Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Handythread  (Gelesen 103825 mal)

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Handythread
« Antwort #1875 am: 06. Dezember 2017, 09:29:03 »
Schick Bloody! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die reine Form vom Vorgänger besser gefällt als vom 5T!

Der Vergleich s6 zu S8 ist wirklich merklich, finde ich auch Oli. Das von Bloody bemängelte längere Display finde ich grade ziemlich geil - weil auch dadurch zwar der Bildschirm wuchs, aber eben nicht das Gehäuse. Ich möchte es nicht mehr missen, und es ist wesentlich performanter als das S6!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #1876 am: 03. März 2018, 17:58:29 »
Ich habe bei meinem Anbieter 'nen speziellen Geräteplan abgschlossen, der erlaubt mir jährlich aufs neuste iPhone zu wechseln. Dabei "lease" ich sozusagen das Gerät.

Es wird jeweils ein 24-monatiger Vertrag abgeschlossen à 24 Raten. Sobald ich 12 davon bezahlt habe, kann ich auf die nächste Generation wechseln und muss das alte Gerät in einwandfreiem Zustand inkl. Zubehör eintauschen und die restlichen 12 Raten muss ich nicht bezahlen. Dafür aber natürlich die neuen Raten vom neuen Gerät. All das muss ich aber nicht tun wenn ich mein altes Gerät behalten will und nach 24 Raten würde das Gerät mir gehören.

Ich habe das vor einem Jahr abgeschlossen weil ich mein iPhone 6 damals noch gut weiter verkaufen konnte und habe somit seit einem Jahr das 7. Jetzt wechsle ich nächste Woche aufs iPhone X und da ich sonst jeweils frühestens alle 2 Jahre ein neues Gerät kaufe, habe ich nicht vor, das X dann in 12 Monaten einzutauschen. Bin jedenfalls sehr gespannt aufs neue Handy! :biggrin:

Offline Ash

• aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1877 am: 03. März 2018, 18:19:36 »
Interessanter Vertrag. Was zahlt man dafür?

Offline blaubaum

• Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
« Antwort #1878 am: 03. März 2018, 21:54:39 »
Würd mich auch interessieren. Und bei welchem Anbieter?

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1879 am: 04. März 2018, 22:01:41 »
Du zahlst nix extra dafür. Du least einfach das Gerät, eine Leasingrate ist 1/24 vom Vollpreis des Gerätes.

In meinem Fall vom iPhone X mit 256GB: Vollpreis Fr. 1400.-- was ich niemals aufen Schlag ausgeben würde für ein Handy. Das macht monatlich Fr. 58.00 (ca. 40€). Wenn ich also in einem Jahr was neues will, habe ich 12x Fr. 58.00 bezahlt und fertig.

Wenn ich die 24 Monate durchziehe, habe ich denn vollen Preis bezahlt, dafür gehört das Gerät mir. Man kann natürlich vom Leasing halten was man will, für mich passt der Vertrag. Auch wenn es monatlich ein ziemlicher Batzen ist, der da draufgeht.

Der Anbieter ist Sunrise. Denke nicht, dass es diesen Anbieter beich euch gibt...
« Letzte Änderung: 04. März 2018, 22:02:12 von Sing-Lung »

Offline Ash

• aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1880 am: 04. März 2018, 22:12:54 »
Das ist an sich sehr cool, deutlich besser sogar als die schlechten Tarife mit iPhone X Verträgen, die es hier so gibt.

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1881 am: 05. März 2018, 09:47:08 »
Die normalen Abo-Kosten fallen da übrigens auch noch an! ;) Habe ich bislang noch nicht erwähnt, die 40€ sind rein nur der Geräteplan. Da kann je nach ausgewähltem Monatsabo noch einiges dazukommen.

Offline Ash

• aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #1882 am: 05. März 2018, 14:47:41 »
Das ist dennoch sehr gut, würde hier, habe mal bei einem Anbieter gekuckt, etwa 60 EUR im Monat kosten und ein Tausch oder Behalten nach zwei Jahren ist nicht einmal vorgesehen.

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.