[b]Hallo![/b]

Gast · 28 · 4601

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich freu mich, dass ich mich endlich demnächst mal mit Gleichgesinnten austauschen kann!  :twisted:

Als Frau wird man immer n bissl schräg angeschaut, wenn man sagt dass man absoluter Horror-Fan ist.

Ein bischen enttäuscht bin ich über die Farbwahl hier, das tut ja in den Augen weh..... Nein, im Ernst, ich find es ziemlich anstrengend hier etwas nachzulesen.

Nichts desto trotz bin ich froh jetzt hier zu sein!

Bis bald,

MissDiss24


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hallo MissDiss24!

    Du bist eine der wenigen, jedoch nicht der einzige weibliche Horrorfan...
    es gibt hier noch ein paar mehr!

    Sei herzlich wilkommen und feel good.

    Ach so...was für eine Farbwahl hast du denn ? Ich kann die weiße Schrift auf dem schwarzen hintergrund sehr gut lesen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

      Dir wird es mit Sicherheit hier gefallen.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Hallo und willkommen MissDiss!

        kleiner Tip - schalte in Deinem Profil mal den Board Style um...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Anonymous

        • Gast
        Hi,

        lieb dass ihr mich so nett begrüßt!!!

        Wie kann ich den Board Style umschalten? Ich hab gesehen dass man seine Lieblingsfilme usw. angeben kann. Wie macht man das?

        Wäre super wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könntet!

        Danke,

        MIssDiss24


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Heyhey eine Dame aus Wiesbaden!  8)  Hier im Forum tummeln sich einige aus der Nachbarstadt Mainz... ;-)

          "Herzlich Willkommen!"[/color]  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Anonymous

          • Gast
          Hallo Elena!

          Freu mich sehr das zu hören, ich fühl mich sonst immer wie ein Freak....

          Die Leute verstehen mich gar nicht, vor allem nich wenn ich denen sage dass ich auf Kriegsfilme abfahr. Aber muss man denn ein Freak dafür sein?

          Nö, gell?!

          Wegen der Farbwahl meinte ich Schwarz auf Rot, das meiste ist ja ganz okay, aber ich finde man hätte es einfacher und übersichtlicher machen können. Aber ganz ehrlich, da ich mich grad angemeldet hab, will ich natürlich hier nich gleich rumzicken.

          Also geht schon!!!

          Grüße aus Wiesbaden,
          MissDiss24


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hallo,

            den Board Style kannst du in deinem Profil umstellen:



            Die meisten benutzen eigentlich den HorrorForum Style.


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Anonymous

            • Gast
            Also ich hab ein Beitrag in Small Talk, Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen eingestellt.

            Warum ist der nicht am Anfang dabei sondern irgendwo auf Seite 591...?

            Greetz,

            MissDiss


            PS: Achja, liebe Grüße an den Nachbarn aus Mainz!!!  :lol:


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Auch ein herzliches willkommen von Mir! :D  8)

              Du wirst sicherlich deinen Spass haben hier, und Freaks gibt es nicht! ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hi, willkommen hier bei uns.

                Viel Spaß.

                Du stehst auf Kriegsfilme?? Was denn zum Beispiel?


                Anonymous

                • Gast
                Hi!

                Also Kriegsfilme die ich gut find, sind z. B.:

                Black Hawk Down
                Death Watch (saugeil gemacht)
                Soldat James Ryan
                Band of Brothers (naja, gibt bessere)
                Der Schmale Grat

                uvm.

                Und Du? Horrorfan? Ich beschränke mich in meiner Filmwahl auf Horror (des sind mir die liebsten), Kriegsfilme (meist sehr interessant und etwas schockierend), oder Thriller/ Psycho.

                Weißt Du wie man sich für den Chat registriert?

                Gruß,
                MissDiss24


                Anonymous

                • Gast
                Da hab ich doch glatt ein paar Perlen vergessen:

                Peal Harbor
                Das Boot (is ja klar, absolut Kult)
                Full Metal Jacket (einer meiner Lieblingsfilme)
                Apocalypse Now

                So mehr fallen mir jetzt erst mal nicht ein. Der Untergang würd ich natürlich gern auch noch sehen, aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen....

                GREETZ

                MissDiss24


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also wenn Du auf Kriegsfilme stehst und Platoon noch nicht kennst, solltest Du das schleunigst nachholen...  ;)  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    normalerweise müsstest Du nur den chat-button clicken, dann wirst du als Gast angemeldet. Einfach deinen nick ändern und das wars. Kannste ja mal testen, ich geh mal eben rein.

                    Ich stehe eigentlich auf sehr viele verschiedene Arten von Filmen. Mein Lieblingsgenre sind eher Gaunerkomödien (Der Clou, Tarantinofilme u.ä.). Aber seit dem ich hier im Forum bin interessiere ich mich sehr für asiatische Filme aller Art (die können einfach noch gutes Kino machen, im Vergleich zu vielen Sachen, die so in letzter Zeit aus USA kommen) und natürlich auch Horrorfilme. Da schau ich mir eigentlich alles an. Horror- und Splatterfilme mag ich schon auch irgendwie, aber am liebsten lass ich mich gruseln.

                    Was hällst Du denn von Antikriegsfilmen, wie Apocalypse Now, MASH oder Full Metal Jacket? Die mag ich z.B. mehr als die von dir genannten. Aber ist ja alles Geschmackssache.

                    Also vielleicht bis gleich im chat.  :D

                    EDIT:
                    Das mit "Pearl Habour" ist nicht dein Ernst, oder???


                    Anonymous

                    • Gast
                    Den kenn ich auch! Aber verzeih, ich hab mir schon so viele Filme angesehen, dass ich sicher nicht mehr alle aus dem Stehgreif weiß.

                    Aber den kenn ich und ist natürlich auch einer der sehr guten!!!

                     0X


                    MissDiss24


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "MissDiss24"
                      Also ich hab ein Beitrag in Small Talk, Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen eingestellt.

                      Warum ist der nicht am Anfang dabei sondern irgendwo auf Seite 591...?


                      Seite 1 = Anfang (Erstes Posting)
                      Seite 591 = Ende (Letztes Posting)
                       ;)

                      Ach ja: Willkommen hier bei uns.


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman

                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hallöchen auch von mir ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!



                                Auch ein Herzliches Hallo und willkommen von mir , bin auch ganz Frisch hier. :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auch Hallo, weiblicher Nachschub ist immer gerne gesehen  :)

                                  Rot auf Schwarz, wie kann man Farben besser wählen ? Schlimmer wäre doch Gelb auf Grün oder sonstwas  8)


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Hi, Ihr Lieben!  :D

                                  Erst mal das Farbenproblem is geklärt, aber vielen Dank für die zahlreichen Anregungen....!

                                  Ich hab da noch mal ne Frage:

                                  Hat jemand schon den neuen Exorzist gesehen? Gibt es im Moment in der Videothek, aber ich wollt ihn erst mal nich ausleihen, FSK 16.

                                  Bei der Beschreibung findet man nur ne kurze Zusammenfassung vom ersten Teil und da stand das das Böse jetzt die Unschuldigen befällt... uhhhhh....

                                  Also, kann mir jemand den Film näher bringen???

                                  Vielen Dank!

                                  Bye & Greetz,

                                  MissDiss24