Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie verhüten Feministinen?

    Mit ihrem Gesicht!

     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was sagt eine Frau nach 30 jähriger Ehe wenn sie in den Spiegel schaut?

      "Das gönne ich ihm"


       :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Hey,ist doch "nur" Spaß ;)


        Mache slener oft fiese witze aber der ist schon hart, Möchte nhier nicht den Moralapostelel spielen, aber marcel hast du mal die mesnchen dort gesehen?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Tja, Bundis brauchen sowas, hehe... :lol:


          Ich werde zum Bund gehen....da kann mir auch keiner reinreden!!!


          Ich auch. Muss man einfach mitgemacht haben.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Das mit den Frauen und der "Gleichberechtigung" regt mich auch ziemlich auf... Wir werden einfach dazu gezwungen, und sie dürfen es sich aussuchen! Wo bleiben da diejenigen, die den Feministinnen Contra bieten und den armen unterdrückten Männern helfen???


            NO Ma`am    ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eine Frau kommt zum Arzt und erkundigt sich was mit ihrem Mann ist. Der Arzt beugt sich über den auf einer Trage liegenden Mann und mustert ihn genau. Danach sagt er: "MMhh, ein schwerer Fall von........TOD!


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Was fragt ein Macho, nachdem er von einer Tussie einen geblasen bekomme hat?

                "War ich gut"

                 :lol:


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mich verärgert das auch und zwar richtig.

                  Aber rein ökonomisch gesehen, wird der Film aujedenfall seine Kosten wieder einspielen und wird daher finanzielle keine Bruchlandung, qualitativ sieht dass natürlich ganz anders aus. Gibt halt einfach zuviele Fans von ihm, diesem kleinen, größenwahnsinnigen Spinner. :evil:


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja gut im Saarland is das halt nix besonderes :D

                    Wenn nur ein Auto da steht, sieht man das aber auch nur wenn man ganz genau hinschaut... :D

                    Ich habe es auch nicht erkannt. Kam dann zu dem Schluss, dass er sich den Zapfhahn in die Hose gesteckt hat und das darin der Witz besteht.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der beim Super Bowl gezeigte Spot von BMW mit Arnie hat mich gerade sehr amüsiert:



                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Den Witz mir Schwarzenegger verstehe ich nicht.

                            I'll be Bach

                            Ok, darauf muss man erstmal kommen. Wird Bach im englischen überhaupt wie "back" ausgesprochen"?


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das Bild von der Kreuzug verstehe ich nicht. Was übersehe ich?