5.03.2005 Mannheim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kommt jemand von euch auf die Börse in Mannheim am Samstag?
    Oder seid ihr alle noch von gestern in Neu-Isenburg ausgebrannt :lol:

    Da die Börse ja bei mir um die Ecke ist, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Vieleicht doch noch die Dragon Fassung von Deep Red, obwohl ich ja schon die Anchor Bay DVD habe......???? ;)


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Lionel

    • Gast
    Ich würds sogar wirklich in Betracht ziehen, wenn ich nicht so abgebrannt im Moment wär. Wie issen die Börse in MA generell so?


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Lionel"
      Ich würds sogar wirklich in Betracht ziehen, wenn ich nicht so abgebrannt im Moment wär. Wie issen die Börse in MA generell so?


      Also die Auswahl finde ich persönlich eigentlich immer recht gut.
      Das Problem an Mannheim ist die Größe.
      Quantitativ ist die Börse nun halt nicht mit Neu-Isenburg oder Ludwigsburg vergleichbar. Es ist eher etwas kleiner, aber vor allem enger 8O
      Da kann es in den Gängen schon mal zu kleineren Staus kommen.

      Aber sonst eigentlich recht gut.
      Außerdem gibt es recht leckeren Kaffee in der Nähe  ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich würde sogar kommen,finanziell gehts, hab ja net sooo viel rausgeschmissen in NI, aber ich bin halt einfach net in der Nähe, MO bekomme ich auch meine Weisheitszähne gezogen, will das WE also daheim bleiben!! Schade, die Börse in MA würde mich jetzt aber echt so langsam mal reizen!!


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"
        MO bekomme ich auch meine Weisheitszähne gezogen, will das WE also daheim bleiben!!



        Auuuuuuuuu, da könnt ich dir ne schmerzhafte Geschichte zu erzählen. Beneide dich nicht...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Havoc"
          Außerdem gibt es recht leckeren Kaffee in der Nähe  ;)

          Kann ich definitiv bestätigen. ;)

          Ich war ja ansich immer gern in Mannheim, aber so knapp nach ner andern Börse ist das immer schlecht. Hab schon viel mehr ausgegeben als ich wollte 8O


          Lionel

          • Gast
          Also, Alex, hatte dir ja heute morgen ne SMS geschickt. War so, hab Besuch von nem Kumpel gehabt, redeten so über "krasse" Filme und er war schließlich so gebannt von meinen Ausführungen über "All Night Long 2" und "Scrapbook", dass er meinte, er müsse diese unbedingt haben. :D

          Ich hab mich dann erinnert das du heut auf die Börse in MA wolltest und hab dir dann diese Nachricht geschickt. Vorher hatte ich mit nem "Fremd"Handy angerufen, hab dich aber nicht erreicht, also falls dich wunderst, das kam von meiner Seite (wenn auch nicht von meinem Handy). :lol:

          Falls es wegen mangelnder Kohle oder sonstigem nicht geklappt haben sollte, isses aber auch nicht schlimm, wollte dir nur mitteilen, wie diese Situation zustande kam.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hey Alex und wie wars? Hat sichs gelohnt?


            Gruss

            Matze


            Lionel

            • Gast
            Hehe, Alex, alles klar, wieder nüchtern? :D

            P.S.: Macht nix wegen der Börse ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Lionel"
              Hehe, Alex, alles klar, wieder nüchtern? :D

              P.S.: Macht nix wegen der Börse ;)


              Uups! :oops:
              Das war nicht mal deine Nummer???


              Ich habe die SMS erst nachts auf dem Mathaisemarkt gesehen.
              Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich noch eine SMS zurückgeschrieben habe.

              Ähhmmm tja ich glaube das vergessen wir einfach.... ;)

              *unterdenteppichkehr*

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Lionel

              • Gast
              Die SMS war meine Nummer. Aber ne Minute vorher hatt ichs beid dir klingeln lassen, mitm Handy vom Kolleg, das war nicht meine Nummer. Übrigens, nette Rechtschreibung wenn du voll bist :lol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Lionel"
                Übrigens, nette Rechtschreibung wenn du voll bist :lol:


                Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so sicher ob ich auf dem linken oder rechten Display schreibe ;)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Havoc"
                  Zitat von: "Lionel"
                  Übrigens, nette Rechtschreibung wenn du voll bist :lol:


                  Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so sicher ob ich auf dem linken oder rechten Display schreibe ;)

                  Gruß Havoc.


                  Im Zweifel immer die Mitte nehmen!  ;)  :D  Mache ich zumindest beim fahren immer so  (Mittelstreifen :lol: )...  :-P

                  Gruß
                  Flight  8)