Filme > Filme Allgemein

!! Friedhof Session !!

(1/7) > >>

Anonymous:
Hi alle zusammen,

ich will mit ein paar Kumpels mal Nachts auf nen Friedhof gehen. Dort wollen wir uns dann einen HorrorFilm reinziehen. Am besten einen mit Geistern und übernatürlichen Phänomenen oder sowas in der Art. Ein Guter Dokumentarfilm geht zur Not auch, hauptsache wir bekommen Panik. Kennt jemand einen passenden Film.

by 3M

Hellseeker:
Ist es um diese Jahreszeit nicht ein bisschen zu kalt dafür. Und dann noch das Geschleppe (Fernseher, Generator, Stühle, usw.). Und legal ist das auch nicht. Also, ich würde mir das zweimal überlegen. Ich würde das Ganze nach Hause verlegen ;) .


 :D

JasonXtreme:
Aha...und wo ist jetz der Witz dabei? *grübelgrübel* :roll:

Lionel:
Hey Pat, ist das in der Schweiz nicht so üblich? :lol:

Havoc:

--- Zitat von: "3Mperor" ---Ein Guter Dokumentarfilm geht zur Not auch, hauptsache wir bekommen Panik.
--- Ende Zitat ---


Das verstehe ich jetzt nicht! Obwohl...bei einer Dokumentation über den EU Ratsbeschluss zur Größe von Traktorsitzen würde ich auch Panik bekommen. :lol:

Spass beiseite.


Euer Vorhaben passt nicht wirklich in die Jahreszeit, und ist außerdem nicht legal. Nichts gegen eine morbide Grundstimmung, aber eine kleine Filmparty auf einem Friedhof zu feiern, halte ich für ziemlich daneben.

Gruß Havoc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln