Handythread

Ed · 169 · 267222

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Haha, ihr seid ja Waschweiber :uglylol: muahaha, also so ein Geschiess mach ja net mal ich :lol:

    Ich bin immer noch hochzufrieden mit meinem LG und da ich es jetzt ja 4 Wochen als Camersatz benutzt habe weiß ich auch wie man super Bilder aus dem Ding rauskitzelt ;)

    Alleine schon die Panorama Funktion, wenn sauber getroffen verbindet 3 Bilder zu superfetten sagen wir mal 150° Bildern:




    Die Videofunktion ist auch super und die 120fps super Slowmo Funktion der pure Wahnsinn für ein Handy!

    Kann mich also bis auf den dummen Akku kaum beschweren...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nach der (Wieder)entdeckung auf meinem Trip hat dann auch der Anteil and Panorama Bilder von einem Tag auf den anderen inflationär zugenommen :lol:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Kommen aufm Blog. Das ein oder andere ist doch in meinem Aussie Thread afaik auch schon zu finden.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Klaro, Markus, wenn man unendlich viel Geld hat gibts immer besseres ;) ist nur die Frage ob das auch in nem Verhältnis steht und da sage ich bei der schlechten Coverage und den teuren laufenden Kosten aber ganz klar nein. Vor allem, da es noch eine 2MP Kamera nur hat, was ich eigentlich ziemlich peinlich für so ein High End Gerät finde. Sauwertig, super schick, flashig und alles ist es, das ist keine Frage.

          Würde es auch sofort nehmen, allerdings stört mich das mit der Cam über den Preis hinaus doch ziemlich, denn das ist etwas, das ich wirklich nutze!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Bilder machen lohnt sich mittlerweile wirklich mit nem neueren Handy, da kann man nix sagen.

            Dass man das Handy als MP3 Player benutzt finde ich ebenso eine logische Symbiose.

            Wenn ich zwischen den beiden wählen muss, also zwischen der Kategorie Kamerahandy und MP3 Handy, nehme ich ersteres. Ganz einfach: damit kann ich ebenso gut MP3s hören, habe vielleicht etwas weniger funktionen, aber genauso viel Speicher und trara, habe ich allerdings ein iPhone habe ich ne, muss man heute so sagen, veraltete 2MP Kamera, die max. für schlechte Party Bilder taugt.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              was mir allerdings die Nackenhaare aufstellt ist dieses Megapixel-Denken. Hey, ich hab supergeile 2 MP Aufnahmen gemacht mit meiner alten Kamera. Das heißt doch nur dass man max 1600x1200er Auflösung hat. Das reicht dicke für ein Foto in der Größe 10x15cm!

              Darauf kommt es also garnicht an sondern auf die Objektive den Chipsatz!

              Richtig, Greg, wenn man eine 2MP KAMERA mit einer 5MP HANDYKamera vergleicht definitiv. Aber sicher nicht, wenn man eine 2MP Handycam mit einer 5MP Handycam vergleicht. DA macht Quantität eben doch noch die Qualität. Alleine schon eben, weil die fehlende Qualität durch eine größere Möglichkeit das Bild verkleinert darzustellen verschwindet.

              Logisch. Mein Kumpel seins is wie gesagt aus Italien und das is offen für ALLE Karten und Netze und auch komplett updatefähig - also nicht "gecrackt" worden.
              Aber ohne Internetflat und alles was dazu gehört ist das Ding doch auch irgendwie witzlos. Was hat man denn davon dass es frei ist?
              Da würd ich lieber die Gebühr monatlich für die Flat und alles drum und dran zahlen und dafür das Gerät selber sehr viel günstiger nehmen...

              Word, das meinte ich :!: Ich sehs ja schon an meinem Handy, wieviele der geilen Features mir verloren gehen, weil ich kein W-Lan und/oder entsprechende Flatrates habe...beim iPhone isses ja das selbe, bloß noch schlimmer finde ich.

              Deswegen macht man mit einer 2 MP HANDYcam trotzdem keine supergeilen Bilder ;)

              ja, aber was hat das mit 2 MP zu tun?

              Warum nicht einfach nur Handycam? Darum gehts doch. Es verschafft halt den Eidnruck als wäre eine 4 MP Cam besser.

              Greg, bei Handycams isses aber eben einfach noch so, da sich dort die von dir genannten Teile alle auf mehr oder minder der selben schlcehten Qualitätsstufe bewegen. Da kann ein mehr an Pixeln eben besser darüber wegtäuschen, da man nunmal in normaler Bildschirmgröße Doppelkanten und kleine Unschärfen leichter weg-verkleinert hat, als wenn die normale Bildschirmgröße die Originalgröße darstellt...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ach ja, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, Markus:
                ich würde meines jederzeit gegen das iPhone eintauschen - ohne mit der Wimper zu zucken ;) auch wenn es die schlechtere Cam hat isses ein tolles Gerät. Würde auch nen kleinen Aufpreis hinlegen, aber letzten Endes steht es für mich eben ausser jeder Relation - für ein Handy!!!

                Dass man damit nämlich auch das W-Lan nutzen kann würde für mich schon einigermaßen ausreichen - finds saugeil das dann daheim zum e-Mails checken zu nutzen!

                Dafür würde aber auch ein iPod Touch reichen (der Grund warum ich es mir überlege mir den DutyFree (150 € 8GB, 190 € 16 GB) mitzunehmen...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Net SOOOOO viel billiger. Weiß es nimmer, aber hab Duty Free mal geschaut, da sind halt die 10% MwSt weg. Im Laden kost der 8GB 330 Dollar, der 16GB 420 Dollar oder so.

                  Der Umrechnungskurs machts ;) wenn man ihn dann noch Duty Free kauft, kommst auf solche Preise.

                  Glaub der Nano hat Duty Free so um die 220 Dollar gekost, bin mir da aber +-30/40 Dollar net sicher.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich weiß, ist angeblich grad der günstige Ort sich einen zu kaufen dank Wechselkurs...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Tja, APPLE live!!!!!!!! Genau der gleiche Obershit beim iPhone :? :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Gibts den mit 2Gig!?!? Und dann 220 €? Ui, das ist net wenig...aber ich glaube die Preise sind ja mittlerweile auch gefallen, ich meine für 230 € bekommt man jetzt den 8Gig.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Jau, das Viewty 2 wird sicher ein Killer.

                            Ich seh s eben so: ich will lieber ein Cam-Phone als ein MP3 Phone. Denn jedes Cam Phone hat auch ne brauchbare MP3 Funktion, umgekehrt aber nicht. Und da versagt das iPhone eben nocht. Zu dem Preis sowieso inakzeptabel.

                            Da das neue Viewty2 dann auch endlich W-Lan an Bord hat gibts keinen Grund mehr zum iPhone zu greifen für mich...wäre echt ne Überlegung wert für ein Upgrade für mich.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Sowas geht eigentlich meistens über nicht über das Handy, aber über Service Lines durch die man sich durchklicken muss...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Jou, ich hab au nen Ipod Touch 2G - hab 220 Euro hingelegt.

                                Geiles Teil, das ich nicht mehr missen möchte.


                                Bin jetzt seit Sonntag auch stolzer Besitzer :biggrin:

                                Besonders die WLan Funktion ist eben Gold wert. Zum e-Mails empfangen einfach grandios. Facebook, StudiVZ, ebay, ... Apps sind natürlich auch klasse...

                                Richte mir das schicke Teil jetzt auch mal anständig ein...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Das war der einzige Fred der ausgepsuckt wurde bei "iPod Touch" :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Die Steuerung ist so der letzte Krampf. Hatte ne Assassins Creed Demo aufm iPod und die hatte die gleiche Steuerung: Fazit - unspielbar, auch wenn es hier anders aussieht, das macht keinen Spaß.

                                      Wirklich cool sind nur die Teile, die den Bewegungssensor nutzen, besonders Rennspiele gehen so ziemlich cool...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Mmmh, also bei mir passiert das nicht, weil automatisch Tastensperre reingeht, wenn man telefoniert. Was hastn du für eins!?!? Dachte das sei bei allen so ...


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Ah, ok, also kein reiner Toucher - dann ist das natürlich ein grober Fehler, der denen unterlaufen ist.

                                          Bei nem Toucher nicht dran zu denken wäre allerdings noch peinlicher gewesen.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies

                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Dito :D

                                              Brauch Anfang Februar nen neuen Vertrag, hab heute gekündigt...will auch nen Flatrate Tarif mir dann mal gönnen.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Das Arena ist auch nicht übel finde ich...


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ne, das KU990, eins der ersten der Sorte - Akku ist eben Schwachstelle, ansonsten bin ich zufrieden soweit.


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab eine druff und finde es auf jeden Fall klasse - das bekommt man schon so hin, dass man nix sieht. Gerade hab ich ne billige (meine 2. erst), da hab ichs etwas verbockt, was mir aber auch egal war, da das Handy eh schon runter ist :lol: