Handythread

Ed · 2177 · 267544

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Looogisch, steht ja auch schon teils in den Tests! ;) die Vibra kann man ja aber auch regeln - meine Freundin hat sie auf 1 - und das würde mir auch genügen, wenn ich es nutzen würde. Man spürt es ja dennoch. Ihrer war ebenso erst gestern leer - quasi 5 Tage genutzt. Das is mehr als ich erwartet habe - vor allem wegen dem großen Display usw...

    Ich hab am WE auch gleich ma ne 4 GB Speicherkarte mit USB Converter gekauft :D funzt super! Einfach am PC anschließen, alles druffziehen was man will - einsetzen feddich! Wird einwandfrei erkannt - nix rumstellen ect. Ratsam ist es aber, sich vorher auf der Karte einzelne Ordner zu machen (Pics, Musik,...) die erkennt es dann gleich mit. (gehen ja auch 8 GB, die brauch ich aber eh nicht ;))
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Looogisch, steht ja auch schon teils in den Tests! ;) die Vibra kann man ja aber auch regeln - meine Freundin hat sie auf 1 - und das würde mir auch genügen, wenn ich es nutzen würde. Man spürt es ja dennoch. Ihrer war ebenso erst gestern leer - quasi 5 Tage genutzt. Das is mehr als ich erwartet habe - vor allem wegen dem großen Display usw...

      Ich hab am WE auch gleich ma ne 4 GB Speicherkarte mit USB Converter gekauft :D funzt super! Einfach am PC anschließen, alles druffziehen was man will - einsetzen feddich! Wird einwandfrei erkannt - nix rumstellen ect. Ratsam ist es aber, sich vorher auf der Karte einzelne Ordner zu machen (Pics, Musik,...) die erkennt es dann gleich mit. (gehen ja auch 8 GB, die brauch ich aber eh nicht ;))

      Der Violetta habe ich auch 'ne 4 GM Micro SE Karte gekauft. Da geht genug druff am Music & Pics. :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Der Violetta habe ich auch 'ne 4 GM Micro SE Karte gekauft. Da geht genug druff am Music & Pics. :)

        Die sind mittlerweile sowieso saubillig geworden, die Karten.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das kommt hinzu ;) ich hab für die 4 GB mit USB Converter 13 Euro bezahlt (Sandisk) - ne 8er hätte grade mal 23 gekostet - aber ich hab bei meinem SE schon die 2 GB nicht voll bekommen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mal ne Frage:

            Kann mir Einer sagen, wo hier der Haken ist? Ein Handyvertrag ohne irgenwelche monatl. Kosten und dazu noch ein nicht soo billiges Handy:

            http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=824&tarifekategorie=20399&gruppe=279&subgruppe=486




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Alles klar, hat sich erledigt, THX! Hätte sich für mich eh erledigt, da mir grad einfällt, dass ich schon vier Verträge am Laufen haben, ist sowieso das Limit für einen Normaloverbraucher. :lol:



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Haha, ihr seid ja Waschweiber :uglylol: muahaha, also so ein Geschiess mach ja net mal ich :lol:

                Ich bin immer noch hochzufrieden mit meinem LG und da ich es jetzt ja 4 Wochen als Camersatz benutzt habe weiß ich auch wie man super Bilder aus dem Ding rauskitzelt ;)

                Alleine schon die Panorama Funktion, wenn sauber getroffen verbindet 3 Bilder zu superfetten sagen wir mal 150° Bildern:




                Die Videofunktion ist auch super und die 120fps super Slowmo Funktion der pure Wahnsinn für ein Handy!

                Kann mich also bis auf den dummen Akku kaum beschweren...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Saugute Picquali!! Die vom F480 is aber auch gut muss ich sagen. Ich setz die Woche mal welche rein.

                  Also mein Akku hält bisher jedesmal genau 7 Tage.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Alleine schon die Panorama Funktion, wenn sauber getroffen verbindet 3 Bilder zu superfetten sagen wir mal 150° Bildern:



                    Das sieht wirklich fett aus.
                    Panroma-Bilder haben was ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Nach der (Wieder)entdeckung auf meinem Trip hat dann auch der Anteil and Panorama Bilder von einem Tag auf den anderen inflationär zugenommen :lol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Nach der (Wieder)entdeckung auf meinem Trip hat dann auch der Anteil and Panorama Bilder von einem Tag auf den anderen inflationär zugenommen :lol:

                        Na dann poste  doch noch ein paar ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Kommen aufm Blog. Das ein oder andere ist doch in meinem Aussie Thread afaik auch schon zu finden.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Kommen aufm Blog. Das ein oder andere ist doch in meinem Aussie Thread afaik auch schon zu finden.

                            Hmm, da hatte ich schon geschaut - aber nix gefunden. Ich schaue heute abend nochmal in Ruhe nach ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Da ja mein DVB-T-Händy nach 5Tagen geklaut wurde, habe ich mir nun das Samsung F480 für 139,99€ + 6,99€ VSK bei phonehouse.de geklickt.
                              Vermutlich werd ichs aber wieder verticken um ein paar Kröten plus zu machen, da ich grad mein KK-Abrechnung für diesen Monat sehe. :confused: Weihnachten war teuer.

                              « Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 09:56:56 von Ash »



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wo gibt es das denn für 140 Mücken? Ist ja deutlich unter dem Preis von Amazon.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Soll vermutlich ein noch nicht erkannter Preisfehler bei phonehouse sein.


                                  http://www.phonehouse.de/shop/00006/produktseite.php?varProductKey=040.0133.0&aTargetKey1[product]=1&varSessionID=9a1aaed71e8c46a1c729b18d97d09f65&se=gz0zg



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Mich reizt ja das Palm Pre schon ein wenig, muss ich sagen :D Gerade wieder ein nettes Video dazu gefunden:

                                    http://www.engadget.com/2009/03/10/in-case-you-missed-late-night-with-jimmy-fallon-last-night

                                    Der Nachfolger von diesem LG Viewty dürfte allerdings auch in den nächsten Monaten kommen...

                                    Hm, ja, man bemerkt wohl dass irgendwann in den nächsten Monaten ein neues Handy fällig sein könnte, und diesmal muss es ein wirklich geiles sein :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ein Nachfolger vom LG is doch schon draußen!? Das Picasso oder wie das heißt - sieht geil und und liegt auch gut in der Hand.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Joa, sieht auch schick aus.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Den Palm Pre will ich auch schon ne gute Weile als mein nächstes Handy, aber der Release hier steht noch offen. Ich wäre dafür sogar bereit zu einem anderen Netzanbieter zu wechseln, aber selbst der steht noch nicht fest. Ich schätze mal es wird Vodafon, aber die Infos sind sehr mager.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich hab vor 3 Wochen - als ich zu Besuch bei Freunden in Düsseldorf war - das iPhone von meinem Kumpel 2 Tage lang immer mal wieder in der Hand gehabt und bissel mit gespielt und mir was von ihm zeigen lassen. AN DEM DING GEHT NIX VORBEI :!:  In allen Belangen die Nummer 1. Würde ich mir sofort kaufen wenn es nicht so scheiß teuer wäre. Er hat es aus Italien (nicht gelockt) über eBAY für 700,-EUR bekauft. Is mir allerdings locker 300,-EUR zu teuer...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Dann wart noch ein wenig auf den Palm Pre. Hat definitiv iPhone-Killer-Potential.

                                                http://www.palm.com/de/de/products/smartphones/pre/


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Oh das iPhone kommt mir auch noch ins Haus aber für kleines Geld über den Bruder einer Freundin. :biggrin: