Handythread

Ed · 10 · 267765

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Das Thema "Handy" ist echt böse bei mir. Ich hab nur Pech mit den Scheißteilen! :new_snipersmilie:
    Leider stehe ich wieder kurz davor, ein neues kaufen zu müssen, aber Goth sei Dank kommt das mit Vertrag ja immer billiger (oder es sieht zumindest so aus ;))
    Trotzdem steht ich wieder vor einem großen Fragezeichen...
    Auf jeden Fall will ich diesmal so viele negative Punkte wie möglich ausblenden... nix zum Klappen oder Schieben und vorallem Mac-kompatibel muss es sein...
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Das Thema "Handy" ist echt böse bei mir. Ich hab nur Pech mit den Scheißteilen! :new_snipersmilie:
      Leider stehe ich wieder kurz davor, ein neues kaufen zu müssen, aber Goth sei Dank kommt das mit Vertrag ja immer billiger (oder es sieht zumindest so aus ;))
      Trotzdem steht ich wieder vor einem großen Fragezeichen...
      Auf jeden Fall will ich diesmal so viele negative Punkte wie möglich ausblenden... nix zum Klappen oder Schieben und vorallem Mac-kompatibel muss es sein...
      Hmmm, iPhone? :D

      Gerne. Ich gebe dir meine Adresse und du schickst es mir, ok? :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Jaja, da ham se wieder Probleme, die überzeugten Macler ;) immer braucht man ne Extrawurst


        Extrawurst? :uglyfinger:
        Nö, nicht wirklich.
        Ich verlange ja nicht viel.
        Nur, dass etwas kompatibel ist. :old: ;) 
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Gerne. Ich gebe dir meine Adresse und du schickst es mir, ok? :D
          Gerne. Ich gebe dir meine Kontodaten und du überweist das Geld, ok? ;)

          Haha. Ähm. Nö. :D
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies






            +habenwill+

            ALLE 3! :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Also das Erste sieht genauso aus wie mein original NOKAI Handy aus China. :D



               :uglylol:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                ...und vllt. kann myotis dem auch noch was Gutes abgewinnen. :angel: :P

                Jap. Kann sie. :D
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  ...und vllt. kann myotis dem auch noch was Gutes abgewinnen. :angel: :P
                  Jap. Kann sie. :D
                  Dürfen wir dann von dir auch ein Bild in dieser Pose erwarten? :angel:

                  Gegen die Pose hätte ich ja nix; nur gegen das nicht existierende Outfit. ;)
                  Und nein, der Gürtel zählt nicht. :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 04. September 2008, 14:05:30 von myotis »
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show all replies
                    Ich hätte gerne ein Handy, was bei mal nicht nach ein paar Wochen kaputt geht!

                    Ich muss meins schon wieder in Reparatur geben. :(
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride