Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die Saurier sind ja auch irgendwann ausgestorben. Allerdings haben sie kein Trainwreck hinterlassen (wie es bei uns zu erwarten ist), als sie abgetreten sind...




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich kann mir nicht helfen, aber bei diesem astreinen Slam hatte ich eben Tränen in den Augen... :lol:





        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Leute die sich nicht, gut auf Deutsch aus drücken können, sollten keine lustigen Bilder mit Texten, er stellen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Nichts, aber der untere Block reimt sich :D

            Allerdings haben sie da in der 4. Zeile das Versmaß verkackt. Da hätte man vor "U-Haft" noch ein "die" reinpacken sollen.

            Ist wie bei den ganzen "Dichtern" bei Gebudtstagsfeiern, bei denen dann alle pflichtbewusst klatschen, obwohl von vorne bis hintens alles krumm und schepp ist. Das bereitet mir fast körperliche Schmerzen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Nichts, aber der untere Block reimt sich :D

              Allerdings haben sie da in der 4. Zeile das Versmaß verkackt. Da hätte man vor "U-Haft" noch ein "die" reinpacken sollen.

              Ist wie bei den ganzen "Dichtern" bei Gebudtstagsfeiern, bei denen dann alle pflichtbewusst klatschen, obwohl von vorne bis hintens alles krumm und schepp ist. Das bereitet mir fast körperliche Schmerzen.


              hmm, also für mich klingt das rund. Musst halt "U"-Haft betonen. Das macht man ja so.

              Ne, das bringt auch nix.
              Alternativ das "Und" in der Zeile darüber weglassen, dann passt es auch.