Handythread

Ed · 203 · 267173

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Heute ist auch endlich die Hülle angekommen :biggrin:



    Mit der Rhinoshield-Hülle war ich übrigens nicht ganz so zufrieden.

    Der Aufdruck auf der Rückseite hatte wahnsinnig schnell angefangen, abzublättern. Nach ein paar Monaten war nahezu nichts mehr übrig, alles abgelöst. Dann hat sich die Hülle auch noch verformt, obwohl es keine Stürze gab. Das Handy hat nicht mehr richtig gehalten, ist an einer Ecke immer nach vorne gerutscht. Auf dem Foto sieht man das tatsächlich ganz gut, wie schief der obere und untere Rand mittlerweile aussieht.

    Habe nun eine kostenlose Austauschhülle bekommen, weil ich das reklamiert habe.

    Bin mal gespannt, ob sich zwischenzeitlich etwas am Material o.ä. geändert hat und die zweite länger hält. Falls nicht, suche ich mir einen anderen Hersteller...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      "Über drei Jahre" ist gut, das 6s ist aus der 2015er Generation und damit acht Jahre alt. Bei aller Liebe für Nachhaltigkeit und lange Geräteverwendung, da kannst du dir ruhig mal ein Update gönnen. :D

      Zumal keine neue iOS Version mehr dafür erscheint. Das wäre für mich spätestens der Zeitpunkt für einen Umstieg, also in deinem Fall war das vor zwei Jahren. :D

      bin auch nach über drei Jahren noch super zufrieden damit. So lange hat's bisher bei mir kein Android Handy ausgehalten ;)

      Mein letzter, alter und treuer Androide von 2017 hatte fünf Jahre durchgehalten, damit war ich schon sehr zufrieden. Rein technisch sind moderne Geräte von allen Herstellern mittlerweile gut und lange verwendbar, ABER man muss Apple schon sehr die lange Unterstützung zugute halten. Nach fünf Jahren bekommt kein Androide mehr Updates...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        aber wie gesagt: Bekomm halt für umme kein Update

        Andere Leute müssen sich das auch selbst kaufen und finden acht Jahre zu lang :D

        Spätestens bei einem schlappen Akku würde ich lieber ein Neugerät als nur eine Austauschbatterie wollen. So extrem sparsam bin ich nicht. Aber klar, ist immer die Frage was für eine Priorität das hat.
        « Letzte Änderung: 18. April 2023, 12:42:25 von Bloodsurfer »