Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Na gut, Satanica:

    Was ist eine gute Fee?

    Eine Frau, die sich nach dem Sex in ein paar Kumpel und 'nen Kasten Bier verwandelt!


    Was macht man, wenn die Spülmaschine ausfällt?

    Tritt die Schlampe!


    und noch einen:


    Wie lautet das kürzeste Märchen?

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Wo wir gerade beim Thema Minderheiten sind:

      Was sagt ein arbeitsloser Sozialpädagoge zu einem arbeitenden Sozialpädagogen?

      "Einmal Pommes mit Mayo"



      Treffen sich 2 Ingenieure. Der eine kommt auf einem Fahrrad angefahren. Fragt der erste: "Wo hast Du denn das Rad her?" Darauf der andere: "Eben ist mir was komisches passiert. Ich gehe da so im Wald spazieren, auf einmal kommt eine Blondine angefahren. Als sie mich sah, ist sie vom Rad gesprungen, hat sich die Kleider vom Leib gerissen und gesagt: "Nimm dir was Du willst!" "

      Darauf der erste Ingenieur: "Das hast Du richtig gemacht, die Kleider hätten eh nicht gepasst."


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        ...und erneut muß ich EE84 voll zustimmen. Ich halte es auch für richtig, zum Bund zu gehen. Der Ersatzdienst sollte die Ausnahme sein.

        Andererseits: Wenn jemand aus politischer oder religiöser Überzeugung nicht den Dienst an der Waffe machen kann, ist das auch okay.

        Außerdem sollten auch Frauen zum Dienst verpflichtet werden. Aber da hört die Gleichberechtigung auf... Das ist m. E. nicht in Ordnung, weil das traditionelle Familienbild ja auch nicht mehr die Realität darstellt.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Bundeskanzler Schröder fährt mit seinem Chauffeur an ei-
          nem Bauernhof vorbei. Bremsen quietschen, es kracht.
          Beide steigen aus und stellen fest, dass ein Ferkel die Fahr-
          bahn überqueren wollte und von der Schröder-Limousine
          überrollt wurde.
          Schröder überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt
          ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu
          bezahlen, schließlich wollte er sich nicht lumpen lassen, der
          Fahrer solle auf die ihm genannte Summe auch noch was
          drauflegen...
          Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauern-
          haus, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem
          Arm, Bauer und Bäuerin küssen ihn zum Abschied und klop-
          fen ihm auf die Schulter...
          Der schon ungeduldig wartende Bundeskanzler ist erstaunt
          und will wissen, wie viel die Bauern denn für das Ferkel
          haben wollten. "Keinen Euro", erwidert der Fahrer, "ich
          versteh das selber nicht, ich tat, wie Sie mir befohlen,
          Herr Bundeskanzler, ich ging hinein, ein wenig ängstlich
          und sagte lediglich 'Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von
          Herrn Schröder und ich hab´ die Sau überfahren......"


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Zum vorerst letzten Mal was politisches:

            EINE NACHRICHT DES BUNDESKANZLERS AN DIE BÜRGER:

            Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation wird die Bundesregierung keine neuen Steuern mehr erheben!



            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Mit so einer "Harry-Potter-Brille"? Hat Dein Computer einen Mädchennamen?  :roll:


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show all replies
                Unterhalten sich eine Ente und ein Krokodil.

                Sagt die Ente: "Bitte hilf mir. Ich weiß nicht, was für ein Geschöpf ich bin." Das Krokodil entgegnet: "Kein Problem...hmm...Du hast einen Schnabel, Federn und Schwimmhäute. Du mußt eine Ente sein." Die Ente bedankt sich, da bittet das Krokodil um Hilfe: "Und was bin ich für ein Geschöpf?"

                Die Ente mustert das Krokodil und überlegt..."Mal sehen, was wir da haben...Du hast kurze Beine, ein großes Maul, einen langen Schwanz und trägst eine Lederjacke....-....Du mußt ein Italiener sein!"


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show all replies
                  Zitat von: "CARNAGE"


                  Gut, dass ich jetzt weiß, dass hier sogar witze gelöscht werden; dann pack ich meine übleren Dinger gar nicht erst aus...


                   :arrow: Das sehe ich anders. Zwar kenne ich den gelöschten Beitrag nicht, aber hier wurde wohl auf Rassismus abgestellt. Ansonsten: Mach mal...


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Martin Myers"
                    Endlich mal Witze die auch lustig sind!


                    Ich bin mir sicher, dass alle hier mühsam einkopierten oder gar getippten Witze vom Verfasser als witzig befunden wurden.

                    Außerdem ist das eine persönliche Bewertung, die nicht weiterhilft und die Bemühungen anderer implizit als schlecht bezeichnet.

                    Jeder Witz ist grundsätzlich gut - auf seine Art - und sollte zumindest toleriert werden.


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Martin Myers"
                      Du hast das falsch verstanden:
                      Die Witze HIER im Topic finde ich gut,Witze die im TV erzählt werden finde ich eher öde...


                      Okay einverstanden, habe ich. Es lag aber auch daran, dass der Leser des Beitrages (und den hast Du es ja geschrieben) es missverstehen kann. Gedanken kann -  zumindest ich  - nicht lesen


                      Zitat von: "Martin Myers"
                      Nun verstanden wie ich das mein????


                      So eine Frage kannst Du Dir hier sparen. Ich bin nicht dumm und wir sind hier nicht auf dem Schulhof.


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Martin Myers"
                        Hätte ja sein können das du es NICHT verstanden hättest,dann hätte ich es nochmal ausführlich erklärt wie ich es mein... :roll:


                        Dann hätte ich nachgefragt. Nochmal: Wir sind alle aus dem Grundschulalter raus. Das sollte sich im Niveau der Beiträge widerspiegeln. Schließlich verbringen wir unsere Freizeit damit, die Beiträge zu lesen. Von daher ist hier kein Platz für Schulhofmentalität, dafür ist unsere Zeit zu schade.

                        Dazu gehören auch Privatchats im Forum. Dafür gibt es PN oder AIM/ICQ. In diesem Sinne: Gut ist. Langweilen wir die anderen nicht länger mit unserer Privatunterhaltung. Denn die interessiert keinen Menschen hier, ebensowenig wie weitere öffentliche Chats mit anderen...  :?


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show all replies
                          Was ist eine gute Fee?

                          Eine Frau, die sich nach dem Sex in zwei Kumpels und einen Kasten Bier verwandelt.


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show all replies
                            Das macht nichts - der Witz ist trotzdem gut.

                            Außerdem bist Du wahrscheinlich der einzige hier, der die gesamten Beiträge ausgedruckt neben sich liegen hat... :D


                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Ist das nicht das Witzeforum????
                              Aber wer so eine brave politische Einstelllung hat sollte diesen Tread meiden!


                              was hast du denn jetzt plöztlich?
                              nemesis hat seinerseits einen Witz gemacht weil du eine Unlogik in deiner Aussage hattest!


                              *zustimm*

                              ...und davon ganz abgesehen - es gibt keine "brave" politische Einstellung!


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Freddy"
                                Mo, 08:05

                                Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine
                                Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK"
                                empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.


                                08:25

                                Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert
                                nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschliessend meine
                                Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen.
                                Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig
                                Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich fur die prompte Erledigung.
                                Wieder ein paar glückliche User!


                                08:45

                                Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem
                                Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz
                                auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie
                                es herausgefunden haben.


                                09:20

                                Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes
                                öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.


                                09:35

                                Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt
                                "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und
                                gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.


                                09:40

                                Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die
                                Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte
                                gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie
                                kommen diese Leute zu ihrem Fuhrerschein?


                                10:05

                                Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode fur einen
                                neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt
                                7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt
                                gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.


                                10:20

                                Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich
                                und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst
                                herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim
                                Personalchef uber mich beschweren. Ich schalte das Telefon des
                                Personalchefs auf "besetzt". Anschliessend logge ich mich auf ihren
                                Server ein und erteile ihnen eine Lektion.


                                10:30

                                Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und
                                sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf
                                zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.


                                10:40

                                Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre
                                Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein
                                will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich
                                in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann uber ihren Server
                                die Schriftfarbe wieder von "weiss" auf "schwarz" zuruckzustellen. Sie
                                bedanken sich uberschwänglich und versichern mir, die angedrohte
                                Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der
                                Hand!


                                10:45

                                Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwurdige Anrufe. Er
                                will unbedingt etwas uber Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort
                                mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den
                                Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.


                                14:30

                                Komme vom Mittagessen zuruck. Der Pförtner berichtet, der Personalchef
                                sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt.
                                Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was wurden diese Leute
                                ohne mich tun?


                                14:35

                                Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia
                                (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine
                                neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom
                                Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Masse und
                                Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die
                                ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde
                                ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.


                                14:40

                                Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den
                                Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag
                                "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage
                                mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.


                                14:45

                                Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den
                                Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig
                                Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu
                                stellen wäre!


                                14:55

                                Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den
                                Hauptserver zuruck um sicherzustellen, dass meiner Ablösung fur die
                                Spätschicht nicht langweilig wird.


                                15:00

                                Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die
                                Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kuhlschrank
                                der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache
                                mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig
                                Entspannung!


                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Aaaaaaalt :D


                                  nicht für jeden!  :-P


                                  Offline Mr_Sandman

                                  • zu oft op Jöck
                                    • Väter fürchten nichts mehr!
                                      • Show all replies
                                    Es ist ja bei Witzen generell so, dass nicht jeder darüber lachen kann. Gerade deshalb bringt es IMO nichts, den Autor darauf hinzuweisen.

                                    Sonst mag hier bald niemand mehr posten...


                                    Offline Mr_Sandman

                                    • zu oft op Jöck
                                      • Väter fürchten nichts mehr!
                                        • Show all replies

                                      Klasse. Habe ich mal direkt zu Bekannten nach FFM weitergegeben.  :biggrin: