Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"


     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

    @Hellseeker: Nicht persönlich nehmen! Diesen Witz kann mit jeder Stadt geschrieben werden!


    Macht nichts ;) .


    Was machen Frauen im Weltall :?:
    Putzen.

    Ein ganz fieser und gemeiner: Welches ist das dümmste Volk der Welt :?:
    Die Somalier. Sie haben Hunger und essen nichts.

    Was hat ein Lehrer und ein Kondom gemeinsam :?:
    Man will beides nicht, aber es ist trotzdem notwendig.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist ja wirklich cool, aber kompliziert ;)  :lol: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei uns heisst das Rekrutenschule und es ist Pflicht. Mir ist es eigentlich egal => machen und nicht viel dabei denken => so hat man es schnell hinter sich. Ich freue mich nicht darauf, aber ankotzen tut es mich auch nicht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann bring ich auch mal zwei ganz Harte :twisted: :

          Kommt ein kleines Mädchen in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne Kondome." Darauf sagt die Verkäuferin: "Du bekommst keine Kondome. Du bist noch viel zu klein dafür. Sowieso, du hast noch Milch um den Mund." Da erwidert das Mädchen: "Das ist keine Milch."

          Das Brüderchen fickt mit dem Schwesterchen. Da sagt das Schwesterchen zum Brüderchen: "Weisst du was? Du fickst viel besser als Papi." Da sagt das Brüderchen: "Das sagt Mami auch immer."


          Ich weiss sie sind ziemlich hart und pervers, aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen als ich sie hörte ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein Häschen joggt durch den Wald. Dann kommt es zu einem Fuchs, der sich gerade einen Joint anzündet. Da sagt das Häschen: "He Fuchs, wirf den Joint weg und komm mit mir mit. Im Wald joggen ist viel gesünder als kiffen." Der Fuchs überlegt und sagt schliessliche: "Ist gut ich komme mit." So joggten sie gemeinsam durch den Wald. Doch plötzlich trafen sie auf eine Schildkröte, die sich gerade eine Spritze Heroin ansetzt. Da sagt das Häschen zur Schildkröte: "He Schildkröte, wird deine Spritze weg und jogge mit uns durch den Wald; das ist viel gesünder als wixen." Auch die Schildkröte überlegt und sagt: "Also gut, ich komme mit euch mit." So joggten sie weiter. Doch plötzlich trafen sie einen Bären, der sich gerade eine lange Kokain-Linie bereit macht, um sie hoch zu schniefen. Da sagt das Häschen: "He Bär, jogge lieber mit uns mit. Das ist viel gesünder als Kokain schnupfen." Aber der Bär überlegt nicht lange, sondern zieht sein Kokain hoch und hat dem Häschen mit voller Wucht eins in die Fresse. Das Häschen fliegt sicher 10 Meter weit. Erschrocken fragt der Fuchs den Bären: "Du Bär, warum hast du dem Häschen eins geschlagen?" Der Bär antwortet: "Weisst du, immer wenn das Häschen auf Pillen ist, will es joggen."
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also das mit der KK ist ja an Blödheit kaum zu übertreffen :uglylol: .
              die kommt noch... irgendwann...