Handythread

Ed · 2177 · 267881

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mir wurde im Januar, 1. Monat, direkt nach 22 Tagen die Geschwindigkeit gedrosselt - klar, ist langsamer, aber man überlebt auch so ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Weil man in Fichtenwalde noch das Handy ans Modem anschließen musst um Internet zu haben :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Mir wurde im Januar, 1. Monat, direkt nach 22 Tagen die Geschwindigkeit gedrosselt - klar, ist langsamer, aber man überlebt auch so ;)

        Eh, du sollst auch net via streaming P0rn auf'm Handy schauen.
        Mach's wie ich und kopier den Schweinkram lieber auf die SD-Karte


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          200MB kommt mir so furchtbar wenig vor. Ich meine selbst Youtube-Clips sind doch schon locker 30-50 MB groß, wenn ich sie mir ansehe.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Fürs Handy reicht das doch. Welche Datei ist da denn über 100 MB groß, wenn du nicht gerade "Urlaubsvideos" drauf ziehst  :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Da hat Alex schon recht, mit Youtube bekommt man die 200mb ratzfatz wech.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Noch ne Frage, fülle grad meinen neuen Handyvertrag aus. Muss ich bei Roaming ein Kreuz machen? Ja/Nein und warum?

                Und EVN (Einzelverbindungsnachweis), vollständige Speicherung?
                « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 17:53:12 von Ash »



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich weiss nicht was da genau steht aber normalerweise Ja, wenn du vorhast auch im Ausland zu telefonieren. Dachte aber eigentlich das Roaming Standard ist ??


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    So hab ichs erstmal nicht vor, vllt. ne SMS aber ansonsten..



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Heute ist dann übrigens auch mal endlich mein neues Handy angekommen.
                      Hab mir mal ein HTC 7 Mozart gegönnt.
                      Nachdem mein altes Nokia XpressMusic irgendwas immerhin auch schon 1 Jahr und 3 Monate alt war.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Und EVN (Einzelverbindungsnachweis), vollständige Speicherung?

                      Kostet soweit ich weiss heutzutage meistens extra...musste mal schauen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Da stand nix bei aber zur Not streiche ich das, sollte ja nachträglich gehen.

                        Mein neuer Handyvertrag ist noch nicht da, dafür aber schonmal mein neues Handy und auch wenn ich hier gleich von allen gefoppt werde, ist ein iPhone 4G. Ich freu mich schon auf die App-Welt, auch wenn ich weiß, dass das Handy technisch sicher kein Überflieger ist.



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Wieso gefoppt.
                          Muss doch jeder für sich selbst wissen, mir persönlich gefallen die HTCs am besten.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das Iphone ist schon ein gutes Teil, so isses nicht!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hab mir mal ein HTC 7 Mozart gegönnt.

                              :thumb:

                              Habe das HD 7 und bin größtenteils sehr zufrieden damit - würde es jederzeit wieder kaufen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Das Iphone ist schon ein gutes Teil, so isses nicht!

                              Ich finde den Preis aber weiterhin eine Frechheit!
                              Wenn man mal vergleicht: Der Ipod Touch kostet in der "kleinsten" Variante (8GB) knapp 200 Euro - ein IPhone (meines Wissens nach) gut 800 Euro.
                              Logo - mit dem Ipod Touch kannst du nicht telefonieren ;) Dafür hab ich mein ganz normales, einfaches "Billighandy". Eine Kamera hat der Touch auch net - aber ich persönlich benutz meine Cam am Handy schon kaum. Und wenn - dann reicht die.

                              Wo ist die Relation vom Preisunterschied Ipod Touch vs. IPhone....
                              « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 13:41:46 von Crash_Kid_One »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die ist nicht gegeben, stimmt schon. Und in Anbetracht von 3DS & PSP2 frag ich mich auch, in wieweit ich die Spielewelt darauf überhaubt noch genießen werde aber was solls, der Support ist rießig und darauf habe ich Wert gelegt. Mit einem HTC wäre ich aber sicherlich auch zufrieden gewesen.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich hab mir den Touch damals auch eigentlich "hauptsächlich" zum Zocken gekauft.
                                Aber die Spiele, die es dafür gibt, sind eigentlich so gut wie alle nur was für "mal nebenher" und grafisch reissen die natürlich auch keine Bäume aus - besonders im Verglich mit der PSP.

                                Mittlerweile benutz ich den aber fast nur noch zum Mucke hören - wenn ich zock ist ausserdem der Akku ratz-fatz leer.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich denke niemand zweifelt die Qualität des iPhones an, lediglich das Preis/Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu Konkurrenten nicht gegeben und auch die sonstige Preispolitik ist sehr fragwürdig. Es ist nunmal eine Trendmarke und wie für jede Trendmarke zahlt man eben für den Namen drauf. Wenn einem das klar ist und man damit leben kann, hat man sich ein recht solides hübsches Handy mit minimalen Macken gekauft.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also für den Touch (und auch das Iphone) gibts schon geile Games, und die sehen auch TOP aus - da gibts finde ich nix. Der große Touch war auch mal sackteuer - beim Iphone is das doch nur so, weil alle Furz lang ein neues Modell nachgeschoben wird. Ein 3G kriegst billig, ein 3Gs weng teuerer - nur das Neuste is sackteuer.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hab mir mal ein HTC 7 Mozart gegönnt.

                                      :thumb:

                                      Habe das HD 7 und bin größtenteils sehr zufrieden damit - würde es jederzeit wieder kaufen.
                                      Poste bitte noch mal 'nen Link zu deinem Handy. Gibt ja aktuell irgendwie sau viele von HTC.

                                      :arrow: http://www.htc.com/de/product.aspx

                                      Warum "größtenteils"? Was ist z.B. nicht so gut?
                                      « Letzte Änderung: 01. März 2011, 09:23:43 von Flightcrank »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich muss doch gleich mal fragen, wann ich ein neues Handy haben kann :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hab mir mal ein HTC 7 Mozart gegönnt.

                                          :thumb:

                                          Habe das HD 7 und bin größtenteils sehr zufrieden damit - würde es jederzeit wieder kaufen.
                                          Poste bitte noch mal 'nen Link zu deinem Handy. Gibt ja aktuell irgendwie sau viele von HTC.

                                          :arrow: http://www.htc.com/de/product.aspx

                                          Da sind doch nur 19 Stück aufgelistet, das waren mal fast 30 ;) Und Matze's HD7 ist gleich in der zweiten Reihe.

                                          Im Moment finde ich das Incredible S sowie nach wie vor das Desire HD am besten (und das Desire Z wenn man eine richtige Tastatur möchte), aber da wird demnächst noch einiges interessantes kommen, jetzt wo die Dualcore-CPUs marktreif und die Quadcores schon angekündigt sind :braue:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Warum "größtenteils"? Was ist z.B. nicht so gut?

                                            App Support könnte besser sein, aber klar: neue Plattform, noch stark wachsende Nutzerschaft - hoffe das ändert sich noch.

                                            Abstürze kommen hin und wieder vor. Nichts weltbewegendes, aber muss nicht sein.

                                            Manche Dinge sind gewöhnungsbedürftig: es gibt keine Profile mehr, aber entgegen der einhelligen Meinung vieler gibt es sehr wohl einen einfach zu aktivierenden mute mode (wenigstens). Allerdings eben nur einen Lautstärke Regler, der overall die komplette Lautstärke regelt. Hörst du Musik und drehst dafür die Lautstärke runter (Kopfhörer) und steckst aus, bleibts auf der Lautstärke...

                                            Nur vorinstallierte Klingeltöne: soll über Software Update geändert werden.

                                            Keine Mini-SD Erweiterung: ist mir am Ende des Tages aber auch egal, da ich das 16 Gig Model erwischt habe und davon nur gerade mal die Hälfte brauche.

                                            Zune Anbindung finde ich weniger schlimm als erwartet, da ich Zune tausendfach geiler finde als iTunes. Noch viel einfach zu navigieren und deutlich ansprechender designed.

                                            Sind also viele Kleinigkeiten, über die ich gerne hinwegsehen kann, da das Interface einfach SCHWEINEgeil ist und die Vernetzung sogar einem nicht unbedingt Facebook-Fanboy absolut zusagt. Hat einfach eine super Struktur: simpel, aber nicht reduziert. Kein iPhone Copycat (wenn man sich mal Android und co anschaut ist das meist nicht weit weg davon), sondern endlich mal über die Sinnhaftigkeit nachgedacht und was komplett neues auf die Beine gestellt.

                                            Ich finds saugeil...
                                            « Letzte Änderung: 02. März 2011, 12:12:40 von EvilEd84 »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Klingeltöne musst doch einfach nur draufziehen, oder? Is bei mir zumindest so. MP3 druff und fgeddich
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs