Danke Jungs !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi  Leute !!!   Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen . Es war ein Super Abend,bis auf den kleinen Vorfall mit meinem und unserem Freund Nemesis .  War etwas GESCHOCKT .  Ich wollte mich bei euch allen bedanken für das Lachen, und die echt Guten Gespräche (Das Gespräch )   :) , habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ihr seid wirklich in Ordnung , hoffe auf noch mehr gute Gespräche !!!      :D    Da sieht man egal wo wir auch alle herkommen wie alt wir sind , hat es beim treffen keine Rolle gespielt. Wir hatten alle Spaß und waren gut drauf. Habt dank für eure Gastfreundlichkeit  war echt nett.  :o   Grüße alle , Ps:Jason Extreme gerngeschehen Du hattest einen platten ich hatte einen Wagenheber und die jungs dabei  und ZUSAMMEN haben wir das Problem gelöst , das ist es Leute was mir so gefallen am Treffen das WIR Gefühl  :)  Mfg ......!!!


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Na ist doch super, dass es dir so gut gefallen hat :D
    Ich habe mich ebenfalls gefreut dich kennenzulernen.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Tag!

      Beruht auf Gegenseitigkeit, mir hats auch gefallen, das da warst, immer schön, wenn auch n paar neue Members auftauchen beim Treffen!!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Es ist immer schön, den Worten ein Gesicht zuordnen zu können...

        Wir lesen und dann hoffetlich hier etwas öfter...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich fand es auch toll, dass du, ein Neuer, der sich im Forum (nicht in Filmen) noch nicht so gut auskennt, auch ans Forentreffen kam. Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen. Ach ja, falls ich das nächste Mal Käse mitbringen soll :D : Einfach kontaktieren ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Robert Paulsen"
            Ja, ich fand's auch ganz lustig!

            Gruss nach Frankfurt! :D


            @Robert

            Jetzt weiß ich endlich woher ich Dein Gesicht kannte - von der Börse...!!!

            Kennst Du eigentlich den Klaus (er war am Stand rechts von Euch)?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Zitat
            Freunde von Pierre sind auch unsere Freunde. :D
            Hoffentlich bleibst du unserem Forum möglichst lange treu. ;)


            ein fettes DITO. noch von mir, war cool das du auch da warst !  8)
            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 22:18:44 von nemesis »


            Echt nett von dir The ap! Wer sich an so einem bestimmten Tag sich angemeldet hat , hat den Freund Bonus schon halb in der Tasche  :D  Gruß  !