Handythread

Ed · 2177 · 268638

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Die beiden Marken sind beide gut und ohne Apple würde Samsung so nicht den Arsch hochkriegen und vice versa.

    Das ist absolut richtig!

    Meine Gründe gegen Apple hab ich schon oft genug dargelegt :) Letztlich hängt die persönliche Präferenz immer von den eigenen Prioritäten ab


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...Letztlich hängt die persönliche Präferenz immer von den eigenen Prioritäten ab
      AMEN AMEN AMEN :!: :!: :!:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich denk mir am WE, guck doch mal ob es fürs Handy ein Update gibt und es war tatsächlich eins drin.
        Danach gings dann los, beim surfen im Netz gab es öfters Abstürze, alle Widgets waren raus und von einem Update erwarte ich eigentlich das Gegenteil  :roll:


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          Nexus 4 bestellt :D

          und, was hältst du davon? bin am überlegen mir das teil auch zuzulegen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nexus 4 bestellt :D

            und, was hältst du davon? bin am überlegen mir das teil auch zuzulegen.

            Ich bin bisher absolut begeistert. Preis/Leistungs-technisch wird man zur Zeit keinen besseren Androiden finden. Das Display ist top, der Akku hält ausreichend lange (bei nicht übermäßiger Nutzung zwei Tage, im Schnitt bin ich Abends noch bei knapp 50%), es liegt gut in der Hand und ist sehr performant, lässt sich sehr flüssig bedienen. Ich würde jederzeit wieder zuschlagen und kann es nur weiter empfehlen!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Nach wochenlangen Querelen mit Paypal die Tage endlich das HTC 8x in schwarz bei eBay gekauft. Dürfte am Montag kommen :D

              Mein 8s hab ich meinem Bruder vermacht, da er meinen neuen Vertrag vom Dezember übernommen hat :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab ich gemerkt, dem hab ich schon gewhatsappt :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, da biste net der einzige :lol:

                  Handy kam eben...ohne Ladekabel und nix :roll:
                  Muss mal die Auktion checken, vermutlich stand das so drin. Was solls. Das Ladekabel vom HD7 passt ja, von demher schnurz.

                  Viel nerviger: meine SIM passt nicht, da ich ne Micro hierfuer brauche. Mal sehen, ob es mir in irgendnem Handyladen jemand wer zusammenschneiden kann, da gibts doch so Cutter, oder!?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Leg sie in den Kofferraum. Irgendein Surfer wird sie dir schon zurechtstutzen... :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Vor allem geht es nicht an  :shot:
                      Als ich es eingesteckt habe ist es kurz hochgefahren, als ich wieder draufgeschaut habe nach 1min war es aus.

                      Seitdem nur die Ladeblinkleuchte.

                      Na ja, wird halt komplett entleert gewesen sein, aber irgendwie laedt es jetzt doch schon eine ganze Weile und es tut sich nix  :confused:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wenn der Akku wirklich Tiefenentladen, war kann das schon ein Stündchen dauern bis das Telefon wieder sauber hochfährt.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Wenn der Akku wirklich Tiefenentladen, war kann das schon ein Stündchen dauern bis das Telefon wieder sauber hochfährt.

                          Jeppa, alles fein, laeuft hervorragend und ist alles extrem fett. Besonders Kamera bin ich sehr froh drueber endlich wieder was gutes zu haben :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Lass die nicht cutten!!! Dabei zerhaut es oft Karten, ich kenn drei Leute, bei denen das verdummt wurde - und die haben es im Telekomladen machen lassen!!! Die sollen Dir ne neue SIM schicken, und dann kopierst die Daten rüber im Laden, schnell, kostenlos, einfach - sicher auch in den USA. Sonst sind Deine Daten weg
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Stimmt, das Zurechtstanzen der Karte auf das Microsim Format ist mit einem gewissen Risiko behaftet wenn man ungenau vorgeht.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Schon zu spät :D hat alles geklappt, Handy funzt auch noch wie es soll.

                                Blitz geht jetzt auch. Wie erhofft lag es nur am leeren Akku, dass die Funktion deaktiviert wurde.

                                Top Gerät also :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Da kurz nach Garantieende mein iphone 4 hinüber ist (danke Apple & FUCK YOU) und ich nicht glaube, dass das Zufall ist wird es auch das letzte Handy vom Apfel sein. Nun darf ich ALLES neu machen, da das Sichern und Wiederherstellen über iTunes natürlich NICHT funkioniert hat, wie alles was ich über iTunes bisher versucht habe. Also schön alle Telefonnummern zussamensuchen und schauen/überlegen wie ich nun mit bestimmten Leuten in Kontakt treten kann, dessen Telefonnummern ich nicht habe und die ich nichtg wie bei den Meisten über FB erreichen kann. Alle Photos sind auch weg, tja wie gesagt die iTunes-Sicherung hat super funktioniert aber hauptsache 15 GB von Apps werden aus dem Internet auf die Festplatte gespeichert, sobald man das iPhone an iTunes anschließt und das Programm sieht, dass man auf dem Handy wieder neue Apps geladen hat. DIE MÜSSEN natürlich dann erstmal zusätzlich noch Platz auf der HDD vom PC wegnehmen. -.- Egal, vorbei die scheisse! Habe jetzt ein Neues kauft, wusste nicht genau was, war aber auch zu lustlos mich jetzt großartig darüber zu informieren und hab zum LG P720 optimus 3D MAX gegriffen, Bewertungen sind gut und das 3D Gimmick reizt mich zumindest etwas.




                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Is ein cooles phone, habs bei nem bekannten mal kurz in der hand gehabt. 3dhab ich jetz aber nicht getetstet
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Bin gespannt darauf, nur die 8GB interner Speicher machen mich skeptisch. Wie ist das bei Android, Apps kann man nicht auf die externe Karte legen, oder?



                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Bin gespannt darauf, nur die 8GB interner Speicher machen mich skeptisch. Wie ist das bei Android, Apps kann man nicht auf die externe Karte legen, oder?

                                        Soll wohl gehen, aber ausprobiert hab ich das noch nicht.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wenn es da Telefon ansich nicht irgendwie verbeitet, solltest du die Apps auch auf externe Karten auslagern können.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das geht soweit ich weiß aber nicht bei allen apps! Ich hab auch nur 8 intern soweit ich weiß, und bislanh genügen mir die dick. Sd kann man bis 64 reinkloppen, da sind bei mir bisher aber nur bilder und co. Drauf
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              WhatsApp ist doch jetzt kostenpflichtig aber zu einem vernünftigen Preis.

                                              Bei mir klappt das aber nicht mit dem Upgraden auf diese Version. Ich geh auf kaufen und dann tut sich nix mehr.
                                              Jemand das gleiche Problem ?  :confused:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Habe bisher noch nicht probiert upzugraden.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Also bei mir und meiner Frau gings problemlos.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Online skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak