Handythread

Ed · 2177 · 267711

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Bräuchte mal Hilfe von den Smartphone Experten.

    Da mein Galaxy S2 langsam den Geist aufgibt, habe ich mir von meinem Anbieter ein Vertragsangebot zukommen lassen. Verlängerung + neues Handy.
    Problem ist nur, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann. Habe was Handys angeht gerne das gewohnte, von daher tendiere ich zum Galaxy S4. Allerdings wäre das mit ner Zuzahlung von 179 Euro nicht gerade billig. Hat das jemand hier und kann evtl. ein paar Dinge dazu sagen? Laut Amazon soll das Display ja ziemlich bruch-empfindlich sein und Samsung nicht gerade kulant wenn es um die Garantie geht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also zwei meiner Kollegen haben das s4 und die Displays sind beide Top. Ich seh die jeden Tag auf Arbeit, und höre das zum ersten mal. Bei YouTube gibt's doch auch kratz und bruchtestvideos!? Klar wenn's direkt mit dem Glas auf was spitzes fällt... Aber is das niccht bei jedem Smartphone so?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da gibt's aber Unterschiede. Ich hab schon übel verkratzte Handys mit gorillaglas gesehen, mein Motorola und mein jetziges HTC haben nicht einen Makel.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Und ich habe schon ein Outdoor Motorola Defy geschrottet.  :D
            Mein HTC hält bisher.

            Gorillaglas hin oder her, wenn es blöd auf eine Ecke fällt und die Spannung bricht gehen die alle hinüber.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Seit Langem wiedermal ein Problem mit meinem HTC One M7 gehabt.... seit einer Woche schlossen sich nach kürzester Zeit fast alle Apps nach dem Öffnen, bei der Eingabe per Tastatur um Internet verschwand auch diese, bevor die App abstürzte... Telefonieren, SMS und Whatsapp gingen normal, Emails auch. Virenscanner haben nix gefunden, es gab kein Update und keine neu geladenen Apps - Fehler im Netz nirgends bekannt. Heute hab ich es umgetauscht - und ich muss mal ganz ehrlich sagen: Bei aller Datensammelei, Angst vor google und Facebook blabla - ich bin froh den Dienst von gmail gehabt zu haben - so hab ich alles wieder aufm Handy was vorher auch da war - und es funzt. Ohne diesen Dienst wäre ich verloren gewesen, nachdem ich ja nix mehr starten konnte
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich empfehle Windows Phone 8.




                  :D

                  Ich auch :thumb:.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich empfehle Windows Phone 8.




                    :D

                    Du Fichtenwalder Bergschrat aus der beflügelten Hannebambelstadt da drüben! Das lag net am Android, das lag am Handy :D ich persönlich schließe ein Windows Phone ja nicht gänzlich aus - habe aber noch keinen plausiblen Grund zum Wechseln gefunden
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hab dann seit letzter Woche dann mal das iPhone 5S über die Firma bekommen. Nach 4S, 5 und 5C mein viertes iPhone Modell und klar das beste. Noch etwas schneller als das 5er und zudem mit einigen netten Sperenzien wie dem Fingerabdrucksensor, mit dem ich das Smartphone ganz easy entsperren kann. Zwar kein must have aber nett! :D
                      « Letzte Änderung: 05. Juni 2014, 12:04:58 von Flightcrank »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Heute eine Family Card für die Frau besorgt, die mein HTC One S übernimmt und ich habe mir ein Sony Xperia Z1 Compact gegönnt.  :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schönes ding!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich habe seit 2 Wochen auch ein neues Handy. Mir wurde ein (fabrikneues) HTC Desire 300 geschenkt.
                          Da ich absolut keine Statussymbole wie Iphone oder Samsung Galaxy Note (wie mein Bruder) brauche freu ich mich. Das ist für meine Ansprüche MEHR als geeignet.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ach geh, HTC is mittlerweile doch ganz oben mit dabei :D freut mich für dich, das hat mein Kollege auch ü d ist schon immer zufrieden damit
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bisher bin ich auch sehr zufrieden, aber ich brauch auch im Grunde nur Whatsapp und Mucke abspielen :D :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Leute stehen tagelang an, um als erste das iPhone 6 zu ergattern. So viel Zeit und Geld möcht ich auch mal haben...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Dafür hast du mehr Hirn. Passt doch.

                                Aber hey: Es hat ein größeres Display :lol: Hallooooo? Grösseres Display? :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gegene den vorigen mickerlingen aus dem Hause Apfel auch endlich mal Zeit
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich will es schon gerne, primär weil ich iOS super finde und jetzt wo es das Display auch in der Größe "vernünftig" sowie "Milka-Tafel" gibt noch mehr aber ich wäge noch ab... Vllt. sollte ich mich mal an ein HTC Windows Phone wagen, sind optisch nett. Nur komme ich mit der Windows 8 Benutzeroberfläche nicht so super klar und die neusten Apps gibt's immer nur verspätet für Win, sehe ich bei meinem Bruder. Android gefällt mir aber garnicht und ich hatte nie mehr so viel Spaß wie damals mit meinem iPhone. Dennoch, ich müsste eigentlich mal abwarten, wie die Antworten zum iPhone von Nokia und HTC sind, wird ja meist nur mit dem neuen Samsung Flagschiff verglichen.




                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      :uglylol:

                                      Alex, tue es, scheiss auf die "neuesten" apps. Microsoft bezahlt doch mittlerweile die Entwickler für Adaptionen für die beliebtesten Apps aus den anderen stores. Ein harter aber guter Schachzug um aus der chicken-egg Situation rauszukommen.
                                      « Letzte Änderung: 20. September 2014, 03:39:46 von EvilEd84 »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Bin ja nicht mehr so abgeneigt aber..
                                        ich hab mir mal die Top100 Liste auf chip.de angesehen und ich dachte erst, geil, Platz1 für das HTC One M8 aber dann sehe ich, dass es Android nutzt, dachte HTC arbeitet mit Windows!??? Tja und das erste Windows Phone ist das Lumia 930 auf Rang 34. Mmh... dann wird's vllt. doch ein iPhone 6..



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          HTC wüsste ich jetz keins mit Windows. Lediglich mein altes hd2 damals, danach gingen sie Gott sei dank zu Android über. In Bezug darauf, dass das ganze mit Windows 6.5 schlicht irgendwo unausgereift und kacke war
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Android finde ich halt nicht so intuitiv für Blöde wie iOS und Matze ist von Windows ja so begeistert, dass ich dem dem Betriebssystem auch mal ne Chance geben würde. Aber dann muss das Handy auch geil sein und mir vom Design her gefallen, wenn ich schon mehrere Hundert Euro für ausgebe.
                                            Android überzeugt mich leider garnicht, habe ja derzeit ein Android Phone. Und auch der Vergleich von Ipad3 (meins) und GalaxyTab3(Freundin), da wirkt iOS viel intuitiver und läuft auch flüssiger ohne Verzögeurngen und sonstwas, obwohl das GalaxyTab3 neuer ist. Vllt. das Nokia Lumia 1320, hat ziemlich gute Akku-Laufzeit aber 6Zoll könnte ein bissl groß sein.