Handythread

Ed · 2177 · 267305

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das ist tatsächlich das Problem bei Modellen unter 200 EUR, habe ja auch schon gekuckt aber unter 200 EUR finde ich für mich nichts hakenfreies.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das ist tatsächlich das Problem bei Modellen unter 200 EUR, habe ja auch schon gekuckt aber unter 200 EUR finde ich für mich nichts hakenfreies.
      Hmmm vielleicht frage ich doch wieder im Bekanntenkreis nach nem Gebrauchten.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das ist tatsächlich das Problem bei Modellen unter 200 EUR, habe ja auch schon gekuckt aber unter 200 EUR finde ich für mich nichts hakenfreies.
          Hmmm vielleicht frage ich doch wieder im Bekanntenkreis nach nem Gebrauchten.

          Der Oli hat ein S6, was er nicht mehr braucht. :D Er will es zwar behalten weil er so zufrieden damit war aber das ist ja gefühlsduselei ohne Nährwert, würde ja nur in der Schublade verstauben, muss man ihm nur klarmachen. :p



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Was is mit dem Moto G!?
            https://www.amazon.de/dp/B074MGP8GJ/ref=psdc_3468301_t3_B075RWMLJZ
            Klingt gut, gleich mal die Tests checken.
            Danke, ich glaube das wirds werden.
            Das gibt's zwar leider nicht in weiß und Gold würde 10 Eur mehr kosten, aber da muss ich halt mit leben. Ansonsten find ich das echt vielversprechend.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oder eventuell und unter Vorbehalt mal das Vernee genauer ansehen

              https://www.amazon.de/dp/B0742BNF4J?aaxitk=aFishjDLTcxtqvVRdE..7A
              OK, die Leistung ist extrem fett, aber das ist mir echt zu teuer für'n Smartphone.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das ist tatsächlich das Problem bei Modellen unter 200 EUR, habe ja auch schon gekuckt aber unter 200 EUR finde ich für mich nichts hakenfreies.
                Hmmm vielleicht frage ich doch wieder im Bekanntenkreis nach nem Gebrauchten.

                Der Oli hat ein S6, was er nicht mehr braucht. :D Er will es zwar behalten weil er so zufrieden damit war aber das ist ja gefühlsduselei ohne Nährwert, würde ja nur in der Schublade verstauben, muss man ihm nur klarmachen. :p
                @Olli, Interesse wäre auf jedenfall da.
                Ich würde wohl auch noch ein paar Wochen mit meinem angeknacksten aushalten, wenn Du noch Zeit bis zur Trennung brauchst. ;)
                « Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 16:31:07 von Max_Cherry »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Der Ash wieder, herrlich  :D ;)

                  Mein S6 bekommt leider schon mein Vater. So kann ich es mir öfters mal ansehen und es ist nicht komplett weg  :)

                  Mir fällt aber gerade ein, daß ich noch was haben dürfte von Samsung. Ich seh heute Abend mal nach, falls ja, dann kann ich dir das zu einem guten Freundschaftspreis anbieten


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Ash wieder, herrlich  :D ;)

                    Mein S6 bekommt leider schon mein Vater. So kann ich es mir öfters mal ansehen und es ist nicht komplett weg  :)

                    Mir fällt aber gerade ein, daß ich noch was haben dürfte von Samsung. Ich seh heute Abend mal nach, falls ja, dann kann ich dir das zu einem guten Freundschaftspreis anbieten
                    Schau einfach mal, vielleicht passt es ja. Samsung wäre grundsätzlich cool, hab mich schon sehr an mein S5 gewöhnt, wobei mir das Xperia damals auch gut gefallen hat. Weiß jemand, wo ich die Größe des Arbeitsspeichers sehen kann?
                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 16:39:19 von Max_Cherry »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mach ich, kein Problem.

                      Das Vernee kostet bei Ama uk übrigens 160 Pfund und angeblich gibt es hier auch Händler, die das günstiger anbieten.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich hab mal nachgesehen, ich hätte nur noch 2 ältere Handys, die ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, weil sie einfach nicht mehr annähernd aktuell sind  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der Ash wieder, herrlich  :D ;)

                          Mein S6 bekommt leider schon mein Vater. So kann ich es mir öfters mal ansehen und es ist nicht komplett weg  :)

                          Mir fällt aber gerade ein, daß ich noch was haben dürfte von Samsung. Ich seh heute Abend mal nach, falls ja, dann kann ich dir das zu einem guten Freundschaftspreis anbieten
                          Schau einfach mal, vielleicht passt es ja. Samsung wäre grundsätzlich cool, hab mich schon sehr an mein S5 gewöhnt, wobei mir das Xperia damals auch gut gefallen hat. Weiß jemand, wo ich die Größe des Arbeitsspeichers sehen kann?

                          In Deinem Handy!? Normal gibts unter Einstellungen -> Speicher ne genaue Angabe.

                          Das Moto G hat 3 GB RAM, das sollte im Grunde auch dick reichen ;) hatte das S6 ja auch, und da hab ich nie Probleme gehabt.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab mal nachgesehen, ich hätte nur noch 2 ältere Handys, die ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, weil sie einfach nicht mehr annähernd aktuell sind  ;)
                            Dank Dir fürs Nachsehen.

                            Das Motorola wird's wahrscheinlich werden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich noch bis August warte.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich hab mal nachgesehen, ich hätte nur noch 2 ältere Handys, die ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, weil sie einfach nicht mehr annähernd aktuell sind  ;)
                              Dank Dir fürs Nachsehen.

                              Das Motorola wird's wahrscheinlich werden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich noch bis August warte.

                              Bin tatsächlich diesbezüglich auch am überlegen...
                              Welches Android hat das Ding?
                              « Letzte Änderung: 04. Juli 2018, 16:32:02 von Ash »




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und Motorola kriegt Android Updates immer ziemlich zuerst, is ja Google
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das Moto G ist wirklich verlockend. Ich wollte eigentlich das iPhone5c mit mageren 8GB auf 16GB upgraden weil ich hochzufrieden mit dem "Outdoor"-Handy bin und iOS einfach liebe aber 8GB sind halt ne Frechheit. Dennoch vermisse ich das große Display wie ich es vom 6plus und dem Nokia 1320 längst gewohnt war. Soll ich nochmal Android versuchen, schwer... aber ich nutze ja eh nur whatsapp und die Kamera und mir sind die großen iPhones einfach zu instabil. Diese Alu-Gehäuse lassen sich einfach zu leicht verbiegen. Tatsächlich bevorzuge ich bei Handys dickes PLASTIK!
                                  « Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 06:16:43 von Ash »



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das Moto G ist wirklich verlockend. Ich wollte eigentlich das iPhone5c mit mageren 8GB auf 16GB upgraden weil ich hochzufrieden mit dem "Outdoor"-Handy bin und iOS einfach liebe aber 8GB sind halt ne Frechheit. Dennoch vermisse ich das große Display wie ich es vom 6plus und dem Nokia 1320 längst gewohnt war. Soll ich nochmal Android versuchen, schwer... aber ich nutze ja eh nur whatsapp und die Kamera und mir sind die großen iPhones einfach zu instabil. Diese Alu-Gehäuse lassen sich einfach zu leicht verbiegen. Tatsächlich bevorzuge ich bei Handys dickes PLASTIK!

                                    Ich hol mir dann ne Schutzhülle dazu, die sehen echt ganz vernünftig aus.
                                    https://www.amazon.de/Spigen-Elastisch-Handyhülle-Schutzhülle-M16CS22313-RA-Schwarz/dp/B074CQ3TK8/ref=pd_aw_sim_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=VJSFJ8J3RXF0A036NJ7H


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      So ne ähnliche hab ich auch, ebenso von Spigen - sind von der Quali her echt gut
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Nutzt hier jemand eine Handyhalterung im Auto und kann was empfehlen ?
                                        Ich hab zwar eine Freisprecheinrichtung aber würde das Handy trotzdem gerne nicht immer auf dem Beifahrersitz liegen haben.

                                        Was mir da gar nicht zusagt, sind die Halterungen, die man in die Lüftungsschlitze klemmt. Da soll gerade eben kalte Luft rauskommen und nicht durch ein Handy blockiert werden.
                                        Saugnapf an der Scheibe... joo ginge zur Not aber sieht auch nicht so toll aus. Wenn dann ganz links im Eck...


                                        EDIT:

                                        Oh Mann, das sollte in den Handythread  :roll:
                                        Kann das bitte mal jemand verschieben ?
                                        « Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 11:17:02 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Meine von Spigen kommt auch endlich an heute.

                                          Ich hab die hier und die hatte ich schon an 2 anderen Handy. Immer gut und verfärbt sich nicht so schnell wie andere Hersteller

                                          https://www.amazon.de/gp/product/B06XP4QY2B/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nutzt hier jemand eine Handyhalterung im Auto und kann was empfehlen ?
                                            Ich hab zwar eine Freisprecheinrichtung aber würde das Handy trotzdem gerne nicht immer auf dem Beifahrersitz liegen haben.

                                            Was mir da gar nicht zusagt, sind die Halterungen, die man in die Lüftungsschlitze klemmt. Da soll gerade eben kalte Luft rauskommen und nicht durch ein Handy blockiert werden.
                                            Saugnapf an der Scheibe... joo ginge zur Not aber sieht auch nicht so toll aus. Wenn dann ganz links im Eck...


                                            EDIT:

                                            Oh Mann, das sollte in den Handythread  :roll:
                                            Kann das bitte mal jemand verschieben ?

                                            Hast keine Ablage vorne wo das Ding hinpasst!? Ich hab meins immer aufm "Aschenbecher" liegen - passt genau hin und rutscht nicht weg
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs