Handythread

Ed · 288 · 267151

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Glatt überlesen das Dingens hier  :roll:  ;)

    Tja, mein Handy ist auch weg, Karte gesperrt und heute wird mein neues kommen, das Samsung E700.

    Ich hatte auch sehr lange überlegt, E330, E600... E700.
    Vorher hatte ich 5 Nokias, ich wollte von denen endlich mal wegkommen  :)

    Man hat es eben aber auch echt schwer bei der Auswahl. Nimmt man ein High-End Gerät muß man einiges hinblättern und das sehe ich bei nem Handy irgendwie nicht ein. Gibt man sich mit weniger zufrieden muß man von Hersteller zu Hersteller vergleichen, da is die Antenne zu lang, da die Tasten zu winzig, hier gefällt mir das Design nicht, bla bla bla  :)

    Ich hoffe, ich hab mit dem E700 ne gute Wahl getroffen, endlich mal mehr als 256 Farben  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Necronomicon"
      heute wird mein neues kommen, das Samsung E700Ich hoffe, ich hab mit dem E700 ne gute Wahl getroffen, endlich mal mehr als 256 Farben  :lol:

      Hey, das hab ich auch, seit Dezember 2003. Ist ein topp Gerät, bin mehr als zufrieden damit. Bloß der Akku könnte etwas länger halten, aber da bin ich wohl noch zu verwöhnt von dem 6310, das ich vorher hatte - der hat ja drei Wochen lang gehalten.



      Jau, habs gestern bekommen und bin echt positiv überrascht von dem Dingelchen  :D
      Design, Cam, Funktionen, Menü..... da stimmt echt alles.
      Das E330 war mit zu rund, das E600 hatte als Hauptdisplay so ein kleines Ding, nur beim E700 hat da alles gestimmt  ;)

      Der Akku vom 6310 hält 3 Wochen ??  8O  8O
      Hm, wie lang hält er fürs E700 im Schnitt ?
      Da gibts ja auch größere Akkus zum kaufen, oder ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        *grummel* Wie kann ich denn die runtergeladenen Klingeltöne beim E700 speichern ?

        Ich wollte mir wieder "Halloween" drauf machen, den hatte ich bei fast jedem Handy, nur wie geht das Dingen in den Tonordner, da steht nix mit speichern nur ein Haufen anderes Zeuchs ?

        Ich glaub ich bin echt Nokia-geschädigt  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bei mir steht da eine URL also http:/www........


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab ja auch komplett nen Schuss weg heute Morgen  :roll:

            Die Seppels hatten weder wap noch MMS auf meiner Karte aktiviert. Nach meinem heutigen Anruf dort haben die mir dann eine SMS und eine MMS geschickt, die ich an mich selbst nochmal sende und siehe da, perfekto !!

            Danke nochmal  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gibts das überhaupt ? Kostenlose Java Games ? Ich hab bis jetzt noch keine gefunden und ich hab mir schon einen Haufen runtergeladen. Vorher mit Nokia, da war halt das Display einfach zu klein um da Spaß dran zu haben. Samsung machts aber, da tun auch die Augen nicht mehr weh  ;)

              Wo finde ich denn kostenlose Klingeltöne ? Auch Real Töne ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Jamba ist schon ein Haufen Scheiße... Meine Freundin wollte sich da bloß mal einen Ton laden, hat extra drauf geachtet "kein Abo" anzuklicken, und - nun hat sie doch eins und bekommt es schon monatelang abgezogen... :roll: Sowas nenn ich saubere Geschäftspraktiken. :evil: Ich hätt die schon lang sowas von zusammengeschissen am Telefon, ohja...



                Deine Freundin soll die Nummer:

                01805 / 554 890

                anrufen.

                Da läuft ein Band und wenn du glaube ich die "1" drückst hast du dein Abo gekündigt. Mußt noch deine Telefonnummer eingeben und gut is  ;)
                Geht ohne schriftl. Kündigung oder Telefongespräche einfach tun was die Bandtussi von sich gibt  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Jamba ist schon ein Haufen Scheiße... Meine Freundin wollte sich da bloß mal einen Ton laden, hat extra drauf geachtet "kein Abo" anzuklicken, und - nun hat sie doch eins und bekommt es schon monatelang abgezogen... :roll: Sowas nenn ich saubere Geschäftspraktiken. :evil: Ich hätt die schon lang sowas von zusammengeschissen am Telefon, ohja...



                  Deine Freundin soll die Nummer:

                  01805 / 554 890

                  anrufen.

                  Da läuft ein Band und wenn du glaube ich die "1" drückst hast du dein Abo gekündigt. Mußt noch deine Telefonnummer eingeben und gut is  ;)
                  Geht ohne schriftl. Kündigung oder Telefongespräche einfach tun was die Bandtussi von sich gibt  :D



                  @ Bloodsurfer: Kein Problem, brauchst dich nicht zu bedanken, die Nummer hab ich doch gerne rausgesucht.  :D  :-P


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ups, ich hab die Smileys vergessen, ich korrigier das mal, sollte eigentlich scherzig rüber kommen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      @ Bloody: Ich hoffe, das kam jetzt nicht falsch rüber bei dir  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich nutz einfach mal den Thread hier  :)

                        Mein Vertrag läuft aus und es stehen wieder einige subventionierte Handys zur Auswahl.

                        Das Nokia N70 UMTS würde mir gefallen, hat das jemand oder kann jemand was drüber berichten ? Hat 2 Kameras und die Ausstattung soll auch nicht übel sein.

                        Ansonsten Sony Ericsson W810i oder W850i aber die sagen mir irgendwie noch nicht so zu.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Alle auf der Wi Seite hier  :)

                          Ich lege auch noch Wert auf ein großes Display, gute Cam, MP3 und umfangreiche Ausstattung... wenn es da noch Tips in diese Richtung geben sollte  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            @ Flight: Das erzählt von meinen Kumpels auch jeder über das 810er, der es sein Eigen nennt  :D Ich werd mal in MM fahren und mir die Dinger vor Ort ansehen.


                            Zitat von: "Astragon"
                            Geh doch mal auf  die Nokia Seite und schau dir die Reihe ab 70 und ab 90 genauer an,lohnt sich (zb N91 mit 8 GB  :D ) und vielen sehr guten Funktionen !


                            Da und auf anderen Seiten gurke ich seit 2 Tagen rum  ;)

                            Auf das N91 müßte ich noch 249 EUR draufzahlen und das seh ich in der heutigen Zeit bei einem Handy nicht mehr ein.

                            Früher hatte ich nur Nokias, dann ab zu Samsung und jetzt wieder zu Nokia ? Das sind Überlegungen, die machen einen fertig  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Kleine Tasten sind für mich auch ein Manko, nicht daß ich Wurstfinger habe aber aus Japan komm ich auch nicht  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Glückwunsch  :D

                                Ich hab bis jetz noch kein neues weil ich mich einfach nicht entscheiden kann  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hätte jetzt 4 Handys zur Auswahl, zu welchen ich sehr dankbar wäre für Erfahrungsberichte  ;)


                                  Samsung SGH-D 900



                                  Nokia 6288



                                  Nokia N70



                                  Nokia N80



                                  Merkt man den einen deutlichen Unterscheid von 2 zu 3 Megapixel Cams in Handys ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das X820 hatte ich gestern im MM auch in der Hand. Wäre das Display größer und besser, dann würde ich das sofort nehmen, weils eben schick flach ist.

                                    Das Nokia 6288 hat sehr satte und kräftige Farben, die beim Samsung D900 auf den ersten Blick nicht so rüber kamen.

                                    Hat jemand Erfahrungen mit den Sliders, welche Marke sich da schneller ausleiert ?


                                    EDIT: ich glaube mein Herz schlägt jetz doch am meisten für das N73  ;)


                                    Großes Display, technisch ziemlich vollgestopft, 3,2 Megapixel...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Also mir wäre bei dem was du ausgesucht hast das Display zu kleine ;-)


                                      Is das jetz ironisch gemeint oder versteh ich einfach den Witz nicht ?  8)


                                      @ Marco: Ich habs von einigen auch schon anders gehört aber das is auch viel Sache und Gefühl des Bedieners. Noch nie war es so schwer wie diesmal und man sollte letztendlich auch keine Wissenschaft draus machen, seh ich ja auch so  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hehe  ;)

                                        Ich hab gerade erfahren, daß das N73 mit Vertragsverlängerung noch 179,- EUR kosten würde  :?
                                        So viel wollte ich eigentlich für ein Handy auch wieder nicht ausgeben, mensch, mensch.

                                        Das D900 kostet 70 EUR mit nem Telco Vetrag.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das sieht auf jeden Fall super und mal ganz anders aus... NUR das eigentliche Display is mir pers. bissl zu klein  ;)

                                          Hatte ich im MM schon oft in der Hand und ich bin momentan auch noch kein 100 %iger Slider Freund  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Das würde mir auch auf Anhieb zusagen  :biggrin:

                                            Ich hab ja gerade das K850i aber bei mir ist das Problem, daß ich mich nach wenigen Monaten an einem Handy schon wieder satt gesehen habe  8)
                                            Mein jetziges hat auch 5MP und ich bin vollstens zufrieden mit aber man will ja immer was neues und besseres.



                                            Welche mir eben auch gefallen sind die von HTC aber sie sind halt etwas klobig und die Marke spricht mich nicht unbedingt an ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Vergesst mich bitte nich bei so Sachen  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Was die da drauflatscht mit dem Finger  :lol:

                                                Wäre aber auch genau mein Ding !!


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Also von MicroSD halte ich irgendwie nicht viel, die sind echt zu lahm.

                                                  SanDisk hab ich auch und da gibts nix zu meckern.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    MicroSD is Murks, das sacht doch jeder, min Dern  :biggrin:

                                                    Ne, ich hatte mal eine im Samsung Handy und die war echt zum gähnen, war eine 1 GB halt nur...

                                                    Die Micro sind dann aber um einiges teurer wenn die den gleichen Speed haben sollen wie die normalen SD oder nüscht ?  :P