Handythread

Ed · 288 · 267134

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    5 MP hab ich ja eben, verschlechtern will ich mich auf keinen Fall  :)

    Gleich geht ja auch, wahrschenlich bleib ich dann auch an deinem Samsung hängen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Stimmt auch wieder und Toucher soll es auf jeden Fall sein. Muß ich mir halt mal die Zeit zum vergleichen nehmen  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die IPhone Vertragsdinger sind doch nur an T-Online gebunden oder is das überholt mittlerweile ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          So Vögel gibts ja immer und überall ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das ist ja mal ein ehrlicher Bericht ;)

            Das Omnia oder eines von HTC hab ich auch in der engeren Wahl und die von dir angesprochenen Punkte sind schon wichtig. Ich werde meine Kaufabsicht auch nochmal genau überdenken ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das hat mich jetzt auch von weg gebracht, zum Glück noch rechtzeitig  :)

              Das SonyE. würde mir auch gefallen, der Vorgänger vom Omnia 2 Pro soll ja auch super sein.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das Samsung Omnia will ich auch  :D

                Du hast doch eben auch das K850i, oder Andi ? Irgendwie haben wir immer die gleichen  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  149,- mit Vertrag klingt doch super.

                  Wenn dann eh nur mit ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wobei mir das K850 mittlerweile auch ganz schön auf die Nerven geht, also ich bin echt froh wenn ich das neue hab...


                    Mich nervt es an dem Ding tierisch, daß man während dem telefonieren ständig auf das Touchfeld kommt.
                    Ständig werden da irgendwelche SMS Entwürfe gespeichert obwohl ich nur telefoniere  :lol:

                    Die kleinen Tasten kann ich auch nicht mehr sehen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab das SE K850i, das hat oben 3 Touchfelder und ansonsten ja keinen kompletten Touchscreen. Man kommt immer mit der Backe oder eben der Hand dran beim telef.

                      Sperre hab ich nie drin  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep ;)

                        Der ap hier bekommts halt öfters mal ab, das ist der erste in meiner Telefonliste und ich hab ihm während dem telefonieren schon paar leere oder ganz komische SMS geschickt  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bin gerade am Handys vergleichen und muß mich bis morgen entscheiden, da Vertragsverlängerung.

                          Das HTC Snap hat leider kein Touchscreen, ansonsten aufgebaut wie ein Blackberry.
                          Display ist mir wohl auch zu klein, das könnte ich eben günstig bekommen.

                          Samsung i8000 oder i8910 kosten mit Vertragsverlängerung beide über 350,-  :shock:

                          Ich weiß wieder nicht, was ich tun soll.... wie immer  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wus??? So teuer sind die mit Vertrag noch? Kann ja fast nicht angehen! Hab grad mal bei mir geschaut, da stehen die beide aber nur "in Kürze" ohne Preis, sonst hättst vergleichen können


                            Hat mich auch sehr gewundert weil ich das i8910 eigentlich unbedingt haben wollte... aber nicht zu dem Preis  :neutral:

                            Dann wohl eher das i900, welches ja auch nicht schlecht ist.

                            Bin aber noch sehr unschlüssig und bis morgen hab ich nochmal Aufschub bekommen mit meiner Entscheidung


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jahaaa Andi, genau das hab ich eben auch mit unter den ersten Drei, die in Frage kommen  :biggrin:

                              Das gefällt mir sehr und ich hätte gerne mal eines von HTC.

                              Das Touch Diamond, das Touch Pro 2 und das Hero sagen mir auch sehr zu.
                              Allerdings sollen die mit Vertragsverlängerung zwischen 290 und 460,- kosten  :roll:

                              Was soll das denn heißen: Kapazitives Display ?
                              « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 15:40:47 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also ist ein kapazitives vorzuziehen, merci ;)

                                Mit nem Pen mache ich da nicht noch rum, das sollte schon bestens reagieren bei Fingerkontakt  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mit Vertrag wohl über 300,-  :neutral:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also ich hab jetz einige Anbieter angerufen, das gibt mit Vertrag keiner für unter 300,- raus.

                                    Für ein Handy wollte ich soviel nicht ausgeben, ich bin grad genauso schlau wie vorher  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Kannst du den einen Satz bitte mal in 3-4 aussagefähige Sätze packen ?  :D



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das "G" hab ich mir schon dazu gedacht aber: Was du wolle sage ?  :lol:

                                        Wie bekomm ich denn nen Rahmentarifvertrag ? Wenn ich 10 Stk. für die Firma kaufe, eines davon selbst benutze und die andern über EBay verklopp oder wie ?  :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hab eben nen Flattarif und zahl um die 35,- pro Monat, Pre-Paid is einfach zu teuer in den Einheiten...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Sauerei, ich will mich da auch anhängen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Leider nicht, egal... ich steh noch in Verhandlung mit meinem Anbieter, die will mich diese Woche noch zurück rufen. Mal sehen, was die so alles anbringt ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das mit den Solarzellen ist doch bestimmt noch nicht ausgereift...

                                                Sieht nicht übel aus und viel mehr mache ich mit nem Handy auch nicht. Vielleicht ab und an noch mal Mails checken