Handythread

Ed · 2177 · 267728

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hab keins aber da Nokia die Preise für seine Smartphones stark nach unten geschraubt hat auf Grund schlechter Verkaufszahlen, dürfte die Teile zur preislichen Konkurenz einiges entgegenbringen, also behaupte ich mal. Zumal ich die Nokia Smartphones auch richtig gut finde, auch von der Qualität und Nokia mich weiterhin mehr überzeugt als beispielsweise HTC. In der BestOfSmartphone Liste bei Chip.de ist das Handy zwar nur aus Rang 30 aber nur wegen des Preises. Ansonsten hat das Teil ja überall ein "sehr gut", außer bei Akkulaufzeit (gut).



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich habe die Tage mal das HTC One S in der Hand gehalten. :)
      Das ist schon ziemlich schick mit einer tollen Haptik und die bösen Stimmen in meinem Kopf sagen ich soll es mir doch gleich kaufen. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Nokia ist laut unseren ITler wirklich ein gutes Smartphone! Der testet die Dinger immer ausgiebig, auch mit Custom ROMs usw. - und wir hatten es am Montag erst drüber. Laut ihm empfehlenswert. Mein Chef hat zwar auch eins, aber da dem ein Telefon mit 10 Tasten reichen würde is der kein Maßstab :D

        Du wirfst es nur wieder runter, Alex :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Du wirfst es nur wieder runter, Alex :D

          Da ich ja aber jedes Modell kaputt bekomme, muss ich das Risiko eingehen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok, dasn Argument :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich schau es mir nachher nochmal an. :D

                Hatte auch mal das One X in der Hand.
                Bildschirm und Auflösung ist schon extrem geil und laut Abmessungen auch nur auch nur ~3-4 mm länger und breiter.
                Aber das Teil wirkt einfach wie ein Tablet Computer wohingegen das One S noch als Handy durchgeht.
                Gefühlt ist es jeweils 2-3 Zentimeter größer.

                Außerdem hat das Metallgehäuse vom S deutlich mehr Sexapeal. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  NA geil, und ich wunder mich warum ewig das ICS für mein Razr nicht kommt - mir schwant übles!!!
                  http://winfuture.de/news,71113.html
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Schaut mal lieber einen Thread weiter unten im WP8 Fred, wenn ihr gute Handys sucht 8)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also ich bin nachwievor massiv gegen WP und Iphone - und das aus dem einfachen Grund, das ich keine proprietäre Software nutzen will um mal etwas auf das Handy zu synchronisieren. Das ist für mich ein NoGo


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hab jetzt in meinem neuen Job seit 4 Wochen das iPhone 4s und finds ganz nett. Auch diverse HTCs hatte ich schon in der Hand weil ich die für die User einrichten und supporten muss. Auch sehr nette Teile. Ich bin nach wie vor total in der Mitte. Jede Seite hat ihre Qualitäten. ;)

                        Was ich GENIAL finde: Ich tippe fast keine SMS oder WhatsApp Nachrichten mehr sondern diktiere sie meinem iPhone. Das funktioniert - wenn man sauber spricht - zu vielleicht 95% fehlerfrei! :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hab jetzt ein HTC One S hier liegen. :)

                          Muss jetzt nur auf die MicroSim von der Telekom warten da meine Sim Karte da nicht reinpasst. :doh:
                          Ok, da hab ich natürlich völlig gepennt. :lol:


                          Immerhin kann ich es ja schonmal einrichten und über WLAN Verbindung hier zu Hause vollmüllen. :D
                          « Letzte Änderung: 01. August 2012, 20:21:13 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hab jetzt in meinem neuen Job seit 4 Wochen das iPhone 4s und finds ganz nett. Auch diverse HTCs hatte ich schon in der Hand weil ich die für die User einrichten und supporten muss. Auch sehr nette Teile. Ich bin nach wie vor total in der Mitte. Jede Seite hat ihre Qualitäten. ;)

                            Was ich GENIAL finde: Ich tippe fast keine SMS oder WhatsApp Nachrichten mehr sondern diktiere sie meinem iPhone. Das funktioniert - wenn man sauber spricht - zu vielleicht 95% fehlerfrei! :D


                            Siri ist süße kleine Hure, die dir fast alle Wünsche erfüllt! :D



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ist halt mal wieder typisch Apple. Das ist so ein Feature das es schon ewig gibt und niemanden interessiert (hat) und da kommt Apple, nennt es Siris und stellt sich hin wie der Erfinder des Rades :lol:

                              Die Option gibts bei WP7 genauso, ne Killerapplikation ist das echt net. Funzt hier auch wunderbar, aber ich stell mich doch nicht in die Öffentlichkeit und quatsch da meinen Text auf Band :lol:
                              Nutze ich absolut nicht...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Auf der Arbeit "schreibe" ich meine SMS meistens mit dieser Spracherkennung auf dem WP7, weil ich da oft keine Hnd zum tippen frei hab oder manchmal auch einfach zu faul bin.

                                Funktioniert ganz gut.
                                Man muss halt nur deutlich sprechen und nicht zu schnell oder zu langsam.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das kann mein Razr ebenso und ich nutze das relativ oft. Für die Internetsuche, weil ich zu faul bin längeres einzutippen. Fürs Navi starten. Fürs SMS/WA schreiben im Auto beim Fahren. Ich finde die Spracherkennung geil, und ich finde es funzt wunderbar! Ich hätt in dem Zuge lediglich mal gerne gewusst, ob und wie man Satzzeichen wie nen Punkt oder Komma setzen kann!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich hätt in dem Zuge lediglich mal gerne gewusst, ob und wie man Satzzeichen wie nen Punkt oder Komma setzen kann!?

                                    DAS ist nämlich das Hauptproblem warum ich es nicht nutze...das wird zu einem endlos langen, unstrukturiertem Textfluß ohne Zeichen


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      In aller Regel sinds bei mir eh nur kurze Nachrichten ;) da geht das - aber ich hatte schon zweimal den Fall, wo ich es eben mit der Hand tippte, weils ohne Komma und Punkt echt keinen Sinn mehr ergab :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Laber nicht rum Matze, das ist geil und ob es Appel erfunden hat oder nicht ist mir gard mal scheißegal. :D Es funktioniert und das is die Hauptsache. Und wenn ich meinem iPhone sage es soll einen PUNKT, AUSRUFEZEICHEN oder ein KOMMA setzen, dann macht es das auch. ;) :D

                                        Können das Eure Mörderphones etwa nicht?  :uglylol: :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nein, wenn wenn ich Punkt sage, will er das logischerweise schreiben. Im Umkehrschluß ist Dein Iphone also nicht in der Lage mördermässig "Punkt" zu schreiben, weil man bei Dir dann nur einen sieht!? :lol: :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Übrigens: Apps öffnen, SMS vorlesen lassen, etc. geht mit dem WP7 - Siris (Apples "Revolution") unterstützt das nicht.

                                            Hands free experience (beim Fahren bspw.) ist also nicht beim iPhone ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Aber mal ehrlich. Die Probleme hab ich soooo nicht wirklich. Bei mir läuft das halt auch anders, so dass ich einfach sage "Nachricht an Matze" zum Beispiel, dann geht das auf und ich kann diktieren. Beim Navi sage ich "Navigieren zu Kaiserstraße Frankfurt" und schon gehts los - da hab ich noch NIE ein Problem der Nichterkennung gehabt. Ebenso bei der google Suche oder Ö und o.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed

                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Interessiert mich einen Scheiß was irgendwo getestet wurde denn bei mir funktioniert es seit ich es im Einsatz habe (4 Wochen) einwandfrei. Wie geschrieben, zu 95% fehlerfrei: was ich spreche wird geschrieben - mit Satzzeichen! ;)