (oder ständig  :?: ) doch blöd :!:  :twisted:

                                  Dies könnte sich aber ändern: Ab dem Jahr 2003 will die Schweizerische Regierung eine sog. "Internetkommission" einschalten. Die sechs Mitglieder werden dann täglich das Internet nach illegalen und anderen gesetz-übertretende Seiten durchforsten und gegebenenfalls bestrafen, mit Bussen oder sogar Haft.

                                  Immer diese kranken Regierungen! :evil:  :fist:  0X  :agrue:  :bad-words:  :microwave:  :silly:  :snipersmile:  :2gunfire:                


                                  Gibts noch mehr Smilies  :?:  :?:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    @Sing-Lung

                                    Doch es werden auch indizierte und beschlagnahmte DVDs in Läden verkauft. Man muss eben nur wissen wo ;) .


                                    @alle

                                    Das mit den Internet-Shops in der Schweiz find ich sehr gut. Dafür habt ihr in Deutschland Börsen (wir nicht) :(  ;) .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Ja, Börsen sind was feines, aber bequem von zu hause zu bestellen ist aber auch nicht zuverarchten. Man kann leider nicht alles haben.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich persönlich bevorzuge es sogar nicht bequem von zu Hause aus zu bestellen...sogar wenn die Preise gleich wären wie auf ner Börse...ich liebe es einfach vor ner riesigen Auswahl zu stehen und alles in die Hände nehmen zu können. Spontane Einkaufsaktionen können dann auch viel viel besser gmacht werden. Ausserdem habe ich alles dann gleich und muss nicht ewig warten, was bei I Shops oft der Fall ist (2-3 Wochen) und Porto kommt natürlich auch noch dazu, was eine DVD die günstig ist nicht rentabel macht, wenn noch 5 € Porto draufkommen.........

                                        Das Flair auf Börsen ist natürlich auch perfekt, man kann sich austauschen, etc.


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Stimme ich dir zu, konnte ich mir ja vorletzten Samstag selber ein Bild davon machen. Leider sind Börsen selten und fast nie in meiner Nähe. Ist echt das Paradies.

                                          werde mir die Box wahrscheinlich nächstesmal net holen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Zitat von: "Seth Gecko"
                                            Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                                             :?:  :?:  :?:

                                            Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Seth Gecko
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Zitat von: "Seth Gecko"
                                              Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                                               :?:  :?:  :?:

                                              Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....


                                              Werde mir die Guinea Pig Box am 14. 12 net kaufen, weil da andere DVDs im Vordergrung stehen. Hab vor, sie mir mal irgendwann zu holen. Ist die Börse in LuBU alle 3 Monate?