Handythread

Ed · 2177 · 267805

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Naja aber Statussymbol ist das iPhone lange nicht mehr. Bei uns im Fitness-Studio hat das Ding echt jeder Zweite. Damals war das Teil ja noch telekomexklusiv zu teuren Konditionen und heute ist es wie ein Galaxy S2 überall zu bekommen, nur das der Wertverfall nicht so hoch ist. :D App-Welt und kinderleichte Sonderschulbedienung dank dem iOS überzeugt mich weiterhin. In den Einstellungen vom S2 kann man sich hingegen verlaufen, weil recht unübersichtlich auch wenn die S2-Nutzer jetzt was Anderes behaubten werden. :p Aber das S2 ist dennoch ein geiles Handy.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich nehm ja auch definitiv das S2 aber dieses Gerede über das IPhone, von wegen Statussymbol, Angeberei & Co. kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Einige Freaks werden sich jetzt an den Kopf greifen, alleine nur weil es von Apple ist aber das ist mir mal sowas von egal. Das IPhone sieht nicht schlecht aus und hat genauso seine Vorzüge wie andere Handys auch.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mehr dazu im Erwachsenen-Bereich :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Sparhandy.de wird es wohl werden, ich entscheid mich zwar laufend um aber die haben das beste Angebot.
          Hier haben ja anscheinend auch schon welche bestellt dort aber ich warte immer noch auf eine Meinung.

          Für das S2 EUR 69,- einmalig und dann mit dem Flat Smart Classic für 29,90 im Monat


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich nehm ja auch definitiv das S2 aber dieses Gerede über das IPhone, von wegen Statussymbol, Angeberei & Co. kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Einige Freaks werden sich jetzt an den Kopf greifen, alleine nur weil es von Apple ist aber das ist mir mal sowas von egal. Das IPhone sieht nicht schlecht aus und hat genauso seine Vorzüge wie andere Handys auch.

          Stimmt alles, ich kenn aber ehrlich genug Leute, die das nur als Status-Symbol zum Rumprotzen nutzen.
          Sind zu blöd ins Internet zu gehen, aber ein Iphone. So ungefähr.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich Volltrottel habs doch tatsächlich geschafft meinen Blackberry in der Badehose zu vergessen und bin damit schön in die Karibik baden gegangen. :lol: Da hatte ich das Ding am zweiten Urlaubstag EINMAL mit am Strand weil ich zuvor unseren Eltern und zwei Kolleginnen ein Bild geschickt habe und dann sowas. :lol: Ich war nur max. 30 Sek. bis zu den Hüften im Wasser und dann hab ich es gemerkt. Er war leider schon recht nass, ging aber noch. Hab dann denn Akku raus und alles getrocknet aber das war der Todesstoß. Hab ihn bis jetzt nicht mehr zum Laufen gebracht. 3 Tage ging garnix, dann hat permanent der Blitz der Cam geleuchtet und vor 2 Tagen hat er sogar wieder angefangen zu booten aber er bricht im ersten Drittel immer wieder ab. Tja, das Salzwasser hat ihn in Sekunden gefickt... :( Muss ich mir übernächste Woche halt einen neuen im Büro feddisch machen. Ich sitz ja an der Quelle... :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das Problem wird hier das Salzwasser sein, was ja weitaus leitfähiger ist.
              Auch nach dem Trocknen werden da noch eine Menge Salzkritalle zurückbleiben und viele Kontakte korrodieren, was dem Gerät noch zusätzlich schadet.

              Ob man da noch was retten kann, müsste ich mich auch erst mal schlau machen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                In der Regel hift Akku raus und das Gerät nebst Akku mit Reis in einen Beutel packen


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Is letztlich wie gesagt halb so wild. Ich bekomm im Büro 'nen neuen und werde den defekten aus Interesse aber mal komplett auseinander nehmen. :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mal ne Frage:

                    Wollte mir demnächst ein iPad holen, vllt. über Vertrag, also vllt. sowas wie ein iPad2 3G mit 32GB, wobei eigentlich brauch ich kein 3G da ich ja im Grunde mein iPhone als Hotspot nutzen kann und dann einfach über meinen Handyvertrag online gehen könnte wenn ich auswärts bin. Aber ok, sagen wir ich nehme dennoch die Version mit 3G. Die Verträge, die es dazu gibt, ist das normal, dass das ganz normale Handyverträge sind, weil immer die Telefonkosten/Min aufgezählt werden aber mit nem iPad telefonieren, wohl kaum. Von dem Vertrag würd man dann ja an sich nur den Datentarif nutzen, oder?

                    Hier mal ein Vertrag, der mich vielleicht interessiert:

                    http://www.logitel.de/apple-ipad-2-16gb-mit-vodafone-superflat-internet-wochenende-und-40-euro-gutschein

                    Ich bin aber dennoch sehr unentschlossen und schwer am überlegen, ob ich nicht doch einen Barkauf machen sollte.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Du nutzt dabei das Handy Netz eines Anbieters, daher sind das immer und bei jedem mir bekannten Anbieter kombinierte Telefon/Daten Tarife.
                      Rein technisch kannst du sehrwohl mit einem Tablet mit 3G Verbindung Telefonieren. (Egal ob IPad, GalaxyTab, Xoom, etc...)
                      Sieht halt nur etwas affig aus. :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hab jetzt auch das Galaxy S2 und bin rundum zufrieden. Ist halt echt ein Brummer von der Größe her aber ich wollte es so und das passt auch ;)

                        Hier hat es ja Greg und Janno wenn ich mich richtig erinnere.

                        Wie bekomm ich denn das Startbild weg, wenn das Handy im StandBy ist ?
                        Ich muß es immer wegwischen um auf den Homescreen zu kommen aber ich hätte es gerne komplett weg...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          keine Ahnung, ich habe dieses Raster zum entsperren eingerichtet. Ein Bild hab ich da sonst nicht.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Wie bekomm ich denn das Startbild weg, wenn das Handy im StandBy ist ?
                            Ich muß es immer wegwischen um auf den Homescreen zu kommen aber ich hätte es gerne komplett weg...
                            Das weiß ich auch nicht. Mich stört das eigentlich auch nicht weiter. Mit einem Wisch ist alles weg :)
                            Für mich kein Problem.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ja, mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt ;)

                              Ist schon ein tolles Gerät und möcht ich nicht mehr missen. Eigentlich mein bestes Handy bis jetzt  :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ist schon ein tolles Gerät und möcht ich nicht mehr missen. Eigentlich mein bestes Handy bis jetzt  :)

                                Naja ist eigentlich immer so, dass wenn man sich ein Neues kauft es nicht schlechter ist als das jeweilige Alte. :p

                                Beim iPhone findet man diese Einstellung recht simpel direkt bei Einstellung > Hintergrundbild, wo auch der Startbildschirm eingestellt wird. Wird vermutlich nicht helfen, weil ich weiss, wie unübersichtlich die Einstellungen vom S2 sind, was nichtsdestotrotz ein ziemlich geiles Handy ist, keine Frage.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ja, nach Hintergrundbild hab ich gesucht und auch alles gefunden aber nicht, wie ich es abschalte. Anscheinend geht es nicht ;)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ja, nach Hintergrundbild hab ich gesucht und auch alles gefunden aber nicht, wie ich es abschalte. Anscheinend geht es nicht ;)


                                    Hast du mal bei den Einstellungen geguggt? Also links unten für Design und dann Anzeige personalisieren?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Beim Galaxy S2 ?

                                      Muß ich dann nochmal nachsehen, es lädt gerade ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Beim Galaxy S2 ?

                                        Muß ich dann nochmal nachsehen, es lädt gerade ;)

                                        Ist doch Android, oder? Denk mal das funktioniert wie bei HTC.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Jep, Android...

                                          Gerade mal nachgesehen, da ist unter Einstellungen kein Punkt mit Design.

                                          Einfach nur Anzeige -> Bildschirm -> Hintergrundbild
                                          Da kann ich es auswählen aber nicht abschalten

                                          Anscheinend ist das fest drin


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Einstellungen -> Personalisieren hast du nicht?
                                            Mag auch sein, das das Teil von dem HTC Sense ist.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Nein, weder Personalisieren, noch sonstwas in der Richtung bei Einstellungen  :|

                                              Anscheinend fehlt da eh das ein oder andere bei Samsung in den Einstellungen. Denn auch Sony Eric hat da paar mehr Funktionen von Haus aus


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Nein, weder Personalisieren, noch sonstwas in der Richtung bei Einstellungen  :|

                                                Anscheinend fehlt da eh das ein oder andere bei Samsung in den Einstellungen. Denn auch Sony Eric hat da paar mehr Funktionen von Haus aus

                                                Ah okay, dachte das wäre Android-Standard, aber dann ist's das HTC-Sense


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich wollte eben eine pdf-datei aufs Handy ziehen.

                                                  Da kommt, daß es diesen Dateityp nicht lesen kann.... warum ?  :confused:

                                                  Hat doch Adobe und alles drauf, warum geht das nicht ?