Handythread

Ed · 2177 · 267578

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Nö, so loggt man halt bei XBox Live ein :p


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ay wenn ich einen hätt...

      Auch wenn ich nicht so der Facebook Jünger bin: die Synchronisation mit dem Account finde ich super fett. Zieht automatisch alles zu den verknüpften Kontakten: Updates, ... bei Anrufen zeigts dann auch auf das aktuelle Facebook Foto an. Spielereien, aber ich finds cool :D
      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 15:01:02 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        HAMMER, HAMMER, HAMMER.
        Habs vor ner halben Stunde abgeholt und komm net weg davon *argh...

        Die Facebook Synchro ist ein Knaller, ein Knopfdruck und schon stehen alle drin mit Geburtstag, Bild und und und


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Facebook Synchro ist ein Knaller, ein Knopfdruck und schon stehen alle drin mit Geburtstag, Bild und und und

          Und dein komplettes Adress- und Telefonbuch verteilt sich gerade über Facebook. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Mal 'ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit Whatsapp (http://www.whatsapp.com/) ?
            Meine Kollegen nutzen es und sind begeistert. Das ganze soll wohl wie ein Messenger sein, mit dem man via Push Nachrichten kostenlos und übergreifend über verschiedene Platformen (Iphone, Blackberry, Andriod) senden kann.
            Kurz gesagt also: Ein kostenloser SMS-Ersatz ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mir schnuppe, habe bei meinem neuen Vertrag ne SMS Flatrate :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Habe gestern auch davon erfahren, nutzen hier auch sehr viele - werd ich die Tage auch antesten, da ich keine SMS-Flat einsehe kostenmässig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Habe gestern auch davon erfahren, nutzen hier auch sehr viele - werd ich die Tage auch antesten, da ich keine SMS-Flat einsehe kostenmässig

                  Ja mach mal. Hab's heute installiert. Ist schon geil, weil man ja net nur Textnachrichten sondern zum Beispiel auch Bilder verschicken kann. :D

                  Mir schnuppe, habe bei meinem neuen Vertrag ne SMS Flatrate :D

                  Wäre für mich sinnlos. Ich verschicke vielleicht 1-5 SMS pro Tag. Da lohnt sich eine Flatrate für mich nicht wirklich.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ja fuck. geht bei Windows mobile  net.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mensch, jetz bringen die SECRET OF MANA fürs IPhone raus  :wow:
                      Wieder ein Grund mehr für mich  :)

                      Square Enix hat heute eine Secret of Mana-App für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Der Rollenspiel-Klassiker kostet 6,99 Euro und steht ab sofort weltweit über den Appstore als Download bereit. In Secret of Mana für iPhone und iPod touch erwartet euch eine intuitive Steuerung. Zusätzlich können Spieler ihren Charakter mit dem praktischen Ring-Menü ausrüsten, welches erstmals in Secret of Mana (SNES) zum Einsatz kam und seither fester Bestandteil der Serie ist.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Habe gestern auch davon erfahren, nutzen hier auch sehr viele - werd ich die Tage auch antesten, da ich keine SMS-Flat einsehe kostenmässig

                        Ich bezahle 20 € für Internet Flat, SMS Flat, O2 Flat und 120min in alle Netze. Das ist im Prinzip eine ALL Net Flat für nen Zwanni. Finde ich nen super Kurs.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mir schnuppe, habe bei meinem neuen Vertrag ne SMS Flatrate :D

                          Wäre für mich sinnlos. Ich verschicke vielleicht 1-5 SMS pro Tag. Da lohnt sich eine Flatrate für mich nicht wirklich.

                          Wie gesagt, hab es nicht dazugebucht, sondern war im Paket dabei und für den Preis mehr als sinnvoll. Normal verschicke ich auch wenig - das wird sich jetzt aber wieder ändern ;)

                          Bei 20c pro SMS biste schon bei 50SMS / Monat und die habe sogar ich immer gehabt, schon bei nem 10er.
                          Da finde ich das saubequem nicht so einen Umweg gehen zu müssen und mir keine Gedanken über SMS machen zu müssen.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich bezahle 20 € für Internet Flat, SMS Flat, O2 Flat und 120min in alle Netze. Das ist im Prinzip eine ALL Net Flat für nen Zwanni. Finde ich nen super Kurs.


                            Das ist doch perfekt. bei wem jetz genau ? isch find nix uff Anhieb  ;)



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hehe, ne, hast schon Recht, Olli, habs nicht geschrieben:

                              Ist der Blue100 Tarif!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Kann mir mal bitte Jemand sagen, was diese Aussage bedeutet?

                                Handy Internet Datenflatrate
                                bis zu 7,2 MBit/Sek.
                                (GPRS nach 200MB) :?:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dass nach den 200 MB Nutzung die Geschwindigkeit auf das langsamere GPRS gedrosselt wird - vorher läuft es schneller mit UMTS und 7,2
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Nach verbrauchten 200 MB nur noch Schleichgeschwindigkeit?

                                  Wäre ja ähnlich wie bei den Surfsticks...


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Nach verbrauchten 200 MB nur noch Schleichgeschwindigkeit?

                                    Wäre ja ähnlich wie bei den Surfsticks...

                                    Das ist sowohl bei Handyflats als auch Surfsticks üblich, in der Regel am Handy früher.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Und 200MB im Monat, ist das ok bei einem iPhone/HTC, wegen der Ap-Welt meine ich.



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Die ersten 200mb hast du einen Zugriff mit 7,2Mbit/s über UMTS (quasi wie 7000er DSL). Ab 200mb schaltet er um auf GPRS mit maximal 64 kBit/s, also grob 0,064Mbit/s (das entspricht in etwa ISDN-Geschwindigkeit). Die Flat gilt dann immernoch, nur ist die Leitung um einiges langsamer.
                                        « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 15:16:48 von der Dude »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Reicht also noch zum online gehen, nur Apps saugen sollte man damit nicht mehr, was? :p



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Und 200MB im Monat, ist das ok bei einem iPhone/HTC, wegen der Ap-Welt meine ich.

                                            Keine Ahnung was ich habe, aber ich bin noch nie drüber gekommen.
                                            Und zum Thema AppWorld:
                                            1) Musst du nicht immer zwingend alles über's Handy installieren, sondern kannst es dir runterladen und mit Desktop-Software installieren
                                            2) Reden wir von Software die in der Regel 1-2 MB hat, also müsstest du monatlich schon so 100 Programme installieren.
                                            Ich denke mal mehr wie 5-10 Programme auf dem Handy wird man nicht regelmässig brauchen, und dann auch dabei bleiben ;)
                                            Der Rest ist bei mir ein bisschen Surfen, Twitter, Facebook und RSS-Feeds.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also ich sags mal so: Mir wärs EXTREM zu langsam! Nimm mal ein Handy, lass es über nen Router laufen (geht ja teils in Kneipen, oder Provider geben Dir Standortlisten durch, oder zu Hause) und surf damit - und dann mal wenn Du miesen Empfang hast - dann weißt den Vergleich
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs