Wahre Geschichten

Gast · 1 · 1247

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo zusammen

Ich suche den Namen oder noch besser noch eine DVD fassung einer alten serie die im TV ausgestrahlt wurde.

In der Serie wurden wahre Geistergeschichten nachgestellt die serie war eigentlich so aufgebaut wie X Faktor in mehrere kleine geschichten ist aber um einiges Gänsehaut einflösender gewesen

Wann es genau ausgestrahlt wurde bin ich mir nicht sicher (ca. vor 7 jahren )

Eine story ging drum das ein Vater gestorben ist der dann zu denn unmölichsten zeiten z.B nachts beim Wasser holen in der Küche aufgetaucht ist und gesagt hat " Ich weiss warum ich starb! "
   

Nur als erinnerungshilfe

Wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte wäre das super suche nämlich schon sehr lange und bis jetzt erfolglos danach

Vielen dank im vorraus

MFG

Skorpion