Handythread

Ed · 2177 · 267856

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Dafür würde aber auch ein iPod Touch reichen (der Grund warum ich es mir überlege mir den DutyFree (150 € 8GB, 190 € 16 GB) mitzunehmen...
    Ui, is der so günstig drüben? Is schon ein cooles Teil - die Killersocke hat den :D Hab letztens mal damit rumgespielt, ist schon ein schickes Spielzeug. Sag mal, was kostet denn drüben der Nano?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Net SOOOOO viel billiger. Weiß es nimmer, aber hab Duty Free mal geschaut, da sind halt die 10% MwSt weg. Im Laden kost der 8GB 330 Dollar, der 16GB 420 Dollar oder so.

      Der Umrechnungskurs machts ;) wenn man ihn dann noch Duty Free kauft, kommst auf solche Preise.

      Glaub der Nano hat Duty Free so um die 220 Dollar gekost, bin mir da aber +-30/40 Dollar net sicher.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also der Touch is schon saugeil!!! Da gibbet auch sehr geile Games drauf die man wie bei der Wii spielen kann :lol: Bowling und Dart und so - man muss nur schauen, dass man das Ding damit nich gleich in die Vitrine scheuert - wär mir fast passiert

        Der Preis is SUPER! Meiner Freundin Ihr Schwager hat den in den USA gekauft vor Kurzem und dort 350 Dollar hingelegt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich weiß, ist angeblich grad der günstige Ort sich einen zu kaufen dank Wechselkurs...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich bin halt bei den Ipods immer vorsichtig - wenn der Akku hin ist, kannst das Ding in die Tonne treten, weil das wechseln selbst nicht möglich ist (wechsel vom Hersteller kostet lt. MM um die 100-120 Euro!)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Tja, APPLE live!!!!!!!! Genau der gleiche Obershit beim iPhone :? :?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich finde die Handhabe der Ipdos super - und ich habe selbst zwei (den alten 4 GB der dank Akku zum wegwerfen ist und nen kleinen mit 1 GB) aber ich würd einfach aufgrund dessen keinen mehr kaufen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jou, ich hab au nen Ipod Touch 2G - hab 220 Euro hingelegt.

                Geiles Teil, das ich nicht mehr missen möchte.

                Was die "Musik-Bibliothek" angeht eh ne Referenz und von der Handhabe, Menü-Führung etc. unschlagbar.

                Dazu die wirklich coolen Games, wovon man im Appstore viele kostenlos herunterladen kann.

                "Qualitäts-Spiele" wie PES09 (echt geil) oder "Spore" kosten im Schnitt 5-7 Euro, was ja auch net die Welt ist ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gibts den mit 2Gig!?!? Und dann 220 €? Ui, das ist net wenig...aber ich glaube die Preise sind ja mittlerweile auch gefallen, ich meine für 230 € bekommt man jetzt den 8Gig.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  No Sir, 2G heisst nur "zweite Generation", sprich das neue/aktuelle Model mit mehr Features ;)

                  Ist das 8GB-Teil, das ist wohl der "kleinste"...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nochmal grad was zum Viewty 2: http://www.engadget.com/2009/04/09/lgs-viewty-ii-rumored-for-june-release-all-8-megapixels-of-it/
                      Sehr beeindruckend!

                      Also in der zweiten Hälfte werd ich mir wohl definitiv ein Smartphone zulegen. Will kein normales Handy mehr. Dann fällt die schwere Entscheidung wahrscheinlich zwischen iPhone, LG Viewty 2 und Palm Pre...


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich hätte gerne ein Handy, was bei mal nicht nach ein paar Wochen kaputt geht!

                        Ich muss meins schon wieder in Reparatur geben. :(
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mit nem iPhone liebäugle ich auch gerade, will endlich komplett Touchscreen und ich kann die normalen Handys einfach nicht mehr sehen  :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wie gesagt, wenn Du ne ordentliche Cam dabeihaben willst, is das neue Viewty doch eher nen Blick wert ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich muß mich hier erstmal wieder überall reinlesen, hab den Thread jetz nicht komplett verfolgt ;)
                              Dann seh ich mir das Viewty mal genauer an


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das Iphone hat halt nur ne 2 MP Kamera - und die is auch nicht grade der Bringer. Mein Samsung hat zwar ne 5 MP, die is aber auch nicht so supertoll. Am Tag macht die ganz gute Bilder - aber sobald es etwas dunkler wird... der Blitz usw. is einfach zu schlecht.

                                Das neue Viewty von LG hat 8 MP und soll wohl auch sonst top sein!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Jau, das Viewty 2 wird sicher ein Killer.

                                  Ich seh s eben so: ich will lieber ein Cam-Phone als ein MP3 Phone. Denn jedes Cam Phone hat auch ne brauchbare MP3 Funktion, umgekehrt aber nicht. Und da versagt das iPhone eben nocht. Zu dem Preis sowieso inakzeptabel.

                                  Da das neue Viewty2 dann auch endlich W-Lan an Bord hat gibts keinen Grund mehr zum iPhone zu greifen für mich...wäre echt ne Überlegung wert für ein Upgrade für mich.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sehe ich genauso ;) als MP3 Player kann ich meins (und das damalige Sony E.) auch nutzen. 8 GB Karte rein und gut is.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Als ich mir mein jetziges SE geholt hab dachte ich auch, die 5MP Cam ist bestimmt super.
                                      Letztendlich mach ich mit dem Ding kaum Bilder. Hauptsache ne 8 GB Karte geholt, die is kaum voll  :neutral:

                                      Aber, die Option ne gute Cam zu haben ist schon nicht verkehrt.

                                      Mir gehts hauptsächlich um ein großes Display und Tochscreen, WLAN ist auch nicht verkehrt aber ob die Cam nun 5 oder 8 MP hat is egal.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Naja, das neue iPhone, dass so um Juni/Juli rum kommen soll, wird ja eine bessere Cam haben. Die soll dann 3,2 MP haben anstatt 2 und auch sonst besser sein. Dann munkelt man ja auch dass es endlich auch Apps parallel ablaufen lassen kann, was auch nich zu verachten is.

                                        Und der Preis is relativ - sowas hol ich mir dann eh mit nem neuen Vertrag mit Internetflat und allem drum und dran, sonst lohnt es sich ja eh nich. Und dann kostet das Gerät ansich eh nicht mehr viel mit dem Vertrag dabei... Wenn ich schon sowas kaufe will ich damit auch ständig online sein können ohne mir Gedanken machen zu müssen über die Kosten oder ähnliches, da kommt also nur ne Flat in Frage.

                                        Ich hab auch am Wochenende wieder ein wenig mit dem (alten, erste Generation) iPhone von einem Freund rumgespielt, und ich muss einfach immer wieder sagen dass die Bedienung von dem Ding einfach endgeil und bisher unübertroffen ist. Es macht einfach Spass damit rumzuspielen, surfen geht gut, es gibt ne Riesenauswahl an Programmen, bla bla bla...
                                        Ausserdem will ich auch etwas mehr als einen "normalen" MP3 Player drin haben. LastFM-Integration mit Scrobbling und drum und dran sollte es dann schon sein wenn das Ding eh online is :D

                                        Aber ich warte mal noch ab bis die drei interessanten Geräte (neues iPhone, Viewty 2 und Palm Pre) alle erschienen sind, und dann wird die Entscheidung fallen...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das klingt aber mal alles mehr als gut, was da so steht! Videotelefonie geht bei meinem jetz ja auch, das brauch ich nicht - aber der Rest tönt legga!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Naja, das neue iPhone, dass so um Juni/Juli rum kommen soll, wird ja eine bessere Cam haben. Die soll dann 3,2 MP haben anstatt 2 und auch sonst besser sein. Dann munkelt man ja auch dass es endlich auch Apps parallel ablaufen lassen kann, was auch nich zu verachten is.

                                              Und der Preis is relativ - sowas hol ich mir dann eh mit nem neuen Vertrag mit Internetflat und allem drum und dran, sonst lohnt es sich ja eh nich. Und dann kostet das Gerät ansich eh nicht mehr viel mit dem Vertrag dabei... Wenn ich schon sowas kaufe will ich damit auch ständig online sein können ohne mir Gedanken machen zu müssen über die Kosten oder ähnliches, da kommt also nur ne Flat in Frage.

                                              Ich hab auch am Wochenende wieder ein wenig mit dem (alten, erste Generation) iPhone von einem Freund rumgespielt, und ich muss einfach immer wieder sagen dass die Bedienung von dem Ding einfach endgeil und bisher unübertroffen ist. Es macht einfach Spass damit rumzuspielen, surfen geht gut, es gibt ne Riesenauswahl an Programmen, bla bla bla...
                                              Ausserdem will ich auch etwas mehr als einen "normalen" MP3 Player drin haben. LastFM-Integration mit Scrobbling und drum und dran sollte es dann schon sein wenn das Ding eh online is :D

                                              Aber ich warte mal noch ab bis die drei interessanten Geräte (neues iPhone, Viewty 2 und Palm Pre) alle erschienen sind, und dann wird die Entscheidung fallen...

                                              Saugeil und genau meine Rede. Im November läuft mein E-Plus Vertrag aus und ich bin echt ganz schwer am Überlegen :!:


                                              Mein Sony Ericsson geht auch langsam innen Arsch. Die Akkuabdekung hält nicht mher richtig und meine Speicherkarte scheint seit dem WE am Arsch zu sein. Ich kann keine MP3s mehr davon hören und komm auch über den Lap nicht mehr an die Lieder. So eine Dreckskacke :!:  :!: 

                                               :bawling:



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer