Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Es klingelt an der Himmelspforte und Petrus öffnet. Vor dem Tor steht ein Mann.
    Petrus : "Ja, bitte?"
    Der Mann : "Ich bin der Hu!" und Wfffft weg ist er
    Petrus schaut dem Mann verdutzt hinter her.
    5 Minuten Später klingelt es wieder und Petrus öffnet das Tor. Wieder steht dieser Mann vor dem Tor.
    Petrus : "Ja, bitte?"
    Der Mann : "Ich bin der Hu!" und Wfffft weg ist er
    Petrus schüttelt den kopf und geht wieder rein.
    Weitere 5 Minuten Später klingelt es wieder und Petrus öffnet das Tor.
    Wieder steht dieser Mann vor dem Tor.
    Petrus : "Ja, bitte?"
    Der Mann : "Ich bin der Hu!" und Wfffft weg ist er
    Petrus geht zum Erzengel Gabriel und fragt den : "Hey Gabriel, kannst du mir mal sagen was das für einer ist."
    Gabriel antwortet: "Klar! Das ist der Hubert Schmitz, der wird grade
    reanimiert."



    Die Lehrerin zur Klasse: "Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
    Berti antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind"
    Die Lehrerin: "Gut gesagt Berti, Deine Art zu denken gefällt mir!"
    Darauf fragt Berti die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?"
    Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau die
    am Eis saugt?"
    Berti: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir..."



    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
    Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
    Der Mann: "Fahrräder..."


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "mucke"
        War eben mal drauf, aber ich verstehe den Sinn der Seite nicht ganz..  :?

        Naja, du schickst denen halt deinen Teddy für 'ne Woche, und der kriegt Bayern gezeigt, wird bei seinen Rundgängen fotografiert und kriegt sogar (wenn er Glück hat) ein lecker Eis. All inclusive.  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Is das dein Gefrierfach ?  :lol:  :D


            Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich meinen Star Wars-Figuren sowas antun würde?  8O


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Als Vaders Super-Sternenzerstörer wegen eines Auffahrunfalls mal für eine Woche in der imperialen Werft stand...naja, sie hatten nichts anderes mehr frei...:



                Unterwegs kam er bei einer Trek-Convention an. Das war ihm dort aber alles etwas suspekt...
                "wtf..."



                Danach fühlte er sich ein wenig...nun ja, wie eine Pussy...:



                Um sein Ego etwas aufzupolieren gab es eine recht einfache Möglichkeit:
                JAPANISCHE SCHULMÄDCHEN! HELL-YEAH!



                Das war allerdings nicht so einfach...die Mädels standen nämlich eher etwas auf den Sumo-Typ...also musste Darth da was ändern...:



                Allerdings fühlte er sich so nicht wirklich wohl...ihm war hundeelend...:



                Therapiesitzungen halfen da recht schnell:



                Danach fühlte er sich wie ein junger Gott!



                Und mit neu erstarktem Ego fand er schließlich auch nette Japanerinnen, die die dunkle Seite zu würdigen wussten:



                Naja, jedenfalls war der Sternenzerstörer ein paar Tage später wieder fit, Vader wurde zurückkommandiert, trat ein paar Rebellenärsche ein, killte seinen Vorgesetzten und wurde auf einem Planet voller Teddybären eingeäschert - aber hey, er hatte ne geile Zeit in Japan!




                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Ein Mann geht ins Bordell. Er geht zur Puffmutter und fragt sie, ob sie mal was spezielles im Programm hätte. Den Rest kenne er jetzt eigentlich. Sagt diese zu ihm: "Heute haben wir was ganz Spezielles reinbekommen. Da wird ihnen aber hören und sehen vergehen!" Er ist gespannt und sagt zu. Sie schickt in aufs Zimmer. Er legt sich aufs Bett. Kurze Zeit später tritt eine etwas molligere Frau herein, die so gar nichts spezielles an sich hat. Er denkt sich, dass er sich mal überraschen lasse und schaut ihr zu, wie sie sich über ihn beugt und ihm die Hose öffnet, um ihm einen zu blasen. Nach ca. 5 Minuten löscht sie das Licht und kurz darauf beginnt sie zu singen, während sie immer noch an seinem Schniedel saugt. Er kommt gar nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, sondern fällt beinahe in Ohnmacht vor lauter Lust. Zirka 15 Minuten später verlässt er total glücklich das Etablissement. Abends am Stammtisch. Er erzählt seinem Freund die Geschichte. Dieser: "Aber das ist doch gar nicht möglich. Jemanden einen zu blasen und dazu zu singen? Wers glaubt! Die hat dich doch verarscht und ein Tonband laufen lassen!" Der andere: "Doch, doch! Ich sag dir, so was habe ich noch nie erlebt. Und überhaupt: Wenn du es mir nicht glaubst, dann geh doch selber hin und probiere es aus!" Sein Freund sagt zu und geht am nächsten Tag hin. Ihm geschieht genau dasselbe! Auch er ist begeistert, findet aber den Trick nicht raus. Er verspricht aber, nochmals hinzugehen, um es rauszufinden. Am dritten Tag geht er wieder hin und wieder dieselbe Szene. Sie fängt an, ihm einen zu blasen, löscht das Licht und beginnt zu singen. Auch diesmal wieder einfach wunderbar. Mittendrin greift er nach der Nachttischlampe und schaltet das Licht ein. Und was sieht er auf dem Nachttisch?

                  4 Postings weiter oben ist die Pointe dazu zu finden... ;)





                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    > Frau, Mann und Polizist...
                    >
                    > (F)rau und (M)ann werden in einer 30 Zone mit 50 aufgehalten (Mann fährt).
                    >
                    > (P)olizist: Sie wissen schon, dass Sie in einer 30er Zone mit 50
                    > gefahren sind?
                    > M: Nein! Seit wann ist hier ein 30er?
                    > P: Erst seit einer Woche
                    > M: Ach sooo. Wissen Sie, wir kommen nicht so oft in dieser Gegend
                    > vorbei und...
                    > F: Was erzählst du denn da wir, fahren hier täglich vorbei und wohnen
                    > ja fast um die Ecke!
                    >
                    > Mann sieht die Frau böse an...
                    >
                    > P: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie nicht angeschnallt sind.
                    > M: Wissen Sie, ich habe mich abgeschnallt, als Sie mich aufgehalten haben.
                    > F: Nein das stimmt nicht, Schatzi, du schnallst dich ja nie an. Ich
                    > sag dir's immer, das wird irgendwann böse enden.
                    >
                    > Mann wirft Frau einen vernichtenden Blick zu...
                    >
                    > P: Weiters funktioniert ihr Rücklicht nicht.
                    > M: WAS? Als ich losgefahren bin, hat's noch funktioniert ....
                    > F: Aber das Rücklicht geht schon seit Monaten nicht. Ich hab dir doch
                    > gesagt, du sollt es richten lassen!
                    >
                    > Mann explodiert vor Wut und schreit:
                    >
                    > M: KANNST DU MAL DIE KLAPPE, HALTEN DU BLÖDE SCHLAMPE!?
                    > P: Gnädigste, schreit Ihr Mann Sie immer so an?
                    > F: Nein, nicht immer. Nur wenn er besoffen ist!



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Leider scheint es davon kein Video zu geben, also hier in Textform:

                      "Na sowas" (Oktober 1985)
                                                             

                      GOTTSCHALK: Ich hoffe, mit mir ist er heute abend zufrieden: Herzlich willkommen, Klaus Kinski! Bitteschön, ja, Herr Kinski...

                      KINSKI: Mikrofon am Arsch...

                      GOTTSCHALK: Mikrofon da hinten drin...

                      KINSKI: Haben Sie auch so einen kleinen Apparat?

                      GOTTSCHALK: Ja, habe ich auch! Herr Kinski, Sie haben gesagt: Kinder, lasst mich erstmal ins Hotel, ich komm dann gegen 20 Uhr nach – sind Sie so ein spontaner Mensch, macht Ihnen das Spaß, so locker ran an die Sache?

                      KINSKI: Ich habe nicht gesagt: Kinder, lasst mich erstmal ins Hotel! Bei meinem letzten Talkshow-Besuch in Hamburg war es schlimm. Es ist normal, dass die Leute rauchen, aber da haben die alle gequalmt, drei Stunden lang, da kriege ich so eine Birne und Magenkrämpfe...

                      GOTTSCHALK: Sie sind praktisch nur dann sauer, wenn man Sie ärgert. Sie sind also von sich aus ein ruhiger Mensch, nur nicht, wenn man Sie ärgert. Wenn man Sie ärgert, kriegt man das, was man verdient?

                      KINSKI: Na, das ist, glaube ich, bei jedem so, oder?

                      GOTTSCHALK: Ja! Es ist natürlich so, dass wir auf unsere internationalen Stars, die wir haben, sehr stolz sind. Vielleicht haben wir ein paar Stars, die international bekannt sind. Es gibt nur ein paar Stars, die wir haben, der Helmut Berger ist ein deutschsprachiger Star, der Rosenthal und weißichnichtwas... Wir sind sehr froh, dass Sie heute hier sind. Allerdings sind unsere ganzen deutschen Stars, die wir im Ausland haben, immer so ein bisschen Enfant terribles, nicht, also wir wollen mal zeigen, dass wir da sind?!

                      KINSKI: Ist das eine Live-Sendung?

                      GOTTSCHALK: Alles live, alles...

                      KINSKI: Aha! Ich meine: Hat das einen Sinn, was zu sagen, oder schneiden Sie das immer raus?

                      GOTTSCHALK: Nee, wir sind also alles live...

                      KINSKI: Ich meine – ich verstehe die Frage nicht!

                      GOTTSCHALK: Nee?

                      KINSKI: Da ist kein Zusammenhang, kein Zusammenhang...

                      GOTTSCHALK: Ich wollte sagen: Es gibt nur ein paar Stars, die wir haben...

                      KINSKI: Wer ist wir?

                      GOTTSCHALK: Wir, wir alle...

                      KINSKI: Und was bin ich, was bin ich?

                      GOTTSCHALK: Ja, Sie sind doch ein internationaler Star, sonst hätte ich Sie ja gar nicht eingeladen.

                      KINSKI: Ja, aber wer ist wir?

                      GOTTSCHALK: Wir, wir Deutschen... wir machen es ganz einfach...

                      KINSKI: Wiederholen Sie es nochmal, ich kann Ihnen nicht folgen.

                      GOTTSCHALK: Machen wir was anderes. Herr Kinski, Sie machen wahnsinnig viele Filme, Sie sind allerdings immer oder fast immer ein Bösewicht. Färbt das irgendwie ab auf die Privatperson? Sie wirken unfreundlich heute abend, zweifellos.

                      KINSKI: Schon wieder nicht verstanden...

                      GOTTSCHALK: Oh...

                      KINSKI: Nein, haha... Leute, die im Film Al Capone darstellen, machen die das im Leben auch so oder was? Was ist das für ein Unsinn?

                      GOTTSCHALK: Nein, schauen Sie her, Sie haben in vielen Rollen Menschen dargestellt, in Edgar-Wallace-Filmen, Sie sind Aguirre gewesen. Es sind spezielle Menschen, die Sie dargestellt haben. Wirkt das auf die Person irgendwie?

                      KINSKI: Was reden Sie denn da? Die einfachste Antwort ist: Es hängt einfach davon ab, wieviel man bezahlt, was man macht, speziell oder nicht speziell. Es ist eine anstrengende Arbeit, die man versuchen muss, den anderen beizubringen. „Wieviel bezahlen Sie? Nee, vergessen Sie es.“ Vielleicht geht man nach Südamerika oder nach Japan – so findet das statt.

                      GOTTSCHALK: Das weiß man, dass Sie beim Film ganz bestimmte Anforderungen stellen.

                      KINSKI: Bei den meisten Filmen versucht man es nicht noch blöder zu machen als man ist oder versucht zu retten, was man retten kann.

                      GOTTSCHALK: Sie sind also mit sich zufrieden, Sie liefern das Allerbeste ab, auch wenn es Ärger gibt?

                      KINSKI: Versteh ich schon wieder nicht, die Frage. Warum soll ich mit mir zufrieden sein? Das ist ein ganz organischer, natürlicher Vorgang. Wenn Sie mir das Mikro zu nah halten, mach ich das zurück! Und dann: Sind Sie jetzt zufrieden? Ja, natürlich bin ich jetzt zufrieden, weil Sie das Mikrofon nicht mehr so an mich halten!

                      GOTTSCHALK: Also alles ganz schlicht und einfach, das Doppelbödige ist gar nicht so da, Sie ärgern sich nur über Leute, die dumme Fragen stellen, so wie ich jetzt zum Beispiel?

                      KINSKI: Nein, ja, ziemlich viele dumme Fragen!

                      GOTTSCHALK: Oh, ich bin bekannt dafür...

                      KINSKI: Ich kann mich nicht darüber ärgern. Ich habe unge­fähr eine Woche nicht geschlafen...

                      GOTTSCHALK: Eine Woche?

                      KINSKI: Man kriegt einen ganz trockenen Mund, hier ist es ein bisschen besser als in Hamburg, weil hier nicht geraucht wird. Ich denke im Augenblick daran, dass ich gleich ins Hotel zurück kann und ein Pilsner Bier trinken kann...

                      GOTTSCHALK: Es hat aber ein bisschen Spaß gemacht, oder?

                      KINSKI: Wahnsinnig viel Spaß! Ich habe mich wahnsinnig amüsiert, haha...

                      GOTTSCHALK: Gell? Ich auch...

                      KINSKI: Das Mikro will ich nicht mitnehmen, ich bin froh, wenn ich es loswerde!

                      GOTTSCHALK: Vielen Dank, dass Sie da waren, es war wirklich wie im Kino! Wir verabschieden uns, das war „Na sowas!“ für heute, in vierzehn Tagen sehen wir uns wieder...

                      KINSKI: Nicht nochmal, nein...

                      GOTTSCHALK: Nicht Sie, nein. Frohes Biertrinken, servus...



                      Weitere Interviews:
                      http://www.beepworld.de/members77/klaus-kinski/ndrtalkshow.htm
                      http://www.beepworld.de/members77/klaus-kinski/interviews.htm

                      Großartig, vor allem wenn man es mal laut liest.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Wieder mal ganz großes Kino. Genialität und Wahnsinn in Personalunion. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine seiner Lesungen oder so besorgen.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Zitat von: "nemesis"
                              Wieder mal ganz großes Kino. Genialität und Wahnsinn in Personalunion. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine seiner Lesungen oder so besorgen.


                              Lies mal "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" von ihm :D das schlägt dem Fass den Boden aus  :lol:

                              Du meinst seine Autobiografie? "Erdbeermund" ist nicht mehr so leicht zu kriegen, aber "Ich brauche Liebe", dessen erste Hälfte wohl weitestgehend aus dem Buch stammen soll, sollte die Woche in meinem Briefkasten landen. ;)

                              EDIT 9:42:

                              Wie geil ist DAS denn, eben hat's geklingelt...


                               :lol:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Eben bei WoV gesehen, kein Kommentar  :roll:  :lol: :



                                Die haben ja 'ne Vollmeise...wird dann am Welt-Aids-Tag Kids reduziert und am Jahrestag der Reich-Kristall-Nacht Der Untergang...?
                                 :roll:
                                Pfosten...