Handythread

Ed · 2177 · 267738

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Toucher von meinem is bei manchen neueren Modellen ab und an fehlerhaft - wird aber nach Einschicken behoben. Mein Kollege hatte ein solches und sein Kumpel auch. Da geht alles sauschwer oder garnicht. Bei mir geht alles super einfach und leicht von der Hand.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Kann jemand was zur Soundqualität sagen von dem Teil beim mp3-Player? Satte Tiefen, klare Höhen? Wie ist die Sortierung und Handhabung der Playlist bzw. der Musiksammlung? Kann ich z.B. erst nach Künstler und dann dessen Alben filtern? Liest er einfach nur die mp3Tags aus oder kann man da auch direkt durch die Verzeichnisse navigieren?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kann einer zum Samsung S5230 Star was sagen :?:


        :arrow: http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-MP3-Player-noble-black-Smartphone/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265542346&sr=8-1

        120,-EUR ohne Vertrag für ein stylisches Touchscreenhandy von einer renomierten Marke wie Samsung. Nicht schlecht, oder? Die Meinungen im Net sind überwiegend positiv.


        Will sich meine Freundin eventuell kaufen. Vielleicht hats ja jemand von uns?
        Pierre, Du hast es jetzt auch? Und? Zufrieden? Wie reagiert der Touchscreen bei Dir? Die durchwachsenen Berichte über ebendiesen halten uns vom kauf ab.  :neutral:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was sagen denn offizielle Tests so Markus!?

          Apropos Handy - ich wart jetz doch noch etwas ab, bevor ich das HTC kaufe - die Neuen auf der Handymesse waren schon goil teilweise :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich weiss echt net was bei dem Preis daran duchwachsen sein soll. Poste mal büdde einen Link, Markus


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die Rezensionen sprechen doch alle eine gute Sprache!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich weiss echt net was bei dem Preis daran duchwachsen sein soll. Poste mal büdde einen Link, Markus
                Diverse Tests und vor allem Kundenmeinungen (z.B. Amazon). Der Preis ist top - ganz klar - aber das ändert nichts daran, dass der Touchscreen EINWANDFREI funktionieren solte. ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich weiss echt net was bei dem Preis daran duchwachsen sein soll. Poste mal büdde einen Link, Markus
                  Diverse Tests und vor allem Kundenmeinungen (z.B. Amazon). Der Preis ist top - ganz klar - aber das ändert nichts daran, dass der Touchscreen EINWANDFREI funktionieren solte. ;)

                  Also ich bin raus - unter

                  http://www.amazon.de/Samsung-S5230-Touchscreen-MP3-Player-Smartphone/dp/B002EOXKGQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266577472&sr=8-3

                  wird das Touchscreen oft gelobt. Ich bin - wie schon gesagt - sehr zufrieden, einziges Manko ist das Scrollen wenn man viele Dateien hat, aber das ist nun wirklich zu verschmerzen.
                  Ansonsten können wir nächste Woche gerne mal ins Kakadus essen gehen wenn du magst - dann kannst du mal ein wenig rumspielen und dir eine eigene Meinung bilden ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mit den Touchscreens, das kommt auch viel auf den Bediener selbst an ;)
                    Wenn es bei dem einen gut funktioniert, muß es beim anderen noch lange nicht genauso sein. Wenn ich meinen einen Kumpel sehe, wenn der mal mit meinem Handy telefoniert, bei dem reagiert der Screen nie. Nehm ich es, funktioniert der tadellos.

                    Außerdem gibts ja zig Updates im Netz für alle Typen, mit denen man das auch noch ein wenig anpassen und verbessern kann.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      @Sascha: Ja ich würde es mir gerne mal bei Dir oder Pierre ansehen. Demnächst halt mal wenns passt... :)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Man muss sich natürlich erst etwas an den Touchscreen gewöhnen. Aber man bekommt schon recht schnell ein Gespür dafür, wie fest oder leicht man für die verschiedenen Funktionen drücken oder schieben/scrollen muss. Am Anfang hab ich ständig was falsches gedrückt, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
                        Ich hab es mir in weiß geholt. Schwarz konnt ich nicht mehr sehen, pink ist... das hat Sascha ja schon  :D , und das "Hello Kitty" Design ist zwar drollig, aber so japanophil ich auch sein mag, es sieht etwas... na ja, nicht wirklich hetero aus.  :D



                        Mir gefällt, dass man es schön personalisieren kann. Der Screen besteht aus drei Segmenten, auf denen man seine Lieblingsfunktionen unterbringen und rumschieben kann. Auf dem linken Display hab ich den SMS-Kram, in der Mitte Uhr und Datum, und rechts Profil und Wecker. Und 3-teilige Wallpapers basteln macht auch Laune.  :D



                        Die Scrollerei ist nichts für Grobmotoriker, aber man entwickelt imo ein Gespür dafür.
                        SMS kann man wahlweise über eine virtuelle "Handy-Tastatur" tippen... oder man kippt das Handy auf die Seite, dann erscheint ein richtiges Keyboard. Ich tippe dann immer mit einem Stift, Essstäbchen, whatever.  :D Zudem hab ich mir eine Display-Schutzfolie draufgezimmert, das beeinträchtigt die Funktionsweise nicht und schont.

                        Bis jetzt hab ich an dem Teil nichts auszusetzen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Und der grosse Vorteil ist - wie man sieht: Pierre bastelt schöne Wallpaper :lol:

                          Bis gestern hatte ich Bai - aber seit heute das bearbeitete Doomsday:



                          Und heute mittach mal schnell aus Nostalgiegründen gebastelt:




                          « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 17:57:13 von skfreak »


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Jetzt hab ich auch endlich mal wieder was aktuelles und vor allem kostenloses am Start. Von der Firma heute bekommen:

                            BlackBerry Bold 9700



                            Fein fein.  :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die Dinger gefallen mir vom Menü und den kleinen Tasten garnicht
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Die Dinger gefallen mir vom Menü und den kleinen Tasten garnicht
                                Menü find ich super, Tasten sind echt scheisse klein aber es geht grad noch. Ist halt leider kein Touchscreen aber einem geschenken Gaul... ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja looogisch ;) ich wart immer noch aufs HTC - aber dei Wichser sind mim Preis wieder hoch auf 175,-
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Faust

                                  • Gast
                                  Da ich, aus welchen Gründen auch immer, ein neues Handy haben wollte, nach möglichkeit mit Toucscreen, habe ich mir jetzt bei Ebay eins geklickt.

                                  Mir war wichtig das es eine gute Kamera inne hat, nebenbei brauch es nur SMS verschicken können und muss als Wecker dienen. Ich denke, mit dem, welches ich mir nun gekauft habe, bin ich ganz gut bedient.

                                  Samsung M8800
                                  Kennt das jemand? Hat es jemand?



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Echtes Zoomobjektiv, 8 MP, schaut doch guad aus! :) ICH bin mit den Screens von Samsung zufrieden - und da ich noch das F480 habe, welches Samsungs erster Tocher war, denke ich mal nicht, dass die sich zum Schlechten weiterentwickelt haben ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Sieht gut aus, würd ich auch nehmen ;)

                                      Mittlerweile ist mir die Cam an nem Handy aber auch echt egal geworden. Wenn ich gute Bilder machen will, hol ich mir ne gescheite Spiegelreflexcam, da brauch ich mich dann nicht aufzuregen.


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Echtes Zoomobjektiv, 8 MP, schaut doch guad aus! :) ICH bin mit den Screens von Samsung zufrieden - und da ich noch das F480 habe, welches Samsungs erster Tocher war, denke ich mal nicht, dass die sich zum Schlechten weiterentwickelt haben ;)

                                      Leider KEIN echtes optisches Zoomobjektiv. :( Scheinbar nur Deko.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                         :shock: das hätt ich bei dem Bild jetz schwören können. Das is Schade, aber bei Samsung anscheinend Mode momentan. Das F480 hat ja auch nur digitalen Zoom.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich hab das HTC HD2 jetz endlich mal bestellt. :D 120 Euro war ein fairer Preis finde ich, leider ist es im Lieferrückstand - ich bin also mal gespannt, wann ich es denn bekomme.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Sagt mal stimmt es, dass das neue iPhone 3Gi nun nichtmehr diese Probleme mit dem übertriebenen schnellen Akkuverbrauch hat? Weiss das Einer?



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also mein Aussendienstler hier hat es, und der meckert immer noch :D genau weiß ichs aber nicht, da der es auch ununterbrochen nutzt ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ok jut, dann schieb ich mein Interesse daran weiterhin nach hinten.