Handythread

Ed · 4 · 268826

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Leute, kriegt euch doch nicht in die Haare wegen Gimmicks. Apple oder Samsung, so what. Freut euch doch einfach auf die neuen Spielzeuge. Ich habe ein ipad, welches ich genial finde, ein Iphone welches ich so lala finde.
    Bin immer noch mehr mit dem Blackberry unterwegs.ich muss Ash aber schon bestätigen dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Investitionsbereitschaft oder Investitionsvermögen und dem Urteil über Apple Produkte. Ich finde Apple hat einen enorm hohen ästhetischen Wert für mich. haptik, Optik, da geht mir einer ab.
    Vor und Nachteile gibts überall. Da gibts viel Korinthenkackerei um die eigene Kaufentscheidung zu rechtfertigen.
    Die beiden Marken sind beide gut und ohne Apple würde Samsung so nicht den Arsch hochkriegen und vice versa.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stimmt in letzter Zeit habe ich öfter mal an nen Porsche Cabriolet gedacht  :D gibts da was bezahlbares mit Automatic  8)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hatte das Problem auch schon mal. Kompletter Neustart hats dann aber behoben.