Handythread

Ed · 2177 · 267777

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hab mich ja mittlerweile auf das Samsung Omnia Pro B7610 festgelegt. Sobald das bei uns erscheint werde ich es mir zulegen.



    Ein paar weitere Infos:
    http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=cba026c0-90f4-4f6f-9465-c73fd67e3f64
    http://www.amazon.de/Samsung-onyx-black-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B002CGRXCI/
    http://www.phonearena.com/htmls/Samsung-OmniaPRO-B7610-Preview-review-r_2210.html (frühes Preview, auf einem Vorab-Modell basierend)
    http://myomniapro.com/2009/09/06/omnia-pro-b7610-user-manual-highlights-some-cool-features/

    Bei Amazon ist noch kein VÖ-Termin gelistet, der Preis liegt dort ohne Vertrag/Branding/SIM-Lock bei 435 Euro, was ich sehr günstig finde. Das iPhone 3GS kostet ja fast das dreifache... Gerüchteweise soll es nun, nach diversen Verschiebungen, laut diversen Techblogs am 30.09. bei uns erscheinen. Es war auch schon kurz bei Vodafone im Shop zu sehen (für 149 mit Vertrag und VÖ Mitte September gelistet), ist dort aber im Moment nicht mehr zu finden. Hier ein Link zum Blogeintrag mit Screenshot vom Vodafone-Shopeintrag.

    Ich kanns kaum noch erwarten das Ding endlich zu bekommen :D

    ...und jedes Gerät sieht aus als würde es keinen Sturz aus 10 cm Höhe überleben.

    Naja, muss man relativieren. Meine Freundin hat ja das X1, was ich ein paar Postings weiter oben mal erwähnt hatte. Das Ding schmeißt sie fast jeden Tag einmal irgendwo auf den Boden (harte Fliesen, Strasse, das Teil ist überall schon gelandet), und es zerfällt zwar bei jedem Sturz in sämtliche Einzelteile (Akku, Deckel, Gerät selbst, ...), läuft aber bisher immer noch unbeeindruckt ohne Probleme. Die Technik hält also schon einiges aus, muss man sagen :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das Samsung Omnia will ich auch  :D

      Du hast doch eben auch das K850i, oder Andi ? Irgendwie haben wir immer die gleichen  :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Sieht schon endgeil aus aber ich weiss net - bisher war meine Schmerzgrenze immer so 200 Euro


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          149,- mit Vertrag klingt doch super.

          Wenn dann eh nur mit ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Cool, dann krieg ichs nexten Februar wieder umsonst mit Vertrag :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              149,- mit Vertrag klingt doch super.

              Wenn dann eh nur mit ;)

              Habe nur noch Prepaid - und damit keinen Vertrag


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                149,- mit Vertrag klingt doch super.

                Wenn dann eh nur mit ;)

                Habe nur noch Prepaid - und damit keinen Vertrag

                Naja, der Preis von 149 mit Vertrag ist ja nur das erste Angebot - es ist nicht Provider-exklusiv, da werden also bestimmt noch andere Angebote kommen.
                Und 435 ohne Vertrag ist für ein Smartphone echt günstig, da dürfte es sogar das günstigste sein in dieser Klasse - und das obwohl es technisch eines der besten Geräte ist.

                Du hast doch eben auch das K850i, oder Andi ? Irgendwie haben wir immer die gleichen  :lol:

                Sieht ganz so aus - wir wissen halt beide was gut ist :D
                Wobei mir das K850 mittlerweile auch ganz schön auf die Nerven geht, also ich bin echt froh wenn ich das neue hab...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Sieht schick aus und preislich ist es auch im Rahmen.  :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wobei mir das K850 mittlerweile auch ganz schön auf die Nerven geht, also ich bin echt froh wenn ich das neue hab...


                    Mich nervt es an dem Ding tierisch, daß man während dem telefonieren ständig auf das Touchfeld kommt.
                    Ständig werden da irgendwelche SMS Entwürfe gespeichert obwohl ich nur telefoniere  :lol:

                    Die kleinen Tasten kann ich auch nicht mehr sehen ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mmmh, also bei mir passiert das nicht, weil automatisch Tastensperre reingeht, wenn man telefoniert. Was hastn du für eins!?!? Dachte das sei bei allen so ...


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also wenn die mei mir nich reinginge würd ich ja durchdrehen mit dem Touchscreen :lol: aber bei meinem altenHandys ging die immer rein!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab das SE K850i, das hat oben 3 Touchfelder und ansonsten ja keinen kompletten Touchscreen. Man kommt immer mit der Backe oder eben der Hand dran beim telef.

                          Sperre hab ich nie drin  :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ah, ok, also kein reiner Toucher - dann ist das natürlich ein grober Fehler, der denen unterlaufen ist.

                            Bei nem Toucher nicht dran zu denken wäre allerdings noch peinlicher gewesen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep ;)

                              Der ap hier bekommts halt öfters mal ab, das ist der erste in meiner Telefonliste und ich hab ihm während dem telefonieren schon paar leere oder ganz komische SMS geschickt  :lol:



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Im Palm Pre ist auch ne Menge Überraschung drin :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich liebäugele gerade mit dem Samsung S5230. Liegt genau in meiner Preisklasse und reicht mir aus. Mehr brauche ich eigentlich nicht.,


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zumindest bei Vodafone ist es jetzt wieder gelistet:

                                      http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?propositionId=prod273941

                                      Allerdings gefallen mir deren Tarife nicht, dort werd ich es nicht holen... Aber jetzt müsste es ja demnächst überall auftauchen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Bin gerade am Handys vergleichen und muß mich bis morgen entscheiden, da Vertragsverlängerung.

                                            Das HTC Snap hat leider kein Touchscreen, ansonsten aufgebaut wie ein Blackberry.
                                            Display ist mir wohl auch zu klein, das könnte ich eben günstig bekommen.

                                            Samsung i8000 oder i8910 kosten mit Vertragsverlängerung beide über 350,-  :shock:

                                            Ich weiß wieder nicht, was ich tun soll.... wie immer  :lol:


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wus??? So teuer sind die mit Vertrag noch? Kann ja fast nicht angehen! Hab grad mal bei mir geschaut, da stehen die beide aber nur "in Kürze" ohne Preis, sonst hättst vergleichen können
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank


                                                Samsung i8910

                                                Am Montag bei einem Kollegen gesehen. Hat mir ein Full HD Video gezeigt. Das Ding ROCKT ALLES WEG!  :shock: