Handythread

Ed · 7 · 268663

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab auch seit gestern ein neues Handy und komm gar net klar damit! O2/ Samsung SGH-E330
    Obwohl es richtig toll ausschaut. Aber komplizierter als ne Frau ist!  :cry:
    Für mich jedenfalls....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hallo Leute,
      vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein....

      Ich hab ein  Samsung SGH-E330  (O2 LooP) Handy. Kann mir jemand sagen wie man da die Mailbox AUSCHALTET. Hab schon so alles probiert, auch Gebrauchsanweisung durchgelesen. Steht aber nix drin.  Hab's auch mit **004*333# versucht. nix...  :?:  :neutral:
      Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
      Thx

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich hab ne e-mail an die geschrieben. Notfalls gehe ich bei uns in Pforzheim einfach in den 0 2 Shop und frag da noch mal.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Necro: Hab  ich schon probiert...

          Ich hab ne Antwortmail von O 2  erhlaten + den Code. Fertig. Jetzt funzt's.
          Thanx
          « Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 00:18:48 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Zum Thema Handy verreckt...
            Ich hab erst neulich mein Smartphone auf Vordermann bringen lassen.
            Dummerweise hatte ich das Teil gerade gestern in der Hand als ich beim Pink... als ich auf der Toil war, da rutscht mir das Teil auf einmal aus der Hand und landet direkt im Klo! Volltreffer dachte ich mir und hol das smartphone sofort wieder aus dem... na ja, ihr wisst schon.  :thumb:
            Sekunden später war das gute Stück natürlich hinüber, nix ging mehr!
            Dann hab ichs abgetrocknet und auseinander gebaut, aber das Gerät war wohl nicht mehr zu gebrauchen! Am nächsten Morgen hab ichs dann noch mal erneut versucht, und siehe da, es lief wieder. Das Mikro war dann zwar am Arsch, aber nach einer erneuten Pause ging auch das wieder. Glück gehabt!

            Mit meinem Homebutton beim Mini I Pad hatte ich einen ähnlichen Fall, Anfang des Jahres.
            Der Homebutton war defekt! Auch die Spezialflüssigkeit half nichts. Mehrere Experten sagten mir, ich solle das Gerät zu Aple schicken, das würde eine aufwendige Reparatur bedeuten.
            Was ich aber nicht tat.
            Ich verwendete dann den virtuellen Homebutton. Ca. Drei Monate später kam ich zufällig auf den defekten Homebutton, der doch total kaputt war.
            Und als ob er nie defekt gewesen wäre, schien der wieder perfekt zu funktionieren.
            War auch seltsam.... :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ist das nicht eine Powerbank ?
              Zum Thema Powerbank...
              Ich hab mir gestern fürs Mini I Pad eine Powerbank für 40 € zugelegt, da mein I Pad sehr schnell leer ist.
              Aufladen klappt prima, ebenso beim Smartphone.
              Was ich aber nicht verstehe...
              Schliese ich die Powerbank ans Ladekabel an, erscheint auf dem Display kurz 188, dann 48. während die 4 stehen bleibt und die 8 blinkt.
              Lade ich das I Pad auf, erscheint wieder die 48.
              Woher weiß ich, ob die Powerstation leer oder voll ist?
              Ich habe auch mehrere Minuten versucht beim Laden über den blinkenden Wert von 48 zu kommen. Geht nicht.
              Ist die Anzeige defekt???
              Oder dauert das Aufladen von 48-50+ mehrere Stunden???? Müßte dann 100 sein, oder?
              « Letzte Änderung: 15. Mai 2018, 08:36:41 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...