Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)

Havoc · 978 · 184286

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich habe mir eine KI für die Hosentasche vorbestellt, das Rabbit R1, klar, ich habe auch KI-Apps aufm Handy aber man kann damit schon noch ein wenig mehr, auch wenn es unnötig bleibt. Es mag kaum mehr als ein Echo-Dot mit Display sein aber Siri ist halt keine KI, nur ein Sprachassistent und dabei nicht sehr helle. Vermutlich ist das Rabbit Ende des Jahres eh veraltet aber es spricht irgendwie an. :)

    https://www.rabbit.tech/





    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich gehe davon aus dass eine solche Anwendung sehr schnell auf dem Phone verfügbar sein wird. Gebe zu, mein Pre-order Finger hat schon doll gejuckt.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich denke auch, dass das bald in Handys integriert ist aber ich wollte nicht so lange warten, zumal ich davon ausgehe, dass KIs in dem Umfang was das Rabbit kann vorerst den Flagships vorenthalten wird, was ja nicht mein Kaufrevier ist.