Handythread

Ed · 2177 · 267885

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Glückwunsch!  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Es ist natürlich ein MEEEGA Brocken mit seinen 6", also eher ein Smart-Tab aber große Männer brauchen große Displays, so! E

      :uglylol:

      Wobei ich das auch meist für's surfen nehme - da finde ich grosse Displays auch wichtig :)

      Kannste mir mal einen Gefallen tun und ein Bild davon machen, wie es in der Hemd-Brusttasche wirkt?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich hätte mir sehr gern das Nexus 6 geholt, dass Google letzte Woche vorgestellt hat, ebenfalls ein 6 Zoll Gerät. Leider ist es für ein Nexus mit fast 600 Euro deutlich teurer ausgefallen als die bisherigen Geräte der Serie. Mein 4er hat damals noch rund die Hälfte gekostet... Daher wird das erstmal nix. Vielleicht fällt der Preis irgendwann mal oder es kommt ein ähnlich attraktives 6 Zoll Gerät für weniger auf den Markt - gedanklich hab ich mich nämlich auch schon sehr auf das große Display gefreut.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Kannste mir mal einen Gefallen tun und ein Bild davon machen, wie es in der Hemd-Brusttasche wirkt?

          Wie es in Hemd-Brusttaschen wirkt? Ja scheisse wirkts, das kann ich dir jetzt schon sagen. :lol: Aber ich kann dir gerne ein Photo davon machen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da is die Brusttasche dann eher ne Bauchtasche :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Handy in der Hemd-Brusttasche wirkt immer scheisse, egal wie groß es ist.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja noch schlimmer ist nur Bluetooth Dingens im Ohr! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Der ultimative Abschuss ist ja das Handy-Holster für den Gürtel. :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das seh ich zur Zeit gepaart mit dem Bluetoothohrinator! :uglylol: ne, dann lieber kein Handy ääääh Smartphone :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Alles schrecklich. Brusttasche am Hemd, Headset am Ohr und auch Tasche am Gürtel. Alles NO GOs!  :lol: :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Alles schrecklich. Brusttasche am Hemd, Headset am Ohr und auch Tasche am Gürtel. Alles NO GOs!  :lol: :D

                        Und dann am besten noch wie die Flachpfosten mit einem Tablet rumlaufen um Bilder zu knipsen :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Puh, diesen Typus sieht man wirklich immer öfters, sehr schräg. Das mach ich im Urlaub zwar auch hier und da aber nur um mit den geschossenen Photos am iPad Postkarten zu erstellen und diese direkt von Deutschland aus in Auftrag zu geben. Das ist nicht viel teurer, sie Karten kommen pünktlich an und die Postkarten sind individueller.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            So...
                            typische Nachtdienst-Langeweile: Habe mir jetzt das Nokia Lumia 1520 (weiß) geklickt zu einem Sportpreis von 329,62 €, immer noch viel Kohle aber für das Geld gehen die bei eBay gebraucht weg.
                            Es ist natürlich ein MEEEGA Brocken mit seinen 6", also eher ein Smart-Tab aber große Männer brauchen große Displays, so! Es wird mir denke ich mal stehen, einfach weil ich das Handy eh fast nur fürs Internet und Whatsapp nutze und die Standby-Zeit ist auch mega. Jetzt freue ich mich endlich mal ein neues Betriebssystem kennenzulernen, bin gespannt auf Windows 8.1 und erwarte Viel!



                            :biggrin:
                            TOOOOP!!!
                            :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Nach der Pleite mit dem überteuerten Nexus 6 liebäugele ich wieder mit dem OnePlus One... Seit Monaten immer noch ein Flaggschiff mit dem wohl besten Preist/Leistungsverhältnis zur Zeit. Bisher hat mich nur das doofe Invite-System abgeschreckt (man braucht eine Einladung, um es kaufen zu können), aber am kommenden Montag wird man es ohne Einladung bestellen können. Evtl. schlag ich da direkt zu.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @ Bloody
                                    Wow! Das scheint ja wirklich ein endgeiles Teil zu sein!!! Zu dem Preis ja fast schon der Hohn, wenn man mit was gleichwertigem daherkommt! IOch hab bisher noch nie von dem Ding gehört - wie kommt man an so ne Einladung dann ran!?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DAS auch! Aber davon rufts halt noch keinen an :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Nach der Pleite mit dem überteuerten Nexus 6 liebäugele ich wieder mit dem OnePlus One... Seit Monaten immer noch ein Flaggschiff mit dem wohl besten Preist/Leistungsverhältnis zur Zeit. Bisher hat mich nur das doofe Invite-System abgeschreckt (man braucht eine Einladung, um es kaufen zu können), aber am kommenden Montag wird man es ohne Einladung bestellen können. Evtl. schlag ich da direkt zu.


                                        Ebenfalls noch nichts von gehört aber das würde mich auch sehr interessieren !

                                        Hier kann man vorbestellen und nur 1 Std. lang am Montag oder wie läuft das genau ab ?
                                        http://oneplus.net/de/oct27

                                        Account vorab erstellen ? Von wo kommt das dann ? Was kann man zu dem Hersteller sagen ?
                                        Ist die 16 GB Variante erweiterbar ?

                                        http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-OnePlus-One-CyanogenMod-Smartphone-10010598.html
                                        « Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 10:33:36 von Necronomicon »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Account vorab erstellen ? Von wo kommt das dann ? Was kann man zu dem Hersteller sagen ?
                                          Ist die 16 GB Variante erweiterbar ?

                                          Ist nicht erweiterbar, aber die 64 GB Variante kostet nur einen 50er mehr. Die werde ich mir wohl zulegen.
                                          Den Account kann man ruhig vorab erstellen und man kann auch vorher die Bestellung schon in den Warenkorb legen. Es wird dann am Montag für genau eine Stunde freigeschaltet.

                                          Einladungen können von Leuten vergeben werden, die es schon gekauft haben - da kenne ich allerdings keinen direkt. Ansonsten wurden die auch ziemlich oft verlost bei Gewinnspielen usw.

                                          Der Hersteller ansich hat vorher noch nichts anderes gemacht, aber wenn man sich die Reviews und Videos so anschaut sind die von dem Gerät so ziemlich alle begeistert (verständlich)...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Hier mal ein paar der interessantesten Videos dazu:

                                            (deutsch)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Gefällt mir immer besser... besonders die tolle Oberfläche auf der Rückseite.

                                              Ich hab ein neues Handy zwar irgendwie wieder zurück gestellt weil ich den Hickhack mit meinem Vertrag hatte aber das ist nun doch wieder eine Überlegung wert


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Optisch is das Ding wirklich absolut geil - und der Rest scheint auch Bombe zu sein!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich bin dann mal gespannt. In einer Viertelstunde mache ich Feierabend und mich auf den Heimweg und ab fünf sitze ich dann F5-drückend vorm Rechner und hoffe, das Teil bestellen zu können :D