ALF kehrt zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    ALF erscheint im März. Wie Universal Family Entertainment mitteilt, werden die 4 geplanten CDs und MCs ab 1. März 2005 erhältlich sein. Folge 4 enthält den bisher, als Hörspiel, unveröffentlichten letzten Teil der Serie.

    Die Folgen im Überblick:

    - Alf (01) „Hallo, da bin Ich / Die Nacht, in der die Pizza kam“
    - Alf (02) „Die Hawaiiparty / Es war einmal ein Komiker“
    - Alf (03) „In letzter Minute / Genie und Wahnsinn“
    - Alf (04) „Umzugsfreunden / Die Entscheidung“


    Aufgeschnappt bei hoernews.de

    Die kenne ich noch nicht. Von euch einer? Sind das eigens produzierte Hörspiele, oder einfach nur der Ton der TV-Folgen?


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      also diese Folge hab ich auf Kassette

       Alf (01) „Hallo, da bin Ich / Die Nacht, in der die Pizza kam“

      ansonste weiß ich nciht obs die schonmal gab...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die Reihe war früher tatsächlich eine Mischung der TV Folgen mit einem Erzähler. Schlecht waren die nicht, da als sich ja mehr über den Dialog Witz transortiert, als über die Bilder. Trotzdem fehlt einem immer Willies dummer Gesichtsausdruck...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Cool, werd mir die Dinger besorgen, die ALF-Hörspiele waren echt gut.

          Wird Zeit, dass die Serie mal wiederholt wird.


          Lionel

          • Gast
          Ich hab alle 43 Orignialkassetten von damals und dazu noch ein paar getapete TV-Aufnahmen, denn es gab einige TV-Folgen mehr als letztlich auf Kassette veröffentlicht wurde.
          Was soll nun diese Neuauflage? Ist das das gleiche nochmal oder was eigenständiges?


          Wird schon das Gleiche sein, nur wirds warscheinlich auch bei den 4 CDs bleiben, da die 1. CD der 1. MC entspricht und die 4. der letzten, der nummer 43

          Nummer 01 -> 01
          Nummer 02 -> 38
          Nummer 03 -> 39
          Nummer 04 -> 43


          Offline Crypt Keeper

            • Tanzt im 4-Eck
              • Show only replies by Crypt Keeper
            So kindisch das auch sein mag:
            Ich hab nie wirklich aufgehört die kassetten zu hören, die hatte ich schon als ich 4 war und heute auch noch...
            Ob ich mir diese neuen hole hängt wahrscheinlich vom Preis ab... na ja mal sehen.
            Ach ja: ALF wurde im Herbst letzten Jahres doch schon auf Kabel 1 wiederholt..oder irre ich mich da?

            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Crypt Keeper"

              Ach ja: ALF wurde im Herbst letzten Jahres doch schon auf Kabel 1 wiederholt..oder irre ich mich da?


              Mag sein, aber meine Eltern haben ihren Festplatten-DVD-Rekorder erst seit Januar ;-)

              Somit das geilste an den ALF-Kassetten ist Mr. Ocmonac (Oh Gott, wie schreibt man den???), der hat den gleichen Sprecher wie Homer Simpson. Da kann man sich einfach nur weglachen.


              Lionel

              • Gast
              Ja, wurde wiederholt.

              Der hieß Mr. Ochmonech...shit, bis auf die Endung, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, sollte es stimmen.


              Offline Crypt Keeper

                • Tanzt im 4-Eck
                  • Show only replies by Crypt Keeper
                Zitat von: "Max_Cherry"


                Mag sein, aber meine Eltern haben ihren Festplatten-DVD-Rekorder erst seit Januar ;-)



                Ach so, sag das doch gleich!  ;)  :-P

                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                Zitat von: "Crypt Keeper"
                So kindisch das auch sein mag:


                wieso sollte ALF kindisch sein?


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wenn ALF auf DVDs rauskommt, würde ich vielleicht sogar zuschlagen.


                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Wenn ALF auf DVDs rauskommt, würde ich vielleicht sogar zuschlagen.


                  aus dieses Ereigniss warte ich schon lange


                  Offline FILrat

                  • Newbie
                      • Show only replies by FILrat
                    ich würde auch zuschlagen, habe nur von damals 6tapes voll mit ALF, einer meiner lieblingsepisoden ist "die nacht in der die pizza kam".  :twisted: