Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Andere Länder, andere Sitten.
    Die Schweden mögens gerne aus der Tube.
    (Hooray for typisches Touri-Pic but who cares what die anderen Leute im Supermarkt sagen/denken!!!) :uglylol:

    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das Zeuch ist sau lägga! Als ich drüben war, hab ich mich im Grunde nur von Käse aus der Tube ernährt :D


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Das Zeuch ist sau lägga! Als ich drüben war, hab ich mich im Grunde nur von Käse aus der Tube ernährt :D

        Ich habe mich an die Tuben nicht so wirklich rangetraut...
        Da gibts aber auch perverse Sachen! :shock:


        oO Obwohl... doch... Ich hatte mal so eine mit Kräuterzeugs zum aufs Brot schmieren gekauft. Muss ich aber nicht nochmal haben...Oo
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Kräuterzeuch hat ich net, aber die meisten Fleischsorten waren auch gut, aber de Käse hab ich mir meist sogar direkt aus der Tube in die Gosch gedrückt. Hm, vielleicht sind meine Ansprüche an Instant Food nach 7 Semestern WG-Leben einfach net allzu hoch :D


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Kräuterzeuch hat ich net, aber die meisten Fleischsorten waren auch gut, aber de Käse hab ich mir meist sogar direkt aus der Tube in die Gosch gedrückt. Hm, vielleicht sind meine Ansprüche an Instant Food nach 7 Semestern WG-Leben einfach net allzu hoch :D

            lol Das mag sein.

            Aber die Schweden haben echt nicht mal alle beisammen.
            Alleine das Brot (=süß) und die Margarine (=salzig). Besonders toll, wenn man das nicht weiß und beides isst. Uargs.

            Oder die Holländer:
            Schokoladenbutter. :shock:
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Kräuterzeuch hat ich net, aber die meisten Fleischsorten waren auch gut, aber de Käse hab ich mir meist sogar direkt aus der Tube in die Gosch gedrückt. Hm, vielleicht sind meine Ansprüche an Instant Food nach 7 Semestern WG-Leben einfach net allzu hoch :D

              lol Das mag sein.

              Aber die Schweden haben echt nicht mal alle beisammen.
              Alleine das Brot (=süß) und die Margarine (=salzig). Besonders toll, wenn man das nicht weiß und beides isst. Uargs.

              Oder die Holländer:
              Schokoladenbutter. :shock:


              HAHA, dass kenn ich leider nur zu gut...als Zivi, Azubi in entsprechenden WGs usw. Irgendwie haut man alles in sich rein  :uglylol:

              und das tag täglich  :roll:


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Kräuterzeuch hat ich net, aber die meisten Fleischsorten waren auch gut, aber de Käse hab ich mir meist sogar direkt aus der Tube in die Gosch gedrückt. Hm, vielleicht sind meine Ansprüche an Instant Food nach 7 Semestern WG-Leben einfach net allzu hoch :D

                lol Das mag sein.

                Aber die Schweden haben echt nicht mal alle beisammen.
                Alleine das Brot (=süß) und die Margarine (=salzig). Besonders toll, wenn man das nicht weiß und beides isst. Uargs.

                Oder die Holländer:
                Schokoladenbutter. :shock:


                HAHA, dass kenn ich leider nur zu gut...als Zivi, Azubi in entsprechenden WGs usw. Irgendwie haut man alles in sich rein  :uglylol:

                und das tag täglich  :roll:

                Ein Grund mehr für mich niemalsnie in eine WG zu ziehen. ;)
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Aber die Schweden haben echt nicht mal alle beisammen.
                  Alleine das Brot (=süß) und die Margarine (=salzig). Besonders toll, wenn man das nicht weiß und beides isst. Uargs.
                  Dann solltest du mal nach Grönland ;) In Kinos bekommstkein Popkorn sondern Salzheringe und das Leibsgericht der Grönländer ist in Urin getränker Fisch, das sie für Monate in der Erde vergraben und im Grunde vergammeln lassen, bekommst auch mal nen halbe Schafskopf auf den Tischgestellt oder in Urin getränktes Rentierfleisch, am besten auch "leicht" überm Verfallsdatum. Und wir beschweren uns hier auch noch über Gammelfleisch un machen uns über EU-Normen gedanken :roll:

                  Was aber mehr als faszinierend war in Grönland, das war der, und jetzt pass acht, Penismuseum(!!!!!!!!). Vom Wal-, über Rind- bis zum Karnikelpimmel alles vorhanden. Das volle Programm. -.- Und ich häts wissen müssen, was bei rauskommt, wenn Mädels das Tagesprogramm machen :roll: :D


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Aber die Schweden haben echt nicht mal alle beisammen.
                    Alleine das Brot (=süß) und die Margarine (=salzig). Besonders toll, wenn man das nicht weiß und beides isst. Uargs.
                    Dann solltest du mal nach Grönland ;) In Kinos bekommstkein Popkorn sondern Salzheringe und das Leibsgericht der Grönländer ist in Urin getränker Fisch, das sie für Monate in der Erde vergraben und im Grunde vergammeln lassen, bekommst auch mal nen halbe Schafskopf auf den Tischgestellt oder in Urin getränktes Rentierfleisch, am besten auch "leicht" überm Verfallsdatum. Und wir beschweren uns hier auch noch über Gammelfleisch un machen uns über EU-Normen gedanken :roll:

                    Waaah, iehgitt.
                    Die habens wohl mit Urin.
                    Eigenurin oder das der Tiere?
                    (Just kidding!)
                    Aber in Schweden gibt es auch was widerliches: Surströmming
                    Das wird dann zusammen mit pappigen süßen Brot gegessen.
                    Uaaah, mich schüttelts schon bei der Vorstellung!!!

                    Was aber mehr als faszinierend war in Grönland, das war der, und jetzt pass acht, Penismuseum(!!!!!!!!). Vom Wal-, über Rind- bis zum Karnikelpimmel alles vorhanden. Das volle Programm. -.- Und ich häts wissen müssen, was bei rauskommt, wenn Mädels das Tagesprogramm machen :roll: :D

                    Ahahaha, wie geil! Da will ich auch mal hin. :D
                    « Letzte Änderung: 17. April 2008, 00:56:12 von myotis »
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Eigenurin oder das der Tiere?
                      Ganz ehrlich, hab net gefragt :| Aber vom Nachbarstisch hats gerochen, als wärs beides.


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Eigenurin oder das der Tiere?
                        Ganz ehrlich, hab net gefragt :| Aber vom Nachbarstisch hats gerochen, als wärs beides.

                        Das ist doch mal ein Urlaub, wo man nicht mit Übergewicht nach Hause kommt...
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Eigenurin oder das der Tiere?
                          Ganz ehrlich, hab net gefragt :| Aber vom Nachbarstisch hats gerochen, als wärs beides.

                          Das ist doch mal ein Urlaub, wo man nicht mit Übergewicht nach Hause kommt...
                          Ich wünschte es wäre Urlaub gewesen, ich war da für 5 endlose Monate. Zum Glück zu Sommerzeit. So wars das halbe Jahr wenigstens net so dunkel... allerdings war statt dessen immer hell -.- Um 23.00 war da noch wie hier 15.00. und um 2.00 wo die Sonne grad unterging kam sie auch grad wieder auf -.- Die Zeit hat mich 10 Jahre älter gemacht.




                          Mir fällt auf, dass wir hier grad de Fun-Fred vergewaltigen :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mir fällt auf, dass wir hier grad de Fun-Fred vergewaltigen :D
                            Im Moment wird hier vieles vergewaltigt, von einschließlich mir -.-



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wird mal wieder Zeit für ein paar schlechte Witze:

                              Was ist, wenn ein Schornsteinfeger in den Schnee fällt?
                              Winter


                              Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft?
                              Halogen!


                              Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche?
                              Weil sie in Sekten sind!


                              Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Brot"
                              Sagt der Bäcker "Sachen gibts!"


                              Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte?
                              Gibt keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder


                              Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser?
                              Weil da ein Schild steht "Deutsche Werft"


                              Warum gießt ne Blondine Wasser über ihren Computer?
                              ... damit sie im Internet surfen kann


                              Fragt der Walfisch den Thunfisch:„Was sollen wir tun, Fisch?"
                              Antwortet der Thunfisch:„Du hast die Wahl, Fisch"


                              Treffen sich zwei Hellseher.
                              Meint der Erste: "Dir geht's gut und wie geht's mir?"


                              Frage an Angela Merkel : "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, daß sie aussehen wie Claudia Schiffer?"
                              Merkel (erfreut) : "Nein..."
                              "Das dachte ich mir..."


                              Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
                              Eine schüchterne Milch


                              Was ist der Unterschied zwischen Bullen und Schnittlauch?
                              Gibt keinen: Beide sind grün, sind hohl und treten nur gebündelt auf!


                              Arzt zum Patient: "Sie haben Krebs und sie haben Alzheimer!"
                              Patient: "Gott sei dank kein Krebs!"


                              Frau zum Arzt: “Ich habe ein 2-Eurostück verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld!
                              Arzt: “Das ist normal, Sie befinden sich ja schließlich in den Wechseljahren!”
                               

                              Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10, Grab Nr.7?"
                              Er: "So so, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!"


                              Warum gehen Frauen immer zu Zweit auf die Toilette?
                              Die Eine hält den Klodeckel hoch damit sich die Andere die Haare waschen kann
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Oh fuck sind die übel :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bißerl Nachschub von der Witze-Front


                                  Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestände darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.
                                  "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der Operation von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn", so der Arzt.

                                  Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so ein Gehirn?"

                                  Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen: "10.000,-- EUR ein weibliches, und 250,-- EUR ein männliches Gehirn."

                                  Die anwesenden Frauen grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Männern. Eine der Frauen kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus: „Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???“

                                  Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen und sagt: „Natürlich, das ist das normale Preisgefälle zwischen – noch nie benutzt – und – häufig gebraucht - !!!“




                                  Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."
                                  Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration. Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt.
                                  Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett". Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!" Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.
                                  Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!" Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.
                                  Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden
                                  geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
                                  Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!" "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin." Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wieso eigentlich AT ?
                                    Kommt die aus Österreich oder was ?  :lol:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Wieso eigentlich AT ?
                                      Kommt die aus Österreich oder was ?  :lol:

                                      Der AT-AT aus Star Wars...




                                       ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          LOL, wer soll denn jetz an den denken ?  :D
                                          Eigentlich jeder der das Bild sieht, auch ohne Untertitel :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            "Ich hätte gerne einen neuen Aktenkoffer" sagte der Mann zur Verkäuferin im Lederwarengeschäft.
                                            "Schauen Sie mal hier... unsere neusten Modelle stehen da ganz oben. Soll ich Ihnen mal einen runter holen?" entgegnete die dralle Verkäuferin.
                                            "Gerne..... die Koffer kann ich ja auch nachher noch anschaun."

                                            Ja, ich weiß - alt, aber gut :D