Handythread

Ed · 2177 · 268213

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also das scheint wohl bei Blackberry generell nicht zu gehen. Och neeeee. Das ist Mist ;( Jetzt muss ich echt die ganzen Nummer abtippen? Also sowohl Nokia, wie auch Sony und Samsung sind schon recht kompatibel.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich hatte zuerst Nokia, danach NEC, danach Motorola, nun wieder Nokia, ich musste die Nummern jedes mal auf die Sim-Karte speichern um sie zu übertragen, dabei gingen natürlich die ganzen Einstellungen für Bildchen und Email-Adressen verloren :( Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du deine Kontakte vom Samsung auf den PC erst mal exportierst, normalerweise in Outlook oder Thunderbird und von dort dann wieder mit der Blackberry-Software auf den Blackberry. Wäre das nicht ne Option?

      Was machst jetzt eigentlich mit deinem Samsung?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hab's jetzt in der Tat mal auf die SIM-Karte kopiert und muss halt alles anpassen. Grmpf. Weiss ich wenigstens was ich heute abend mache :D
        Samsung werd ich erstmal behalten, zumindest bis ich mich an den Blackberry gewöhnt habe ;)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          YES! LAnge garnichtmehr danach geschaut, aber fürs HTC HD2 gibbet seit einiger Zeit endlich auch von der T-Mobile ein ROM Upgrade! Eben installiert - es läuft stabiler und nen Tacken schneller als vorher - und hat ein paar sehr coole Neuerungen an Bord - inklusive ENDLICH einem youtube-Client - saugeil, eben alles mal weng durchgetestet :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            *freu, nachdem ich seit 7 Monaten mit dem Uralt Handy meiner Freundin herumrenne (mein altes geschrottet), habe ich mir jetzt endlich ein neues geholt - eigentlich konnte ich mich nie entscheiden, da ich mit dem neuen Schlag an App-orientierten Handys nicht viel anfangen kann. Habe mich dann aber doch spontan entschieden das Samsung Wave zu holen:



            Angeblich neu. Sensationeller Kurs: 173 € (geht normal für 250 € + weg in gebrauchtem Zustand).

            Jetzt muss ich wohl doch eine mobile Internet Flat zulegen :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Berichte! Ich suche schon seit nem Jahr was brauchbares und jedes mal wenn ich denke "das ists und kein anderes" find ich irgendwas daran, dass es doch disqualifiziert.


              Hat hier jemand eigentlich nen Slider Handy mit QWERTZ-Tastatur?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Sieht geil aus. War mit Samsung eigentlich auch immer sehr zufrieden.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hat mittlerweile nicht jeder Slider die QWERTZ an Bord!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Die Smartphones sehr wahrscheinlich. Meine Frage ist jedoch ob hier jemand so einen Slider hat und kann über Erfahrungen berichten?


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich weiß jetz von dem HCT Smart was nen Slider mit drin hat - das hat sie :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Nachdem das ja nicht so hingehauen hat, hats mich am Samstag als ich spontan in einen O2 Laden gegangen bin voll weggebeamt:

                        das neue HTC HD 7 Windows Phone für das gerade so viel geworben wird.

                        http://www.htc.com/de/product/hd7/overview.html



                        Also so was stylishes und durchdachtes hatte ich noch nie in der Hand. Besonders geil finde ich, dass nach all den iPhone Klonen, die mehr oder weniger gut das iPhone System kopiert: kleine App Buttons im bunten Stil, endlich mal was komplett neues zu sehen ist.-

                        Das Windows Phone aber bringt das wirklich auf ein neues Level - die Benutzer Oberfläche ist komplett anders und trotzdem intuitiv - ganz abgesehen davon, dass sie noch wesentlich stylisher ist als das iPhone Interface. Die Animtionen zwischen den Menüs sind ein Knaller.

                        Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe mich dazu hinreißen lassen mir das Teil zu holen :D

                        250 € + neuen 20 € Vertrag sind nicht von Pappe, aber das ist es mir wert. Unterm Strich finanziert sich der neue Vertrag von selbst, da ich mit meinem alten ohnehin noch eine Internet Flat (+10 €) gebraucht hätte und die inklusiv Leistungen im neuen die verbleibenden 10 € auf jeden Fall aufwiegen.

                        Jetzt muss es nur noch kommen :D
                        « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 12:19:16 von EvilEd84 »



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Geiles Teil Matze! Ich bin mit meinem HD2 immer noch hochzufrieden und werd es auch bleiben. Das HD7 hatte ich meiner Frau vorgeschlagen, sie wollte aber nicht "dasselbe wie ich haben" :lol: also wurde es bei ihr das Xperia von SE - auch ein gutes Ding.

                          Es is halt so wie gesagt wird: Wer alles vorgekaut und serviert haben will nimmt ein Iphone mit Knebelvertrag - wer sich mit seinem Handy beschäftigen will ein HTC
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Argh, hoffentlich kommts bis zum WE - bin total heiß drauf :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Joah, das würde ich auch sofort gegen meines eintauschen :D



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Da erwart ich aber nen Bericht, Alterchen! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Öhm, joar, öhm...bin da eher der faule Typ :D aber in absehbarer Zeit starten wir ja mal was, dann kannst dich ausgiebig damit beschöftigen :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich brauch Anfang nächsten Jahres auch ein neues und tendier doch immer mehr zum IPhone.
                                        Da gibts doch einige Apps, die mich ansprechen und auch die Displaygröße stimmt einfach.

                                        HTC oder IPhone... zwischen denen wird das Rennen laufen ;)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Glaubs mir, als ich die Windows Mobile 7 Oberfläche in der Hand hatte, wars um mich geschehen...

                                          Die anderen HTC waren mir dann doch immer zu komplex und beinahe steril. Zu technologisch. Schaus dir mal im Laden an, da werden sich die Geister dran scheiden, ich finds genial.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            ...und du kannst mit dich direkt mit deinem XBox Live Account anmelden :D