Handythread

Ed · 5 · 267516

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    um hier mal für klarheit zu sorgen ;)
    die 4gb variante kostet in den usa mit 2-jahresvertrag 499$
    die 8gb variante mit 2-jahresvertrag 599$
    also wirds wohl auch bei uns für diese preise zu haben sein


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      seh ich auch so. ich hab meinen ipod für musik und meine digi-cam für bilder. mein aktuelles handy ist das siemens m55. dummerweise schaltet sich das in letzter zeit immer ungefragt aus und die tasten reagieren auch nicht mehr auf alles. wird also unumgänglich sein mir ein neues zu kaufen :?


      siemens m55


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was kannst du denn in Sachen Empfang (der wird ja grade im LTE Bereich bemängelt) und Bildstabilisator sagen?
        Das sind grad so die einzigen beiden Kritikpunkte, die man so findet.


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zum Geburtstag habe ich mir das Oneplus 3 geschenkt und ich bin hellauf begeistert.
          Nachdem sich bei meinem geliebten Nexus 5 leider Bluetooth- und WLAN-Empfänger verabschiedet haben, hatte ich als Übergangshandy das Amazon Fire Phone, das prinzipiell - und für den Preis von 65€ erst recht - nicht schlecht war, aber das Android per Sideload hatte doch die ein oder andere Macke. Falls aber jemand ohne große Leistungsansprüche ein LTE-fähiges Handy sucht, kann man damit wenig falsch machen, solange man sich zu helfen weiß, um das Fire-OS nicht nutzen zu müssen.

          Nachdem die neuen Nexus Geräte ja leider allesamt eher schlechter als besser wurden, gabs jetzt also das Oneplus 3 und bisher kommt es schon einer Offenbarung gleich. Voll ausgelastet war es zwar noch nicht, aber bei 6GB RAM dürfte das sicher auch noch ein bisschen dauern. :D