Hallo Leute Hilfe !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo leute ich habe ein kleines Problem , habe ein  Nokia  6230 und würde gern meine Dvd  Filme auf diesem Handy anschauen (ich weiß ich weiß filme auf so einem kleinem Display usw. )  Ist ja auch nur ein netter gag weil ich oft lange mit der Bahn Fahre und oft im Bus sitze .  Welche konvertierungs prog.... sind die besten und wie ist der schritt auf schritt um in den kleinen genuß zu kommen Ps:  (Nokia konverter No Danke )   Lg     :?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich hatte echt gehofft, dass dir da jemand helfen kann...schade...

    ...aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, vielleicht hat es unter Umständen etwas damit zu tun, dass man dafür - auch wenn es die eigenen DVDs sind - zwangsläufig einen Kopierschutz umgehen müsste...Mist auch...


    Wie kann ich Filme von VHS auf  mein Handy übertragen  :lol:  (INSIDER)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Frag am besten mal in einem speziellen Handy-Forum nach, die wissen sowas sicher eher  :?  mich würd das aber auch ma interessieren ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Puh, sowas geht???

        Mmh, dann würde es mich als Gag aber auch interessieren, mit dem neuen, das morgen kommen sollte müsste es dann auch gehen!!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wieviel Speicher benötigt ein Handy denn für sowas? Fütr die neuen Nokias gibts ja zusätzliche Speichkarten - aber auch ohne die hat so ein Ding schon um die 30 MB Speicher! 8O  :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Soweit ich weiß, kann man da nur Filme draufpacken, die auch vom jeweiligen Hersteller als Download angeboten werden. Irgendwie haben die da Rechte drauf oder sonstwas.
            Ich glaube, die sind auch in der Lauflänge begrenzt.

            Ruf doch am besten die Nokia Hotline an, die helfen dir da umgehend........... wenn du denn einen erreichst  :D


            Also jungs mein Handy hatte 32mb   jetzt habe ich eine Karte mit 1GB bestellt   ist auch vor Kurzem gekommen funk.... prima , beim nächsten treffen gibt es paar witzige überraschungen , bin am Arbeiten dran ( woran auch immer )     :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Astragon"
              Also jungs mein Handy hatte 32mb   jetzt habe ich eine Karte mit 1GB bestellt   ist auch vor Kurzem gekommen funk.... prima , beim nächsten treffen gibt es paar witzige überraschungen , bin am Arbeiten dran ( woran auch immer )     :lol:


              Na denn bin ich ma gespannt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs