Handythread

Ed · 2177 · 267677

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Warum fährst du es eigentlich hoch? oO Lass es doch einfach an. Problem gelöst.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Naja, es ist ja nicht normal und ich such die Erklärung für. Das ganze einfach umgehen kanns ja auch nicht sein ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das hatte ich auch bei meinem SonyEricsson Xpiria Mini Pro. Das lag an einem App um Comics zu guggn, dass ich nicht aus dem Store, sondern von einer Webseite hatte und am Burgerking App. nach Deinstall alles wieder in Butter. Beide wurden nicht als schädliche Apps angezeigt, sind einfach nur scheiße programmiert ;) Probier ma die letzten paar Apps, die du installiert hast wieder wegzumachen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          So ne Comic App hab ich auch drauf, die schmeiss ich dann grad mal runter ;)

          Burger King nicht aber dafür zig anderen Mist. Ich werd mal ausdünnen. Danke Akos  :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich nutze ja einen Vertrag von der Arbeit samt BlackBerry von der Arbeit. Alles for free...bis zum 18.06. Der Vertrag wurde heute gekündigt, damit er am 30.06 ausläuft. Ich übernehme ihn zum 18.06 und zahle dann noch zwei Wochen und kann die Nummer dann zu einem neuen Anbieter mitnhemen. Soweit sehr cool. Vermutlich werde ich mir was bei O2 holen denn die scheinen echt die besten Preise zu haben. T-Mobile ist zu teuer, Vodofone auch und Base/E+ können mMn leider schon lange nicht mehr mithalten. Für knapp über 30,-EUR im Monat bekomme ich bei O2 eine Flat wo ALLES ist drin. Flat ins Internet, SMS Flat in alle Deutschen Netze und Telefon Flat in Alle Deutschen Netze. Das ist cool. Woran ich im Moment etwas verzweifle - weil ich mich heute erstmals nach einem neuen Smartphone umgesehen habe - es gibt SCHEIß viel Auswahl und ich raff NIX! :lol: Ich habe seit Jahren von der Arbeit diverse BlackBerrys und es gab bisher einfach keine Notwendigkeit mich nach einem Smartphone umzusehen. Daher kenne ich mich auch leider kaum auf dem Markt aus.

            Wird wohl ein Samsung oder ein HTC aber welches der gefühlt 5.000 aktuellen Smartphones ich kaufe...kein Plan.  :confused: iPhone find ich cool, ist mir aber def. zu teuer. Naja, noch hab ich ca. 2,5 Monate Zeit mich zu entscheiden...
            « Letzte Änderung: 27. März 2012, 16:36:31 von Flightcrank »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zu den 30 Euro kommt aber noch der Preis fürs Smart oder Black dazu, oder? Außer Du holst Dir natürlich selbst ein Endgerät - klar.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Etwas über 30,-EUR monatlich nur an Vertrag. Das Smartphone kaufe ich mir dann selbst.

                Ich hatte gestern etwas Zeit und war kräftig am vergleichen. Obwohl schon fast 10 Monate auf dem Markt, bleibe ich immer wieder am Samsung Galaxy S II hängen. Es scheint nach wie vor die Benchmark zu sein. Mal sehen ob es das auch noch in 3 Monaten ist wenn ich dann kaufe...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Mal sehen ob es das auch noch in 3 Monaten ist wenn ich dann kaufe...

                  Nope, wird es sehr sicher nicht mehr sein. Das S III steht schon in den Startlöchern ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mal sehen ob es das auch noch in 3 Monaten ist wenn ich dann kaufe...

                    Nope, wird es sehr sicher nicht mehr sein. Das S III steht schon in den Startlöchern ;)
                    Ach was, echt? Cool! Bisher nix von gehört. Gibts zu dem Teil schon Infos? :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Mal sehen ob es das auch noch in 3 Monaten ist wenn ich dann kaufe...

                      Nope, wird es sehr sicher nicht mehr sein. Das S III steht schon in den Startlöchern ;)
                      Ach was, echt? Cool! Bisher nix von gehört. Gibts zu dem Teil schon Infos? :)

                      :arrow: http://www.techradar.com/news/phone-and-communications/mobile-phones/samsung-galaxy-s3-what-you-need-to-know-1051525

                      Soll angeblich im Mai erscheinen.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Mal sehen ob es das auch noch in 3 Monaten ist wenn ich dann kaufe...

                        Nope, wird es sehr sicher nicht mehr sein. Das S III steht schon in den Startlöchern ;)
                        Ach was, echt? Cool! Bisher nix von gehört. Gibts zu dem Teil schon Infos? :)

                        :arrow: http://www.techradar.com/news/phone-and-communications/mobile-phones/samsung-galaxy-s3-what-you-need-to-know-1051525

                        Soll angeblich im Mai erscheinen.
                        Sehr cool, danke für die Info. Gleich mal einlesen...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Geil! Dann krieg ich das S2 in meinem verdammten T-Muff Vertrag vielleicht endlich für nen guten Preis :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hab mich jetzt auf diversen Seiten mal bissi eingelesen. Das Teil muss schon sehr geil werden. Also entweder kaufe ich mir im Sommer das S2 sehr günstig (würde jetzt eh schon SAU günstig rankommen :D) oder ich kauf mir das neue Monster aber das wird sicher über 600,-EUR kosten...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ALso ich steh grad vor der Wahl meines neuen Handys - ich hab jetz lang genug gewartet, und jetz muss was her - nur welches von denen?

                              Samsung Galaxy S2 - hat halt mittlerweile jeder...
                              HTC Sensation XE - klingt wirklich gut, hatte ich auch erst eins in der Hand jetz
                              HTC One X - is das Teuerste, sieht aber gut aus bisher
                              Motorola Razr - das alte Razer V3 war super damals, und das hier tönt wirklich gut! Ultraflach, schnell, gut aufgebaut...

                              Sind alle Android Handys. Iphone will ich keins. Es geht eigentlich darum: Ich nutze das Ding ja im GRUNDE nur zum Phonen, SMS schreiben, Mal ins internet schauen, und meine Aktien abrufen - also ist es doch eigentlich scheißegal, welches ich nehme, oder? Meinungen?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Meinungen?
                                Wie ich noch 2 Monate auf das neue ÜBERSmartphone warten. Galaxy S3.  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also ich finde ja, das S2 hat nicht jeder ;)

                                  Ein Handy gleich zu kaufen, wenn es rauskommt, dafür wäre mir mein Geld zu schade.

                                  Ich kann euch das S2 wärmstens empfehlen, ist mein erstes richtig gescheites Handy und ich bin voll zufrieden mit.
                                  Fürs Internet ist es top.


                                  Die Frage ist halt, worauf man den größten Wert legt.
                                  Bei mir war es einfach das große Display und die gute Leistung. Hätte ich jetzt nochmal die Wahl, würde es eventl. das Galaxy Note werden, da es noch etwas größer ist aber das S2 ist eigentlich genau richtig so. Passt noch oben ins Hemd und am Ohr dürfte es auch nicht größer sein. Gibt so schon einige Leute, die mich fragen ob ich wieder mein Laptop am Ohr hab  :lol:

                                  HTC sind auch nicht schlecht aber kann ich wenig zu sagen
                                  « Letzte Änderung: 10. April 2012, 11:38:14 von Necronomicon »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Also ich bin mit meinem Sensation zufrieden - einzig die Akkuleistung ist bescheiden. Das ist aber letztlich bei so ziemlich allen Android-Phones so.
                                    Das One ist noch recht neu - also bist du damit auf der sicheren Seite, denke ich mal.
                                    Motorola ist nicht mein Ding - ich hatte das alte Razr und war echt enttäuscht.
                                    Das Galaxy ist auch nicht schlecht aber ich meine nur Plastik wobei HTC gerade bei der Rückseite teilweise auf Alu setzt - und das ist mir deutlich lieber.
                                    Von daher würde ich tendenziell eher zu einem HTC greifen.
                                    Ist aber nur meine persönliche Meinung.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Silikoncase drum beim S2 und schon passt das  :)

                                      Ich hab halt auch was gesucht, wo ich beim zocken immer mal was nachsehen kann und da ist das S2 top.
                                      Aber ich denke so verrückt ist hier eh sonst keiner  :lol:

                                      Akku hält bei mir auch keine 2 Tage aber man gewöhnt sich einfach dran.

                                      Von der Verarbeitung her scheinen einige HTCs besser zu sein aber das muß man einfach fühlen. Wenn beim S2 die Verkleidung hinten dran ist, fällt es kaum auf und man muß sie ja zum Glück nicht oft entfernen  ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich mag die Silikoncases halt net - und dann merkt man es schon. Ist aber klar Geschmackssache.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          S3 is mir zu teuer wenns kommt, MArkus :D hatte ich auch schon überlegt. Die liegen für mich jetz alle so um die 100 Euro - das One X leider bei 180 - daher meine Überlegungen. Das S2 hat mir insgesamt auch zuviel plastik mittlerweile - und die HTCs sind vom Case her wertiger - das Motorola juckt mich schon irgendwie, allein wegen der Rückseite aus Kevlar :lol:

                                          Akkuleistung is bei allen so ein Ding - ich hoffe halt immer auf störkere Akkus (beim HD2 gabs damals einen), is aber nie der Fall bisher. Das Razr kommt bald mit nem 3300er Akku raus, is dann aber auch wieder nicht erschwinglich.

                                          Wie gesagt, vom NUTZEN her isses denke ich fast egal welches ich nehme...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Akkuleistung is bei allen so ein Ding - ich hoffe halt immer auf störkere Akkus (beim HD2 gabs damals einen), is aber nie der Fall bisher. Das Razr kommt bald mit nem 3300er Akku raus, is dann aber auch wieder nicht erschwinglich.

                                            Für's Sensation gibt es auch einen stärkeren: http://www.amazon.de/Anker-1900mAh-Li-ion-Sensation-Mytouch/dp/B0053EZJMC
                                            Die Berichte klingen recht gut, hab den selber aber nicht.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Klingt mal nicht übel!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ich hab jetz mal einige Tests gelesen, und obwohl ich hin zu HTC tendiert habe, dachte ich ich geh mal nen neuen Weg, und nehm das Motorola Razr! Bestellt isses, ich bin gespannt!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Man kann sich für das S2 übrigens auch ein Alucase kaufen. Also alles relativ ;)
                                                  Und außer hinten, wo soll es da sonst noch Plastik haben, der Rest ist ja Display.

                                                  Einziger Nachteil am S2 ist für mich der fehlende Auslöser für die Cam an der Seite. Das läuft alles über Touch und was man sich dabei gedacht hat... nicht viel auf jeden Fall  :|

                                                  Handys sind wie guter Wein. Liegt alles am eigenen Geschmack und am eigenen Kopp den man hat