Rangliste der Halloween-Filme ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Meine Liste :

    Platz 1 : Teil 1 - nichts über den Klassiker
    Platz 2 : Teil 4 - ist 1 irgendwie noch am ähnlichsten in der Atmo - hocher Bodycount
    Platz 3 : Teil 2 - meinetwegen....schließt an 1 an....nur zieht der sich am Anfang unheimlich...
    Platz 4 : Teil 3 - ja..echt..frische Story...blutige FX...und das Halloween Team...nein der Film hat nix mit Michael zu tun...aber viel mit HALLOWEEN
    Platz 5 : Teil 6 - irgendwie Blutig...aber an den Haaren herbeigezogen...was zum geier soll die Sekten Story...buääää
    Platz 6 : Teil 5 - langweilig und R-Rated (wo ist die Unrated....) - der Dunkelmann war noch das spannenste am Film...Auflösung in 6 fand ich grottig
    Platz 7 - Teil 7 H20 - ohm mann ich hab mich im Kino gefrag , wen die erschrecken wollen.....ein film für die ganze Familie...der Kinderhalloween...gut waren nur die Insidergags...sonst war der Film ziemlich unspannend...und irgendwie hat er mich nicht mitgerissen...wa solls

    warten wir auf 8 -  Halloween - Resssurection

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"