Handythread

Ed · 288 · 268438

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schonmal jemand so einen Stylus hier gesehen ?
    Wo bekomm ich den her ?


    http://www.youtube.com/watch?v=3w6_Au-XnmU


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Werd ich mal tun. Ist nämlich ne nette Option zum SMSen ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Du hast aber auch immer ein seltsames Glück  :lol:
        Erst für fast umsonst und jetz sowas... bei mir wärs da genau anders rum, ich bin auf dem Pechplanet geboren  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zum Glück gibts die HTCs nicht bei dir, sonst würd ich hier wieder meinen heiligen Zorn kriegen  :twisted:

          Willst auch wieder komplett Touch ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Von T-Mobile bekommste die IPhones aber nicht das absolute Konkurrenzprodukt  :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Für den Preis würd ich das sofort nehmen !
              Vielleicht wirds im Jan. noch etwas günstiger ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Boah, 570,- für ein Handy und das als Student ?  :staun:  :D

                Also letztendlich hat man sich an jedem Handy irgendwann satt gesehen und außer telefonieren, bissl Internet, Organizer und noch einige wenige Funktionen nutzt man da eh nix.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also wenn du auf ne gute Cam und dazu noch nen guten Akku wert legst, dann solltest du bei Sony E. bleiben !

                  Tasten oder Touchscreen ?



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Blackberry wäre für mich noch ne Option aber lohnt halt auch nur mit Vertrag. Die sind halt schon etwas robuster...

                    Tja, so ist das halt: Willst du ne gute Kamera, wirst du zu SE greifen müssen.

                    Ich bin mit meinem LG Touchscreen echt sehr zufrieden. Der Organizer ist sehr nützlich und endlich ist mal alles etwas größer.
                    Irgendwann hab ich mir gesagt, ich bin kein großer Fotomacher, hab zuhause zwar mittlerweile ne Cam aber die liegt auch nur im Schrank. Wenn ich gute Bilder machen will, nehm ich sie. Mir war endlich mal ein großes Display wichtig, alles ohne Tasten, nur Touch und mehr will ich mit dem Ding auch gar nicht machen. Verbindet sich über Bluetooth mit der PS3, was will man mehr von nem Handy  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die guten Xenon Blitze gibts in der Form wohl auch nur bei SE.
                      Bei meinem LG das Licht ist auch zum lachen...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mit den Touchscreens, das kommt auch viel auf den Bediener selbst an ;)
                        Wenn es bei dem einen gut funktioniert, muß es beim anderen noch lange nicht genauso sein. Wenn ich meinen einen Kumpel sehe, wenn der mal mit meinem Handy telefoniert, bei dem reagiert der Screen nie. Nehm ich es, funktioniert der tadellos.

                        Außerdem gibts ja zig Updates im Netz für alle Typen, mit denen man das auch noch ein wenig anpassen und verbessern kann.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sieht gut aus, würd ich auch nehmen ;)

                          Mittlerweile ist mir die Cam an nem Handy aber auch echt egal geworden. Wenn ich gute Bilder machen will, hol ich mir ne gescheite Spiegelreflexcam, da brauch ich mich dann nicht aufzuregen.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Joggen und Laufen ist doch alles gleich und eine Schinderei  :lol:

                            Ich warte bis heute drauf, daß LG mal paar gescheits Apps rausbringt aber da werd ich wohl bis zum Sanktnimmerleinstag warten  :roll:

                            Ansich bin ich echt zufrieden mit aber da geht zum wenig, wenn ich andere sehe...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Beim Samsung sollten die Smileys über Zeichen gehen und da wird dan autom. ein Köpfchen draus. War bei mir zumindest so  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hat das Ding denn keine Bedienungsanleitung ?  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Kannst du da zwischen Telefon- und PC Betrieb wählen beim Handy ?

                                  Ansonsten nochmal das USB Kabel vom PC trennen, Programm beenden, Programm neu starten und das Handy dann erst verbinden, wenn du auch im Programm auf "Verbinden" gehst und dazu aufgefordert wirst (Verbinden Sie jetzt das Handy mit dem PC ... oder so ähnlich). Das hat bei mir immer geholfen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich brauch Anfang nächsten Jahres auch ein neues und tendier doch immer mehr zum IPhone.
                                    Da gibts doch einige Apps, die mich ansprechen und auch die Displaygröße stimmt einfach.

                                    HTC oder IPhone... zwischen denen wird das Rennen laufen ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mensch, jetz bringen die SECRET OF MANA fürs IPhone raus  :wow:
                                      Wieder ein Grund mehr für mich  :)

                                      Square Enix hat heute eine Secret of Mana-App für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Der Rollenspiel-Klassiker kostet 6,99 Euro und steht ab sofort weltweit über den Appstore als Download bereit. In Secret of Mana für iPhone und iPod touch erwartet euch eine intuitive Steuerung. Zusätzlich können Spieler ihren Charakter mit dem praktischen Ring-Menü ausrüsten, welches erstmals in Secret of Mana (SNES) zum Einsatz kam und seither fester Bestandteil der Serie ist.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich bezahle 20 € für Internet Flat, SMS Flat, O2 Flat und 120min in alle Netze. Das ist im Prinzip eine ALL Net Flat für nen Zwanni. Finde ich nen super Kurs.


                                        Das ist doch perfekt. bei wem jetz genau ? isch find nix uff Anhieb  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Fürs Handy reicht das doch. Welche Datei ist da denn über 100 MB groß, wenn du nicht gerade "Urlaubsvideos" drauf ziehst  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bin gerade auf der Suche nach nem neuen IPhone.
                                            Ich kann das ganze andere Gedönse nicht mehr sehn und will jetzt endlich auch eins haben  :p


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Och, mach dir keinen Kopf, ich komm klar  :p


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Eben ist mir echt der Hut hochgegangen  :roll:

                                                Ich hab nen Vertrag bei Telco mit 120 Min. incl.
                                                Letzten Monat war ich da 15 Minuten drüber und soll 50 Öre zahlen.

                                                Die haben echt den Arsch offen mit ihren bekloppten Verträgen. Sobald man nur leicht drüber ist darf man gut was drauflegen.

                                                Gerade gekündigt das Dingen. Im Dez läuft er aus, dann gibts das neue IPhone dazu beim Neuvertrag  :)