!! Friedhof Session !!

Gast · 32 · 4610

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi alle zusammen,

ich will mit ein paar Kumpels mal Nachts auf nen Friedhof gehen. Dort wollen wir uns dann einen HorrorFilm reinziehen. Am besten einen mit Geistern und übernatürlichen Phänomenen oder sowas in der Art. Ein Guter Dokumentarfilm geht zur Not auch, hauptsache wir bekommen Panik. Kennt jemand einen passenden Film.

by 3M


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ist es um diese Jahreszeit nicht ein bisschen zu kalt dafür. Und dann noch das Geschleppe (Fernseher, Generator, Stühle, usw.). Und legal ist das auch nicht. Also, ich würde mir das zweimal überlegen. Ich würde das Ganze nach Hause verlegen ;) .


     :D
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Aha...und wo ist jetz der Witz dabei? *grübelgrübel* :roll:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Hey Pat, ist das in der Schweiz nicht so üblich? :lol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "3Mperor"
        Ein Guter Dokumentarfilm geht zur Not auch, hauptsache wir bekommen Panik.


        Das verstehe ich jetzt nicht! Obwohl...bei einer Dokumentation über den EU Ratsbeschluss zur Größe von Traktorsitzen würde ich auch Panik bekommen. :lol:

        Spass beiseite.


        Euer Vorhaben passt nicht wirklich in die Jahreszeit, und ist außerdem nicht legal. Nichts gegen eine morbide Grundstimmung, aber eine kleine Filmparty auf einem Friedhof zu feiern, halte ich für ziemlich daneben.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Anonymous

        • Gast
        Klar ist es um diese Jahreszeit bisschen zu kalt
        aber ich denke mal, dass sich das hoffentlich in den nächsten wochen ändern wird.

        Zu dem ganzen Zeug: Fernseher und Co. Da ham wir gedacht wir nehmen einen DVD Player für Unterwegs.. so kleine Resie DVD-Player

        Und zu dem dass es nicht legal sei: Wir klettern ja jetzt nicht über ne Mauer um auf den Friedhof zu kommen. Wir suchen uns nen Friedhof aus, den man immer betreten kann. Muss ja auch nicht unbedingt ein Friedhof sein, wir können ja auch in Wald gehen und dort gucken. Hauptsache weit abgelegen und schön Dunkel und noch paar misteriöse Geräusche. Von ner Eule oder sowas.

        Zu dem Dokumentarfilm: Ich hab mal nen gesehen über Geister. Da ham sie ein Auto auf gleisen abgestellt und Motor abgestellt, Schlüssel gezogen und Handbremse gezogen. Und alles mit Kameras gefilmt. Plötzlich geht di Kamera im Auto aus und das Auto bewegt sich (von Aussen war keiner im Auto zu sehen) Später haben Sie dann das Auto wieder paar Kilometer weiter gefunden. Handbremse war gezogen Auto war nicht aufgebrochen. Halt so wie sies abgestellt haben, haben sies wieder vorgefunden.
        Ich weis leider nicht mehr wie die Doku oder was des war geheisen hat.

        Naja Egal: Könnt Ihr mir trotzdem zu nem Film raten.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hmm, wenn ihr im Wald oder bei 'ner Waldhütte wärt, wäre ein Evil Dead sicherlich nicht schlecht!

          Oder Blair Witch Project wär doch auch noch was zum Gruseln?


          Lionel

          • Gast
          Down to Hell

          Deep in the Woods

          Blood Angel 2 :lol: (sind da auch Frauen dabei, bei eurer Session?)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ...Bad Karma
            - Zürich Cop Eaters
            - Space Wolf
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Anonymous

            • Gast
            Re: Sing-Lung, Lionel, JasonXtreme

            Danke werd mir die Filme ma ausleihen und ma angucken bzw. mal nen Trailer ansehen.

            Klar sind auch Frauen dabei... wenn sie nicht kurz vorher absagen weil sie angst haben (glaub ich aber net).

            Glaubt ihr Blairwitch hats wirklich gegeben?
            Würd mich ma reizen in dem Wald zu übernachten :-)


            Lionel

            • Gast
            Oh ja, Bad Karma auf jeden...

            Zürich Cop Eaters?? 8O


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Marco, Space Wolf??? Willste den umbringen oder was :lol: ?


              Wobei, jemand, der vor hat auf nem Friedhof sowas zu machen,  für den hab ich eh schon mal kein Verständnis....wer s braucht, hoffe nur, dass bei denen Leuten dann auch mal irgendwelche Idioten aufm Goth Trip Nachts übers Grab rennen... :roll:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Lionel"
                Oh ja, Bad Karma auf jeden...

                Zürich Cop Eaters?? 8O


                jep, weiß jetz nich wie der Alternativ heißt, das wäre bekannter ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Lionel"
                  Oh ja, Bad Karma auf jeden...

                  Zürich Cop Eaters?? 8O


                  jep, weiß jetz nich wie der Alternativ heißt, das wäre bekannter ;)


                  Vielleicht Exhibitionisten Attacke  ;)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ne Jens...Blutgeil heißt er :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Ne Jens...Blutgeil heißt er :D


                      Ah, den meinst du!

                      Der ist sogar in der Schweiz beschlagnahmt! 8O  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Naja Klar, wir gehen auf den Friedhof und halten ne Session ab, Logisch  :)

                        Was machen wir als näxtes ? Bringen wir uns alle um ? Verabreden wir uns vorher zwecks stilvoller Bemalung ?

                        Hat Horror was mit Friedhofsitzungen zu tun ?

                        Bin ich ein Ausserirdischer ? Ist 3Mperor ein schwarzer Käfer, der Nachts über die Gräber wuselt ?

                        Wer weiß die Antworten ?


                        Lionel

                        • Gast
                        Also ich bin da überfragt... :microwave:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          ;)

                          So ungefähr:

                          "Hey war da ein Geräusch ? Aaaalter ehrlich ? Mach die Kerzen aus, die Toten hassen Licht......... da....................... da hinten ist was.......................... ein Schatten.............. ach, wär ich doch nur etwas älter und hätte damit abgeschlossen  :D



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab gerade einen Sektempfang hier in der Firma hinter mir, weil ich gesund und munter zurück bin  ;)

                            Mumm und wer will Brut Champagne, nur vom Feinsten hehe  :)


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Zitat von: "Lionel"
                              Hey Pat, ist das in der Schweiz nicht so üblich? :lol:


                              Nein, eigentlich nicht ;) . Aber es kann auch durchaus sein, dass ich mich einfach nicht mehr daran erinnere :lol: .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Ich halte die Idee, einen Film auf dem Friedhof zu schauen für absolut unreif.

                                Dort haben viele Menschen ihre Angehörigen begraben und besuchen sie in Trauer.

                                Nichts gegen "coole" Ideen, aber ihr solltet Respekt vor diesem Ort haben. Sich nachts kurz über die Wege zu schleichen, mag noch als Teenieidee zu tolerieren sein. Aber eine Videosession zeugt schlichtweg von mangelndem Einfühlungsvermögen.

                                Lasst den Quatsch einfach bleiben und werdet erwachsen!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  ...Bad Karma
                                  - Zürich Cop Eaters
                                  - Space Wolf

                                  Sorry, dass ich hier so ne Leiche ausgraben, aber die Entwicklung in dem Thread ist wirklich sehr unterhaltsam.
                                  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hey das sind Klassiker des Unvermögens! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs