Handythread

Ed · 2177 · 267304

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Da erscheint bei mir nur das Laden-Symbol und es tut sich nix mehr  :|
    Habs schon mehrere Tage versucht aber immer das gleiche


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Da erscheint bei mir nur das Laden-Symbol und es tut sich nix mehr  :|
      Habs schon mehrere Tage versucht aber immer das gleiche

      Aus dem Play-Store? Einfach aus der App bezahlen reicht doch aus, Olli. Oder was versuchst du genau?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich geh auf WhatsApp und da kommt, daß der Service abgelaufen und nun kostenpflichtig ist. Dann geh ich dort auf "Kaufen" und das Fenster wird weiß und das Ladesymbol dreht sich nen Wolf.

        Ich versuch es später mal über den Store selbst, danke


        EDIT:

        Öhm, ich hab jetzt einfach ein kostenloses Update gemacht und aufeinmal gehts wieder  :confused:
        « Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 13:20:23 von Necronomicon »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na also, dann kannst jetz wiedsr suffnachrichten tippseln :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wie seh ich denn bei nem Prepayd-Hand, wieviel Guthaben ich noch drauf habe ??

            Raute irgendwas ?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Wie seh ich denn bei nem Prepayd-Hand, wieviel Guthaben ich noch drauf habe ??

              Raute irgendwas ?

              Hängt vom Anbieter ab - in der Regel *101# oder *100#


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                *101#

                Zumindest bei o2.

                Bei T-Mobile ist es glaube ich *100#



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sodele, in Kürze is mein neues Handy fällig - ich schwanke zwischen dem HTC One und dem Galaxy S4 - wobei mir das Plastik des S4 absolut nicht zusagen will, dafür aber die Cam besser ist. Da ich aber ohnehin nicht so viele Fotos mit dem Handy mache, wäre das sicherlich nicht allzu arg. Mal sehen was es wird. Hat noch jemand Vorschläge für Alternativen!? (Apple fällt raus)

                    Die eigentliche Frage wäre: Wie krieg ich meinen ganzen Krempel von meinen jetzigen Motorola rüber aufs neue Phone!? Kontakte kann ich auf der SIM sichern, also kein Ding - aber wie siehts mit Apps usw. aus!? Besteht ne Möglichkeit das Alles zu kopieren?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ist doch Android, oder? Dann werden die Kontakte und Apps automatisch synchronisiert, so Sie denn mit deinem Googlekonto verknüpft sind.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ah ok, das heißt übers google Konto auch vorher irgendwie safen! Wusste garnicht, dass das geht. Jap is Android
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Nee, nix safen.
                          Kontakte: Werden standardmäßig synchronisiert. Im Zweifel unter Einstellungen - Konto und Synchronisatio beim Google Konto nachschauen ob Sie synchronisiert werden oder einfach am PC google.de/contacts aufrufen. Da solltest du Sie alle sehen.
                          Apps: Sind mit deinem Googlekonto automatisch verknüpft. Sobald du dich mit deinem Googlekonto auf deinem NEUEN Handy einloggst werden alle Kontakte und Apps ganz automatisch synchronisiert.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ah ok cool - wusste ich garnicht :) danke
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also mein aktuelles "HTC One S" habe ich unter anderem gerade wegen dem sexy Alu-Body gekauft. :D
                              Ob das Ding jetzt in irgendeinem weltfremden Benchmark 2% mehr oder weniger Leistung bringt als seine Mitbewerber ist doch völlig schnuppe.
                              « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:09:30 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Für mich wäre es ganz klar das S4 oder ein anderes von Samsung weil ich damit einfach rundum zufrieden bin.
                                Auch wenn es nicht jeder mag, ich hab meines in nem blauen Silikoncase und das zieht immer die Blicke auf sich. Sieht einfach top aus  :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Tja wie gesagt, technisch gesehen ist das S4 ganz klar noch klitzeklein vor dem HTC - aber die Optik spricht deutlich fürs HTC :D das Alugehäuse is Bombe, und ich kenn das Phone ja von meinem Arbeitskollegen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Es stellt sich also die Frage: Technik oder Optik ?  :p

                                    Wobei man die Technik nicht verändern kann, die Optik aber schon  ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mitnichten ;)
                                      Optisch hat das HTC für mich absolut die Nase vorne! Zudem ist es noch eine Ecke kleiner von den Ausmaßen her, als das S4


                                      Technisch ist bis auf die Kamera nur marginaler Unterschied da - für mich als Nutzer prinzipiell keiner von Bedeutung. Die Kamera des HTC hat nur 4 MP, aber dafür eine andere Art die Fotos gut zu bringen - die vom S4 hat 13 MP und ist schon beim S3 super gewesen. Ich kenne die Pics vom HCT ja vom Robert, die sind AUCH gut, aber eben nicht so gut. Das wäre das einzieg Manko. Aber spielt unterm Strich keine übergeordnete Rolle. Ich bin da einfach gestrickt :D Erste Welt Probleme halt :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        HTC 8X

                                        Für mich sieht nach WP alles andere einfach optisch in die Jahre gekommen aus. Die kleinen Fehlerchen die WP7 noch hatte sind für mich zu 99% mit WP8 beseitigt.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Bei Windows fehlt mir persönlich noch die App-Vielfalt, da bin ich ganz ehrlich!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Jep, die ein oder andere fehlt. Aber was denn ganz konkret?
                                            Im Alltag vermisse ich am Ende dann doch irgendwie nix.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Müsst ich jetz mal vergleichen und nachschauen, dazu bin ich zu faul :lol: aber mit meinem Windows HTC damals gabs ja an Apps faktisch noch NIX - das wird sich klar geändert haben
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ach, Windows ist so oder so am Sterben, wenn auch langsam. Bleib' lieber auf der androidischen Seite der Macht! :D

                                                Mit meinen HTC-Geräten war ich immer relativ lange (für Smartphones betrachtet...) zufrieden. Samsung ist auch OK, würde ich persönlich aber nicht nehmen. Kann immer noch das Nexus 4 allerwärmstens empfehlen. Ist neulich sogar im Preis gefallen weil in Bälde ein Nachfolger kommen wird, daher wieder einen Tipp wert. Technisch ist das Gerät immer noch up to date und natürlich wie jedes Nexus sofort mit allen Updates versorgt, was ich mittlerweile echt zu schätzen gelernt habe. Würde es mir heute nach fast einem Jahr Benutzung sofort wieder kaufen, ohne nachdenken zu müssen.