Handythread

Ed · 206 · 267812

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hätte nie gedacht mal zum Apple Fanboy zu werden — aber ich bin mit meinem iPhone nach 21 Monaten noch mega zufrieden. Mit praktisch allen Droiden (Samsung, OnePlus...) hatte ich da schon Probleme. Der hohe Apple Preis ist echt heftig — aber die Geräte sind und bleiben Top


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab immer noch das s6 und bin mega zufrieden. Nie mehr Android


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das 6s? Da ist der Support aber auch mittlerweile eingestellt, oder?

          Nope. Support gibt's natürlich noch. Nur seit iOS 16 keine neue Firmware mehr. Also nach iOS 15 kommt nix mehr für das s6. Dennoch lieb ich mein Handy und bin auch nach über drei Jahren noch super zufrieden damit. So lange hat's bisher bei mir kein Android Handy ausgehalten ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Genau das ist der Punkt - mein Handy war schon alt, als ich es gekauft hab. Es wurde dennoch über Jahre weiter gepflegt und hat bei mir länger gehalten wie der bisherige Android Schrott. Bin zumindest aber schonmal mit dem SE am liebäugeln. Mangels Vertrag und fehlender Subventionierung muss ich mir das Gerät selbst kaufen, daher brauch ich nicht den allerneusten Shit :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Akku war bei mir auch platt, hab ich dann tauschen lassen - aber wie gesagt: Bekomm halt für umme kein Update