Handythread

Ed · 169 · 267309

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wusste net so recht wo ich das reinpacken soll, habs dann mal hierreingehaun!

    Soll alles andere als ein Jamba oder so scheiss Thread sein....

    Mein Problem ist, mein Handy ist mir jetzt voll ganz verreckt. Erste Anzeichen gabs schon im Neuen Jahr, der Empfang war lausig, etc. Dann mitte Januar blieb es schon hin und wieder mal hängen, ende Januar ging es das erste mal ne weile gar nimmer an und anfang Febraur ging es das erste Mal schon gar nimmer an für n paar Tage. Schon davor habe ich feststellen müssen, dass hin und wieder Nummern fehlten 8O  :evil: Kann sein dass es eng zusammenhing, wenn der Akuu mal zu lange draussen war oder es eben abgestürzt war. Sehr sehr ärgerlich, dachte schon ich kann alle meine Nummern mir abschreiben, aber ging dann nochmals an, konnte die Nummern die nochda waren (der Grossteil zum Glück) abschreiben (scheiss Geschäft, 270 Einträge in Workstabelle  :roll: ).....

    kurz gemacht, seit MO nach dem HFT geht es nimmer an und ich habe mein altes :evil: pah, jetzt kommen meine Mails nimmer (am Handy liegts net, hab meine Karte in 2 andere Handys noch und von da kamen se auch net an)....kommt immer SMS gesendet und auch den Bericht bekomme ich (Nachricht übermittelt)....na ja ist halt scheisse....

    Oh, btw habe / hatte ich das Samsung SGH-V200 (das Matrx Handy ;-), habs mir gekauft als es noch ziemlich neu war!):



    mein Vertrag läuft im August aus, wollte eh zu =2 wechseln, wegen der Homezone, dann brauche ich in Mannheim keinen Festnetzanschluss, denn die Preise sind schon super!!


    ap, du hast ja mal das Rzr V3 von Motorola gepostet




     hat mir sehr gut gefallen, aber technisch irgendwie nicht ganz ausreichend (keine Videoclips aufnehmen, nur abspielen, nur 5MB Speicher und keine Erweiterung möglich (verdammt wenig, das hat mich bei meinem aktuellen schon genervt, kein MP3,...)...

    Habe am FR beim Friseur in der Zeitung das Samsung SGH-D 500 entdeckt



    sand was dran von Cebit blabla, dachte dass das dann erst kommt und eh noch unbezahlbar ist, aber habe entdeckt, dass O2 das schon als Neuheit drin hat, für 99 € im Vertrag (was gut im Rahmen liegt imho). Eigentlich wollte ich wieder ein Klapphandy, weil ich das wirklich sehr praktisch fand, aber gut, das SGH-D500 wäre ein guter Kompromiss. 262.000 Farben, 1,3 Megapixel Kamera (1280x800 px Bilder ist schon super), fast 100MB Speicher, leider nicht erweiterbar, MP3 Player, Videoplayer und Videoaufnahme über die Kamera, ... hört sich schon verlockend an!!


    ap, unser Debitel Pro, was meinste als Prfi *g?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Uuups, ist bissle gross das SGH D 500 Bild....mmmhhh......sorry, hab direkt vom Link hochgeladen!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, der ap, soso!!!

        Wenn ihr O2 hättet wäre ich echt zu euch gekommen!!

        Habe jetzt die Bestellung abgepfeffert!!

        99 € issn recht fairer Preis, habe Homezone, und noch ne andere Option war dabei, dass ich zu ner Vorwahl immer zu 19c/7c (WE) tel. kann!

        Mal abwarten, DI oder MI müsste es kommen!

        In schwarz fidne cih kommt es halt schon geil rüber, das alte E800 (hat meine Ex) war ja in silber!! Auch net schlecht, aber das D500 ist schon noch ne deutliche Steigerung technisch und besser gefallen tuts mir in schwarz sowieso!!!

        Ich poste mal was, wenns da ist!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh, das ist natürlich auch sehr schön, das S700, mal schaun ob es das auch gegeben hätte, na ja, kanns ja theoretisch auch umtauschen 14 Tage lang, wenns mir net passt, also von dem her :-)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hat einer von euch ne Adresse im I-Net wo man gute Java Games bekommt?

            Will aber nix zahlen, bisher hat das immer ganz gut geklappt miot Tönen, etc. Aber Games habe ich bisher noch nix gefunden, hatte vorher nie Javataugliche Handys und n paar Spielchen sind schon nett für zwischendurch, will aber Jamba net unterstützen und schon gar net so n blödes Abo am Hals haben, abgesehen davon sind 5 € schon bisschen über der Grenze!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh,hab die Seite net gebookmarkt...kenn se daher nimmer,hatte da mal ne echt nette Site bei google gefunden, da gabs Klingeltöne,Bilder und den ganzen Scheiss....hab einmal runtergeladen und dann seite vergessen...


              Mmh,schade, JAVA Games wären schon ne feine Sache, aber bezahlen :?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Arrrgh :evil:  :evil:

                Was muss ich in meinem Delirium gerade entdecken, kaum neues Handy schon zwei Mega Macken drin, hab mir gestern nen ordentlichen Suff abgeholt (meine Fresse, mir werden Ausmasse von der gestrigen Schlacht, anders kan mans beileibe nicht nennen) immer mehr klar....


                rechter Suff, neues Handy, 3 Tage, 2 grosser tiefe Kratze....ich könnt austicken, rumtoben, ....  :evil:  :x  :x


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Also cih glaub ich heul jetzt gleich los, es werden immer mehr Schrammen, Macken...schon wieder n richtig fetten Macken entdeckt...ich könnt echt heulen, ich bin doch mal echt strunzedumm!!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Das W850i in weiß gefällt mir, wenns auch etwas größer ist!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Gestern hab ich einen kurzen und sehr geilen beitrag auf N-TV oder N24 gesehen: in den Nachrichten wurde berichtet über die Präsentation des:


                      iPhone von Apple und scheiße, das Ding sah geil aus. Touchscreen (nur eine Taste, ansonsten Navi übers Handy), merkt automatisch, wenn es ans Ohr gehalten wird oder wenn es quer gehalten wird morpht der Screen automatisch wunderschön in ein breitformat, und und und!!!

                      Soll aber erst im Herbst in den Handel kommen (ca. 400 ¤, was imho sogar echt in Ordnung geht, da man das Teil dann schätzungsweise mit Vertrag für ca. nen hunni bekommt)!




                      Scheiße, mein Vertrag steht Mitte März zum verlängern an, das kotzt mich echt an :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        OK, scheint nur ein Frühentwurf gewesen zu sein was ich gepostet habe (wusste doch, dass es gestern anders aussah):

                        http://www.apple.com/iphone/


                        sehr sehr geil. Momentan hat mich einfach NIX gereizt, hab mir zum ersten mal überlegt was zu nehmen und zu verkaufen und mein altes (klappert zwar schon, aber egal :roll: ) zu behalten, aber das wäre es...

                        scheiße, leider zu später release!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Scheiße, schaut euch mal die ganzen Vids an :shock:  :shock:

                          ich muss sagen: ich muss mich glaube ich mal erkundigen, ob es geht, dass ich verlängere, aber bis Herbst warte mit dem handy :shock:

                          Unglaublich wertiges Teil, sehr geil designed und die Struktur scheint ja wohl alles in den Schatten zu stellen (warum das so lange gedauert hat frage ich mich eh, wenn ich die teilweise völlig undurchdachten Handys auf dem Markt so ansehen :roll: )!!!

                          Fuck, das haut mich echt um...nach der Umstellung auf Farbdisplays die neue Revolution würde ich sagen :!:

                          Einziges was ich etwas enttäuschend finde ist die nur 2 MP Kamera, aber was solls :!:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Aber unbedingt, allerdings wird das Ding erst im 4 Quartal kommen (Verschiebungen sind da auch drin :?) und wird in der Tat nicht 400 ¤ sondern 400 ¤ mit Vertrag kosten, das ist dann eh recht viel und ich werde noch bis zum nächsten Vertrag warten, auch wenns absolut schmerzt, da ich das Ding heftigst genial finde :!:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Also mir wäre bei dem was du ausgesucht hast das Display zu kleine ;-)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Uups, das war ja der Greg wo das gepostet hat *tüdelidü ;-)

                                Meinte das vom Greg, dass er aber eh net behalten will...



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ich denke das Video hier zeigt mit am besten was alles im iPhone steckt....ich dreh echt ab, ich will das Ding haben :!: Scheiße, jetzt bin ich echt am grübel...wenn ich sicher wissen würde, dass das im Herbst kommt, dann würde ich in der Tat anfragen, ob man nicht warten kann und ich mir erst im Herbst ein neues holen kann!



                                  Fuck ist das Ding genial, flüssig animiert und stockt wirklich bei nichts...ich würde nun fast so weit gehen und sagen es ist sogar eine größere Revolution als vom normalen auf das Farbdisplayhandy :!:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    (1) Na ja, der Unterschied aber ist, dass keine kleine Version des Systems drauf ist, sonder OS X :!:

                                    (2) das ganze Teil drehbar ist, man also Fotos voll ausnutzen kann

                                    (3) und vor allem des TS: das ist eben sehr wohl der erste aktive TS den man mit beiden Fingern benutzen kann, ziehen, ...

                                    (4) das Ding saugeil durchgestylt ist, das ist eben die Stärke von Apple wertiges und druchdachtes Product Design :!:

                                    (5) das Ding extrem schmal ist mit 11mm, das bietet kein PDA oder MDA


                                    Versteh mich net falsch, ich bin alles andere als Apple Fan und schon gar kein iPod (verstehe den Hype zu 0%!!!), aber das Ding ist der Hammer!!
                                    Ich frag mich schon immer, warum noch kein einziges Handy ein völlig durchdachtes intuitives Bedienkonzept bieten konnte...Samsung ist da schon recht gut, aber noch lange net perfekt. Die Teile haben alle so viele Macken, da frage ich mich oft, ob sich da eigentlich niemand Gedanken zu gemacht hat. So eine komplexe Technik und an der Bedienung wird gespart...das scheint hier definitiv revolutionär besser zu werden.

                                    Hast dir das Video angesehen??? Sieht doch absolut genialst aus...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      So, bei mir stehts ja auch an und da das iPhone noch weit weg ist muss es wohl was anneres werden ;-)

                                      Hatte bisher das W850i von SonyEricsson im Visier, aber jetzt beim Durchstöbern bin ich doch bei O2 beim XDA Neo von O2 hängen geblieben.

                                      http://www.areamobile.de/datenblatt/O2/Xda+neo/805_0.html



                                      Sind leider sehr unterschiedliche Testberichte, die ich gefunden habe: entweder ne 1 oder gleich ne 5 (langsam, oft kaputt, ... :? )...

                                      Was ich jetzt erst gesehen habe ist ja, dass das nur 65.000 Farben hat, was ich echt für nen Witz halte, das hatte ja mein vorletztes Handy!! Muss ich mir mal live ansehen.

                                      Was ich halt genial finde, ist das W-Lan (für die Hochschule) und die Office Anwendungen (für die Bahn, brauche dann net unbed. mein Lappie immer): Word, Excel, Power Point (!!), Outlook usw. oder dass man ein Navigationsprogramm laden kann (wobei die ja net umsonst sind, soweit ich weiß kosten die ja auch 250 ¤ :roll: oder gibts da Alternativen?) usw.!

                                      Bin noch sehr unschlüssig, an und für sich finde ich es schick, ist nur mininmal größer/breiter/tiefer als mein aktuelle SGH-D500 und könnte ich vllt. sogar in weiß bekommen (steh ich momentan drauf)!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ja, das ist auch geil, aber auch nimmer das neueste irgendwie :?

                                        Ich bin im Moment echt am überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängere und die 150 ¤ Einstecke :roll: na gut, wohl eher net, aber ich überlege mir, ob ich mir eins hole, wo die meiste Gewinnspanne drin steckt und mir dann die 200-250 ¤ einschiebe!!! Wenn ich eins finde, das mehr als 200 ¤ Gewinn bei ebay verspricht, dann werde ich es wohl so machen. Im Moment reizt mich einfach kaum was :roll:


                                        Bei Ankündigungen steht bei O2 das 7390 von NOKIA, das reizt auch und könnte mich als überzeugter NICHT-NOKIA Fan vllt. doch zu einem Nokia treiben. Aber wie gesagt: vllt. verscherbel ich es auch einfach bei ebay und kauf mir was schönes von für die neue Wohnung :roll:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Na gut, 2 Jahre ist ja üblich (normale Vertragslaufzeit), also noch öfters wäre ja wirklich übertrieben, aber wie gesagt: überlege echt, ob ich das Geld net einstreiche (vllt. gibts dann ja das iPhone zu Weihnachten '07, dann wäre das ne gute ANzahlung, die ich mir hier holen könnte :D)!


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Alter Schwede, ich glaube ich habe mich spontan verliebt (und das ist schon lange her bei Handys, dass es mich so wirklich interessiert):

                                            das KU 990 Viewty von LG :shock:









                                            Wenn ich das letzte Bild auch noch so interpretieren darf, dass es auch schwenkbar ist wie das iPhone (kann ich mir nicht vorstellen) MUSS es her.


                                            5MP Kamera mit Xenon Blitz und Autofokus Iso800, UMTS, Touchscreen, iPhone like Menüführung (lieber gut geklaut als schlecht erfunden :!: ), W-Lan (!!), E-Mail Client, ...


                                            Super fettes Ding...


                                            Da meine Eltern einen neuen Vertrag wollen und mein Handy gerade am abkacken ist (nachdem ich vor nem Jahr mein Verlängerungshandy zum ersten Mal verkauft habe) muss ich da irgendwas drehen :D
                                            « Letzte Änderung: 16. April 2008, 14:01:28 von EvilEd84 »


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              edit: ok, ich denke das eine ist eben sms interface und das andere für e-Mails, aber was solls, das wäre eh nur ein nettes Gadget gewesen. Da die Cam im Vergleich zum iPhone (mit heutzutage lächerlichen 1,3 MP) tausend mal geiler ist, lässt sich das verschmerzen. Ich denke da werde ich nen Deal mit meinen Eltern machen müssen :D


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Bin ja schon lange von dem Handytrip runter, aber das finde ich nur noch geil. Und die Kamera macht dann jetzt auch richtig Sinn, denn erstens siehts nach Kamera aus :uglylol: und zweitens macht sie super Bilder, die schon fast mehr können als nur Schnappschüße.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Je nach Vertrag eben ;) so wie immer. Bei den teureren Flat Verträgen aber 0 € und der Hammer ist finde ich: ohne Vertrag 350 € was eigentlich wirklich sehr billig ist (werde ich zwar net machen, aber daran kann man immer ablesen, wie teuer es ca. mit Vertrag sein wird).

                                                  Sehr lohnenswert :D