Handythread

Ed · 2177 · 267275

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Es gibt im Android Store 3D Wallpaper, die man als Hintergrund einrichten kann. Und wenn man dann durch die einzelnen Screens blättert, geht das Wallpaper immer zur Seite mit und hat halt den 3D Effekt. Geht wohl nicht auf jedem Handy aber ich hab gestern gesehen auf dem S2 gehts ;)

    Gibts von Samsung eben noch ein aktuelleres Handy, was komplett vergleichbar ist ? Eher nicht, oder ?
    Das S2 ist in Sachen Smartphone von Samsung nach wie vor das Beste ?

    Denn ich will schon ein aktuelles haben, das soll ne Weile halten


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      noch ist das S2 das Maß der Dinge.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und auch besser als das Galaxy S Plus ?
          Japp, das S2 ist derzeit das Maß aller Dinge (zumindest was die Hardware angeht).
          Aber demnächst erscheint wohl noch das Samsung Galaxy Nexus. Hab aber keine Ahnung, was das alles so auf dem Kasten hat.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Also ich habe mir ja letztens ein iPhone for ass bestellt :D Entweder kommt's noch heute oder erst nächste Woche. Bin ziemlich spitz.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Aber demnächst erscheint wohl noch das Samsung Galaxy Nexus. Hab aber keine Ahnung, was das alles so auf dem Kasten hat.

              Nexus S ?

              OK, das S2 hat kaum Nachteile, dann nehm ich das. Ihr seid ja alle zufrieden mit und ich leg auch viel Wert auf ein großes Display


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Mal ne Frage, was haltet ihr von dem Tarif hier?
                http://www.sparhandy.de/t-mobile/complete-mobil-l-friends-classic.html?tarifekategorie=21082&back=se&suche=0-1-0-0-1-0-1-1-0-1

                Bin ohnehin noch 2 Jahre Student, würde also von der Vertragslaufzeit passen. Dazu gibts das Samsung i9100 Galaxy S2 (gibts bei den S2-Modelle Unterschiede?) für 159 €.

                Ist doch ein ganz gutes Angebot oder?


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also ich habe mir ja letztens ein iPhone for ass bestellt :D Entweder kommt's noch heute oder erst nächste Woche. Bin ziemlich spitz.

                   :thumb: Das Volkshandy macht einfach nur Spaß!  :)



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Mal ne Frage, was haltet ihr von dem Tarif hier?
                    http://www.sparhandy.de/t-mobile/complete-mobil-l-friends-classic.html?tarifekategorie=21082&back=se&suche=0-1-0-0-1-0-1-1-0-1

                    Bin ohnehin noch 2 Jahre Student, würde also von der Vertragslaufzeit passen. Dazu gibts das Samsung i9100 Galaxy S2 (gibts bei den S2-Modelle Unterschiede?) für 159 €.

                    Ist doch ein ganz gutes Angebot oder?
                    Also ich weiß nicht. 40€ im Monat ist ja erstmal nicht ohne. Internet-Flat ist zwar 'ne feine Sache, aber auch mehr Positives hat dieser Tarif (wie ich finde) nicht zu bieten. SMS ist nur netzintern kostenlos, ebenso wie das Telefonieren.
                    Und für diesen Preis tönt das in meinen Ohren alles andere als gut.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Mal ne Frage, was haltet ihr von dem Tarif hier?
                      http://www.sparhandy.de/t-mobile/complete-mobil-l-friends-classic.html?tarifekategorie=21082&back=se&suche=0-1-0-0-1-0-1-1-0-1

                      Bin ohnehin noch 2 Jahre Student, würde also von der Vertragslaufzeit passen. Dazu gibts das Samsung i9100 Galaxy S2 (gibts bei den S2-Modelle Unterschiede?) für 159 €.

                      Ist doch ein ganz gutes Angebot oder?
                      Also ich weiß nicht. 40€ im Monat ist ja erstmal nicht ohne. Internet-Flat ist zwar 'ne feine Sache, aber auch mehr Positives hat dieser Tarif (wie ich finde) nicht zu bieten. SMS ist nur netzintern kostenlos, ebenso wie das Telefonieren.
                      Und für diesen Preis tönt das in meinen Ohren alles andere als gut.

                      Danke fürs Bewerten, hatte bisher nur Prepaid Handys von daher noch keine Erfahrung mit Verträgen.
                      Wie siehts denn mit dem hier aus?
                      http://www.sparhandy.de/vodafone/flat-4-you-classic.html?tarifekategorie=21271&back=se&suche=3-1-0-0-1-0-1-0-0-0
                      Internet Flat, Vodafone Flat + Wunschnetz Flat, dazu noch 3000 SMS und 1500 MMS pro Monat und das ganze für 30 Euro, dazu das S2 Galaxy für 109 € dazu. Das ist doch schon besser oder?


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also das mit den Handyflats ins eigene Netz ist eh Murks weil das nichts Besonderes ist.
                        Zu dem zweiten Angebot: Das ist auch nicht so der Bringer. Die Datenflat ist auf 300MB/Monat begrenzt und das ist nicht wirklich viel. 3k SMS im Monat ist ist ziemlich sinnfrei, ich hab 100 Frei SMS und selbst die verbrauch ich nicht. MMS brauch in meinen Augen eh Niemand.
                        Als Beispiel, ich habe 100 Freiminuten in alle Netze plus 100 Frei SMS in alle Netze plus 1000MB/Monat Datenflat. Bezüglich der Datenflat, da passen die 1000MB/Monat bei mir fast haargenau da ich immer erst wenige Tage vor Monatsende auf niedrige Datengeschwindigkeitruntergstuft werde. Kostenpunkt sind 9,99€, kein Schnapper aber absolut Standart heute. Zusätzlich zahle ich noch 25€/Monat für das iPhone, also insgesamt 35€.
                        Bei nem Handyvertrag würde ich sowieso nur was mit nem gewissen hohen Anteil an "Freiminuten in alle Netze" nehmen. Ich bin ja auch keine 14 Jahre mehr, der das Handy nur zum simsen nutzt.



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Was wäre denn ein guter monatlicher Preis wo ich dann das S2 zu nem annehmbaren (unter 200) dazu bekomme? Also Internet Flat mit möglichst viel Volumen und halt ordentlich Frei-Minuten. SMS würden mir pro Monat so maximal 100 reichen denke ich. Aber was besseres als den oben find ich bei Sparhandy iwie nicht :(


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hier mal ein aktueller Umfrage über die weltweite Verbreitung der Smartphone Betriebssysteme.

                            Demnach hat Android inzwischen die 50% Marke geknackt.




                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Was wäre denn ein guter monatlicher Preis wo ich dann das S2 zu nem annehmbaren (unter 200) dazu bekomme? Also Internet Flat mit möglichst viel Volumen und halt ordentlich Frei-Minuten. SMS würden mir pro Monat so maximal 100 reichen denke ich. Aber was besseres als den oben find ich bei Sparhandy iwie nicht :(

                              Hab mal die ersten beiden ebay-Angebote angekuckt:

                              T-Mobile Flatrate
                              SMS Flatrate in alle dt. Netze
                              120 Freiminuten in alle dt. Netze
                              Internet Flatrate
                              29,99/Monat
                              S2 für 1€
                              www.ebay.de/itm/Samsung-I9100-Galaxy-S2-Internet-Flat-o2-SMS-Flat-Wunschflat-NUR-24-95-/320791414064?pt=Handyverträge&hash=item4ab0a88530

                              oder

                              Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren
                              Kostenlos in ein Fremdnetz nach Wahl oder 100 Minuten in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren
                              Kostenlose Handy-Internet Flatrate inklusive
                              Kostenlose SMS-Flatrate 1000 in alle Netze inklusive
                              24,95/Monat
                              S2 für 1€
                              http://www.ebay.de/itm/Samsung-I9100-Galaxy-S2-Internet-Flat-o2-SMS-Flat-Wunschflat-NUR-24-95-/320791414064?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item4ab0a88530


                              Von den Verträgen her isses so wie das, was ich habe aber es passt zu mir auch ganz gut. Zu Jedem passt halt ein anderer Vertrag aber das sind so Angebote, die meinem Telefonierverhalten entsprechen.
                              « Letzte Änderung: 16. November 2011, 12:15:58 von Ash »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die beiden Angebote würden mich auch interessieren aber sollte man einen Handyvertrag über EBay abschließen ? Wäre mir ein wenig zu unsicher irgendwie...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Habe ich schon mehrfach gemacht - gar kein Problem!
                                  Läuft auch nicht anders ab, als wenn du es über die Online Angebote von Providern machst.

                                  Sind im Endeffekt die online Angebote von Handyläden...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Und wenn ich dann mal ein Problem hab ?
                                    Wo ruf ich dann an ? Klar bei dem Händler der es verkauft hat aber ich geh da immer gern in den Laden um die Ecke


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Angebot 2 klingt in der Tat interessant! Die 100 Minuten in alle Netze würden mir reichen, Flat is dabei - und SMS 1000 mal? Die reichen mir ne ganz lange Zeit
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Und wenn ich dann mal ein Problem hab ?
                                        Wo ruf ich dann an ? Klar bei dem Händler der es verkauft hat aber ich geh da immer gern in den Laden um die Ecke

                                        Klar, wenn dir das wichtig ist, dann sollteste stationär kaufen und dafür dann aber auch für den Service eben mehr bezahlen.
                                        Musst dir halt ehrlich die Frage stellen, wie oft du wirklich was brauchst (gebraucht hast in der Vergangenheit) und ob es im Fall der Fälle nicht auch ohne geht.
                                        Denn: der Service dieser sehr großen Handyverträge-Verkäufer (habe bspw. eteleon) sind meist sogar besser...

                                        Ich habe nie Probleme mit dem Vertrag - weswegen auch?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ja, hast ja Recht. Vielleicht will man irgendwann nen anderen Tarif usw. da ist es halt praktischer.

                                          Heute Mittag bekomm ich mehrere Angebote von einem, der mit der Telekom direkt arbeitet, ohne Zwischenhändler.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Also das 2. Angebot klingt echt gut. Wie ist das denn mit dem Handy, ist das dann über die Vertragszeit sozusagen "geliehen" oder gehört einem das auch nach Vertragsende weiter?


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das Handy steckt praktisch in den monatlichen Kosten drin, ist also deins. Solch einen Vertrag ohne Handy würde sonst auch nur ca. nen Zehner kosten.



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Nach vielen Telefonaten heute werd ich wohl zu Congstar gehen.

                                                Für dich vielleicht auch interessant, Sniper.

                                                http://www.congstar.de/smart100/

                                                Und das Galaxy S2 gibts da laut meinem Anbieter hier für einmalig 99 EUR


                                                Oder über sparhandy.de:

                                                Galaxy S2 - einmalig EUR 69,-
                                                Vertrag Flat Smart Classic - monatlich EUR 29,90
                                                « Letzte Änderung: 16. November 2011, 15:07:16 von Necronomicon »


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Sniper
                                                  Klingt zwar gut, aber laut der Congstar Seite kommen zu den 99 Euro noch monatlich 17,50€ für die Zahlung des Handys dazu, sodass man es im Prinzip sogar teurer kauft als ohne Vertrag.


                                                  Crash_Kid_One

                                                  • Gast
                                                  Also ich habe mir ja letztens ein iPhone for ass bestellt :D Entweder kommt's noch heute oder erst nächste Woche. Bin ziemlich spitz.

                                                  Dazu fällt mir direkt einer Werbung ein: "Leiden Sie unter Status-Symptomen???"