Handythread

Ed · 288 · 267307

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab ja das K850i von SE, du doch auch Andi, gelle ?  :biggrin:

    Weiß jemand ob man da andere Animationen für die SMS runter laden kann ? Ich bin schon länger am suchen und brauch unbedingt mal andere.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ab und an bringen die einfach etwas Farbe in die SMS  :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hähäää  :D

        Ich meine die großen Smileys mit Armen und Beinen, Herzchen verschick ich keine, die weiß auch so was die Uhr geschlagen hat  :twisted:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          http://www.mobiles24.com/

          Schau mal dort, da ist alles kostenlos, da bekommste x- tausende Spiele - bei Anmeldung hat man 30 Credits jeden Tag frei und kann runterladen was man will (also 30 Sachen).


          Danke, da klick ich mich mal durch !


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die 5 MP von meinem K850i kann da aber auch gut mithalten. :twisted:
            Bei richtiger Einstellung merkt man da echt keinen Unterschied mehr zu ner herkömmlichen DigiCam.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Isch hab ja auch gesagt zu einer herkömmlichen DigiCam  :P
              Wenn ich da eine nehme mit unter 7 MP, dann sieht man kaum Unterschiede, ich habs ja getestet. Klar sind da die Farben etwas kräftiger und wenn man die Bilder zoomt sowieso aber das geht schon in Ordnung  8)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Schlümpfe  :P

                Ich hatte als direkten Vergleich das K850i und eine Canon mit 3,2 MP und da hatte das Handy klar die Nase vorne in meinen Tests  :twisted:
                Gegenüber meiner SamsungCam stinkt es aber klar ab.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das Gerätchen hat bestimmt schon 4 Jahre aufm Buckel  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Es gibt doch Akkus mit höherer Kapazität. Der steht zwar hinten über, weil er dicker ist aber länger halten als die Standarddinger tun die auf jeden Fall.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sieht nicht übel aus das Samsung, würde mir auch gefallen ;)

                      Ich hab eben eh das Probem, daß ich mein Handy schon nach 1/2 Jahr nicht mehr sehen kann  :lol:
                      « Letzte Änderung: 24. November 2008, 09:45:36 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Am Anfang lässt man sogar noch so für 3 Tage die Folie am Display, dann wird sie abgezogen. Man legt es anfangs kaum irgendwo hin, da es verkratzen könnte, mittlerweile ist auch das egal  :lol:

                        Zum Glück kann man Klingeltöne und Themes so anpassen wie man möchte  ;)
                        « Letzte Änderung: 24. November 2008, 09:51:04 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hähä, mein erstes Handy war auch ein Nokia, so ein grünes, wuchtiges Ding, wo man die Antenne noch ausfahren konnte  :D
                          Das geht auch noch ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sieht schick auch aber wie soll die Lederklappe denn halten ? Einfach nur zum zuklappen ?
                            Die würde ich wohl auch abmachen ;)

                            Ansonsten liest man echt nur Gutes, ich komm auch schon wieder ins Grübeln, weil ich auch endlich so nen Touchscreendingen will.
                            Meines hat zwar 3 Touchfelder aber halt nicht komplett  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Aber immer schön leer machen bevor du lädst, gerade am Anfang.... aber, das weißt du ja  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Du kannst bei SE über die Software auf jeden Fall deine Kontakte von Karte oder auch im Tel. selbst auf den PC ziehen. Das hab ich auch schon gemacht und funzelt einwandfrei...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hast du die SE PC Suite 3.2 drauf ?

                                  Ich komm eben leider nicht ins Programm weil ich das Kabel fürs Handy nicht dabei habe.

                                  Du hast doch da 2 Spalten, die linke ist der Inhalt von deinem Handy und die rechte dein PC.
                                  Irgendwo findest du links die Kontakte, war bei mir zumindest so. Ich hab auch erst gesucht aber mußt mal durchklicken.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mit nem iPhone liebäugle ich auch gerade, will endlich komplett Touchscreen und ich kann die normalen Handys einfach nicht mehr sehen  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich muß mich hier erstmal wieder überall reinlesen, hab den Thread jetz nicht komplett verfolgt ;)
                                      Dann seh ich mir das Viewty mal genauer an


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Als ich mir mein jetziges SE geholt hab dachte ich auch, die 5MP Cam ist bestimmt super.
                                        Letztendlich mach ich mit dem Ding kaum Bilder. Hauptsache ne 8 GB Karte geholt, die is kaum voll  :neutral:

                                        Aber, die Option ne gute Cam zu haben ist schon nicht verkehrt.

                                        Mir gehts hauptsächlich um ein großes Display und Tochscreen, WLAN ist auch nicht verkehrt aber ob die Cam nun 5 oder 8 MP hat is egal.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wenn du deine Mailbox abhörst, sollte es da auch eine Option zum ausschalten geben. Einfach mal ins Menü gehen...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich bin schon die ganze Zeit am Preise vergleichen. iPhone brauch ich auch unbedingt mal oder eben vergleichbares ;)

                                            Die normalen Handys kann ich alle nicht mehr sehen und Sony Ericsson hat auch immer ein und das selbe Menü, da hat man schnell genug von.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ist das Samsung vom Display her denn größer oder kleiner als das neue iPhone ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Sind die LG denn def. besser ? Wie siehts mit dem Omnia-Dingen aus ?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Also 8 MP sollte die Cam schon haben, wenn ich mir ein neues Handy hole.

                                                  Mir kann das Display halt nie groß genug sein ;)

                                                  Von HTC gibts ja auch immer interessantere, schon jemand Erfahrung mit denen ?