!! Friedhof Session !!

Gast · 4 · 4641

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja Klar, wir gehen auf den Friedhof und halten ne Session ab, Logisch  :)

    Was machen wir als näxtes ? Bringen wir uns alle um ? Verabreden wir uns vorher zwecks stilvoller Bemalung ?

    Hat Horror was mit Friedhofsitzungen zu tun ?

    Bin ich ein Ausserirdischer ? Ist 3Mperor ein schwarzer Käfer, der Nachts über die Gräber wuselt ?

    Wer weiß die Antworten ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ;)

      So ungefähr:

      "Hey war da ein Geräusch ? Aaaalter ehrlich ? Mach die Kerzen aus, die Toten hassen Licht......... da....................... da hinten ist was.......................... ein Schatten.............. ach, wär ich doch nur etwas älter und hätte damit abgeschlossen  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab gerade einen Sektempfang hier in der Firma hinter mir, weil ich gesund und munter zurück bin  ;)

        Mumm und wer will Brut Champagne, nur vom Feinsten hehe  :)