Handythread

Ed · 2177 · 267316

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    was ist denn mit Dir los Olli? Habt Ihr Stress?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ups, ich hab die Smileys vergessen, ich korrigier das mal, sollte eigentlich scherzig rüber kommen  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        :oops: Tut mir schrecklich leid, hab total vergessen wieder was zu schreiben und mich zu bedanken! Danke nochmal! ;)

        Hab meiner Freundin die Nr übrigens mitgeteilt, und dabei erfahren dass sie die schon selbst hatte und ansich auch schon gekündigt hatte... :roll: Frauen... ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hatte heute übrigens das 500er Samsung  im MM in der Hand, welches Ed irgendwo auf Seite 1 gepostet hatte. Ist schon ein geiles Teil, da könnte man sich auf Anhieb verlieben ;)
          Ich behalte das Ding mal auf jeden Fall im Auge, denn mein aktueller Vertrag läuft ja im Dezember auch schon wieder aus (ok, ist noch ein Dreivierteljahr hin). Bis dahin müsste das ja günstig zu haben sein. Gefällt mir sehr gut...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Bloody: Ich hoffe, das kam jetzt nicht falsch rüber bei dir  ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Keine Sorge, als ich es gelesen hab, hattest du die Smilies ja schon drin. ;) Hab es wohl so aufgefasst wie von dir beabsichtigt.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ICH KÖNNT SCHEISSE SCHREIEN!!!

                Ich habe gestern bei der Teledumm angerufen um mein Samsung E 820 tauschen zu lassen - hat nur noch gezickt, ging aus, sendete SMS nicht usw.

                Der sacht mir die kommen am 11.04. und tauschen es aus. Ich wollt noch meine Nummern usw. Bilder Töne alles eben was nicht mehr auf die Karte passte rausziehen...

                ...grade steht der Depp von der Post da und tauscht das Gerät aus!!! Zu warten hat er keine Zeit - Bilder weg (nich soo schlimm außer wegen Pics von Bekannten und Verwandten die ich so gut wie nie sehe) Töne weg (10 Euro an die Eier gepinselt) NUMMERN WEG!!! Von Leuten die ich so gut wie nie sehe bzw. es nun ewig dauert wenn ich sie überhaupt wieder bekomme!!!

                So eine Scheiße!!! Das ist echt zum kotzen.

                und jetz komm mir bloss keiner mit "die Nummern notiert man sich ja auch irgendwo"....es geht um Nummern die ich notiert hatte hier im PC via GPRS-Datenkabel mit meinem alten Handy - nach einem Softwareabsturz waren die aber hier nicht mehr drin hab ichgrad gemerkt!!! :evil:  :evil:  :evil:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich nutz einfach mal den Thread hier  :)

                  Mein Vertrag läuft aus und es stehen wieder einige subventionierte Handys zur Auswahl.

                  Das Nokia N70 UMTS würde mir gefallen, hat das jemand oder kann jemand was drüber berichten ? Hat 2 Kameras und die Ausstattung soll auch nicht übel sein.

                  Ansonsten Sony Ericsson W810i oder W850i aber die sagen mir irgendwie noch nicht so zu.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich kann nur für die 800er Reihe der SOny Ericsons sprechen - super Teile!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Sony Ericsson W810i


                      Das Teil hab' ich mit 'ner 2GIG Speicherkarte seit nem halben Jahr als Handy, Digicam (2Megapixel) und Mp3-Player im Einsatz und bin hochzufrieden. Kann das W810i also nur wärmstens empfehlen!  :D  ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Das W850i in weiß gefällt mir, wenns auch etwas größer ist!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Alle auf der Wi Seite hier  :)

                          Ich lege auch noch Wert auf ein großes Display, gute Cam, MP3 und umfangreiche Ausstattung... wenn es da noch Tips in diese Richtung geben sollte  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Also das w810i hat wohl den besten Handy-MP3-Player im Moment sowie eine sehr gute Cam. Das Display gibt es natürlich größer und besser... ;-)


                            Geh doch mal auf  die Nokia Seite und schau dir die Reihe ab 70 und ab 90 genauer an,lohnt sich (zb N91 mit 8 GB  :D ) und vielen sehr guten Funktionen !  

                            Ps: Das 91 hat zb,auch eine sehr gute  Video Aufnahmefunktion mit 640 x 480 Pixel,was auch nicht immer so bei Handys selbstverständlich ist !
                            Man(n) darf halt auch nicht vergessen,das es immernoch ein Handy ist und bleibt,ist aber das Nokia N91 ein sehr guter Allrounder wie ich finde !

                            An alle  Sony Fans  ;)    !

                            Sony baut auch sehr sehr gute Handys,hab meiner Freundin auch das K 610 i emfohlen  ;)  (in dem Spez.. fall) !


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Flight: Das erzählt von meinen Kumpels auch jeder über das 810er, der es sein Eigen nennt  :D Ich werd mal in MM fahren und mir die Dinger vor Ort ansehen.


                              Zitat von: "Astragon"
                              Geh doch mal auf  die Nokia Seite und schau dir die Reihe ab 70 und ab 90 genauer an,lohnt sich (zb N91 mit 8 GB  :D ) und vielen sehr guten Funktionen !


                              Da und auf anderen Seiten gurke ich seit 2 Tagen rum  ;)

                              Auf das N91 müßte ich noch 249 EUR draufzahlen und das seh ich in der heutigen Zeit bei einem Handy nicht mehr ein.

                              Früher hatte ich nur Nokias, dann ab zu Samsung und jetzt wieder zu Nokia ? Das sind Überlegungen, die machen einen fertig  :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Das W850i in weiß gefällt mir, wenns auch etwas größer ist!


                                DAS find ich auch saugeil :D kann aber erst in nem Jahr wieder upgraden :(
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  @ Flight: Das erzählt von meinen Kumpels auch jeder über das 810er, der es sein Eigen nennt  :D Ich werd mal in MM fahren und mir die Dinger vor Ort ansehen.


                                  Zitat von: "Astragon"
                                  Geh doch mal auf  die Nokia Seite und schau dir die Reihe ab 70 und ab 90 genauer an,lohnt sich (zb N91 mit 8 GB  :D ) und vielen sehr guten Funktionen !


                                  Da und auf anderen Seiten gurke ich seit 2 Tagen rum  ;)

                                  Auf das N91 müßte ich noch 249 EUR draufzahlen und das seh ich in der heutigen Zeit bei einem Handy nicht mehr ein.

                                  Früher hatte ich nur Nokias, dann ab zu Samsung und jetzt wieder zu Nokia ? Das sind Überlegungen, die machen einen fertig  :lol:



                                  Also das N91 ist sicher sehr gut aber die Tasten sind mir persönlich viel zu klein. Guck Dir die unterschiedlichen Handys echt mal live im MM an. Ich hatte jahrelang immer nur Nokia aber die haben für mich mittlerweile nicht mehr die Nase vorn und wurden z.B. von Sony Ericsson deutlich überholt...  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Kleine Tasten sind für mich auch ein Manko, nicht daß ich Wurstfinger habe aber aus Japan komm ich auch nicht  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Ich hab mir jetzt Heute ein neues Handy geholt !!!  :)

                                      SonyEricsson K610i in Rot.

                                      Seehr schön ioch bin glücklich, hehe...  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Glückwunsch  :D

                                        Ich hab bis jetz noch kein neues weil ich mich einfach nicht entscheiden kann  8)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Gestern hab ich einen kurzen und sehr geilen beitrag auf N-TV oder N24 gesehen: in den Nachrichten wurde berichtet über die Präsentation des:


                                          iPhone von Apple und scheiße, das Ding sah geil aus. Touchscreen (nur eine Taste, ansonsten Navi übers Handy), merkt automatisch, wenn es ans Ohr gehalten wird oder wenn es quer gehalten wird morpht der Screen automatisch wunderschön in ein breitformat, und und und!!!

                                          Soll aber erst im Herbst in den Handel kommen (ca. 400 ¤, was imho sogar echt in Ordnung geht, da man das Teil dann schätzungsweise mit Vertrag für ca. nen hunni bekommt)!




                                          Scheiße, mein Vertrag steht Mitte März zum verlängern an, das kotzt mich echt an :?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            OK, scheint nur ein Frühentwurf gewesen zu sein was ich gepostet habe (wusste doch, dass es gestern anders aussah):

                                            http://www.apple.com/iphone/


                                            sehr sehr geil. Momentan hat mich einfach NIX gereizt, hab mir zum ersten mal überlegt was zu nehmen und zu verkaufen und mein altes (klappert zwar schon, aber egal :roll: ) zu behalten, aber das wäre es...

                                            scheiße, leider zu später release!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Scheiße, schaut euch mal die ganzen Vids an :shock:  :shock:

                                              ich muss sagen: ich muss mich glaube ich mal erkundigen, ob es geht, dass ich verlängere, aber bis Herbst warte mit dem handy :shock:

                                              Unglaublich wertiges Teil, sehr geil designed und die Struktur scheint ja wohl alles in den Schatten zu stellen (warum das so lange gedauert hat frage ich mich eh, wenn ich die teilweise völlig undurchdachten Handys auf dem Markt so ansehen :roll: )!!!

                                              Fuck, das haut mich echt um...nach der Umstellung auf Farbdisplays die neue Revolution würde ich sagen :!:

                                              Einziges was ich etwas enttäuschend finde ist die nur 2 MP Kamera, aber was solls :!:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Das Ding interessiert mich auch aufs Allerhöchste. 400¤ finde ich ganz ok, allerdings habe ich gestern im TV was von 250 US$ gehört, also wenn das stimmt, dann sind die 400¤ ne Unverschämtheit.

                                                Zum Gerät: Ich habe eigentlich gehofft, dass das Teil ne 80GB oder gar 100GB-Platte hat. 40GB finde ich nicht soo viel und da allein mein iPod schon 60GB hat, werde ich wohl auf das iPhone der 2.Generation warten. Das Handy ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu den anderen MP³-Handys.



                                                Offline Exquisitor

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Exquisitor
                                                  um hier mal für klarheit zu sorgen ;)
                                                  die 4gb variante kostet in den usa mit 2-jahresvertrag 499$
                                                  die 8gb variante mit 2-jahresvertrag 599$
                                                  also wirds wohl auch bei uns für diese preise zu haben sein